Seite 9 von 28 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 543

Thema: FIFA 17

  1. #161
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Oh ja das Gameplay...mein Sorgen Kind Nr 1 bei FIFA immer Selbst wenn alles stimmt besteht die Gefahr das EA durch ein Patch wieder was ändert hatten wir ja oft genug. Wobei ich mit den Endstand von FIFA 16 eigentlich zufrieden bin. Zwar gibt es m,anchmal KI Ausetzer und so aber alles in ein ein gutes FIFA.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Banx

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oh ja das Gameplay...mein Sorgen Kind Nr 1 bei FIFA immer Selbst wenn alles stimmt besteht die Gefahr das EA durch ein Patch wieder was ändert hatten wir ja oft genug. Wobei ich mit den Endstand von FIFA 16 eigentlich zufrieden bin. Zwar gibt es m,anchmal KI Ausetzer und so aber alles in ein ein gutes FIFA.
    Naja das Passspiel und die anti-haltung der ki würde ich noch hinzufügen die spielen teilweise so eklig auf zeit und dann können selbst die schwächste Teams kombinieren wie Barca zu seiner Glanzzeit....

  4. #163
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: FIFA 17

    Wann gibts den Trailer zum downloaden?

  5. #164
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17


  6. #165
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 17


  7. #166
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Was EA jedes mal als "Gameplay" verkaufen will Gameplay ist für mich wo man wirklich das Spiel sieht. Das hier ist wie jedes Jahr ein Trailer der gerendertist der 0 was übers Gameplay aussagt.

    Edit;
    Ahhh Twitch zeigt was

    Edit2:
    Na klar ich schalte ein und das Spiel endet

  8. #167
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17

    Bei 16 war ich nicht so gehyped ... aber 17 ... wow ... das wird wieder das FIFA, was ich wieder mehr und mehr gamen werde.

  9. #168
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 17

    Das Gameplay, was die eben im Stream gezeigt haben, verdeutlicht mir ziemlich leicht, warum so viele FIFA Youtuber es beim antesten nicht gut fanden... allein die Keeper. Das war doch mal EAs Stärke.

  10. #169
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Was war den? Habs leider verpasst. Aber die Keeper in FIFA 16 sind doch stark? (Ja ok stark etwas übertrieben aber haben schon vieles gehalten)

  11. #170
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17



    Hier kann man es sich noch mal annschaune (Etwas skippen ) Wers verpasst hat > Beeilt euch EA löscht diese immer sehr schnell.

  12. #171
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: FIFA 17

    Haut mich jetzt nicht von den Socken, muss es aber logischerweise selbst gespielt haben um ein Fazit abzugeben. Hoffe auf eine baldige Demo Optisch hat sich schon was getan (Frostbite-Engine sei dank!).
    Würde mir wünschen, dass die Legends mal endlich nicht nur Xbox-exklusiv wären aber das wird's wohl nicht spielen. Selbst wenn, würd ich sowieso keinen im Pack bekommen wobei letztes jahr hatte ich schon ziemlich viel Glück (Pogba im ersten Goldpack ), werde aber vermutlich nicht mehr soviel Zeit in den FUT-Modus investieren.

  13. #172
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Ich wollte noch gestern was dazu schreiben aber musste das erst mal Sacken lassen Wie über mir geschrieben: Um es wirklich Beurteilen zu können muss man es wie bei PES einfach selber gespielt haben da man nichts über das Spiel Gefühl sagen kann.

    Rein von denen was gestern gezeigt wurde muss ich sagen > Ich bin auch ernüchtert. Zuerst erst mal ein mal die Frostbyte Engine. Hier und da sieht es schon besser aus aber dieses "WOW sieht das Epic aus" was man bei BF,Sw Battlefront oder sogar Need for Speed hat, fehlt mir hier. Klar ich kann nur die Grafik vom Stream bewerten wo es ja automatisch schjon schlechter aussieht als im echt. Aber ja ich bin ehrlich > Ich habe grafisch wirklich mehr erwartet als nur "etwas besser" als FIFA 16. Aber gut viell. sieht im Echt wirklich viel besser aus.

    Und der Rest > Naja...wird halt ein leicht verbessertes FIFA 16 werden. Der große Sprung wie von FIFA 11 auf 12 wird wohl leider ausbleiben. Aber da will ich mich jetzt nicht fest beißen so lange ich es selber nicht gespielt habe.

  14. #173
    Banx

    AW: FIFA 17

    Also ich bin schon gehyped, die Grafik kann von mir aus auch so bleiben wie in 16, klar erwartet man sich mehr bei Frostbyte aber die Dinge die mir wichtig sind, ist dies nicht genau wie Fut, Online oderso

    Was mir wichtig ist, ist einzig und allein die Karriere und die scheint ein update bekommen zu haben, mit dem Training von 16 (was ich gefühlt seit 8 Jahren wollte), Jugendarbeit und dem neuen Club Management, könnte die Karriere was ganz neues sein, ich hab ja nie mit nem top Klub gespielt, auch sowas wie Tottenham oder ähnliches wär mir zu stark um spaß zu machen.
    Doch mit dem neuen Finanzen, Image usw. könnte mir auch ne Karriere bei Barca spaß machen!
    und endlich gibts nen Be a Pro modus (ka ob der mit der Story ersetzt wird oder beide drinnen sein werden, mir isses egal) der nicht nur darauf hinausläuft Match für Match zu bestreiten und besser zu werden, ich hoffe sachen wie Gehalt, Presse und hoffentlich viel mehr werden jetzt Einfluss nehmen, ich freu mich richtig auf den Modus, er könnte nämlich der Anfang meines lieblingsteiles in Fifa gehören!

    Also wenn jetzt endlich ein Modus neben Trainerkarriere auftaucht + der Gegner auch als Manchester Utd nicht mehr den Ball vor der eigenen Strafraumlinie beim kleinsten anzeichen von Pressing keinen Flügelwechsel durchführt oder englischer 4. Ligist beim erhalt eines Gegentores nicht plötzlich das feinste Kurzpasspiel zelebriert, dann bin ich gameplay technisch schon zufrieden, ich weiß ich weiß geringe Ansprüche aber das reicht mir nunmal, angenehmes Gameplay und gute (überarbeitete offline) Modi, der Rest kann sonst irgendwie werden^^

  15. #174
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 17

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du enttäuscht wirst. Ich bin Jahr für Jahr sehr kritisch und werde trotzdem in mehreren Hinsichten jedes Mal aufs neue enttäuscht.
    Auf den Teil mit den Finanzen bin ich mal gespannt. So wie ich EA kenne kann man lediglich im Menü den Reiter "Finanzen" auswählen und sieht dann die Ausgaben und Einnahmen, mehr nicht.
    Was wird denn bei der Jugendarbeit oder beim Club Management verbessert? Hab dazu gar nichts gesehen.

    Ich hoffe auch schon seit einigen Jahren darauf, dass man schwache Spieler (z.B. 60er GES) auch mal deutlich über das vorprogrammierte Potential entwickeln kann, z.B. wenn ein 50er ST in mehreren Saisons 20+ Tore schießt oder die Durchschnittswertungen sehr hoch sind. Und zwar nicht nur bei mir sondern auch bei den CPU Spielern. Das würde den Karrieremodus auch mal wieder in eine ganz neue Richtung lenken. So wie es jetzt ist holt man sich halt doch meistens die Spieler mit dem größtmöglichen Potential. Das ist irgendwie lahm. Ich kann zwar einen 50er Spieler mit Potential 60 durchs Training eventuell auch auf 65 heben, das wars aber auch. Egal ob er z.B. bei Atletico Stamm spielt und mehr Tore als Messi und Ronaldo macht. Er bleibt bei seiner 60er Wertung. Durch das eingetragene Potential aller Spieler ist der Karrieremodus irgendwie vorprogrammiert und voraussehbar.

  16. #175
    Banx

    AW: FIFA 17

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du enttäuscht wirst. Ich bin Jahr für Jahr sehr kritisch und werde trotzdem in mehreren Hinsichten jedes Mal aufs neue enttäuscht.
    Naja ich bin nicht sehr anspruchsvoll
    Ich mein natürlich würde ich mich über ein richitges neues Fifa freuen, deutlich mehr als bei einem Upgrade aber im Prinzip reicht es mir wenn die Karriere spaß macht.
    Sprich ausser kleinigkeiten beim Gameplay und eben die neuen Funktionen und Modi würde ich nichts wollen (es sei denn der Virtual Pro steht im raum... ich und mein bester freund feiern den so hart )

    Auf den Teil mit den Finanzen bin ich mal gespannt. So wie ich EA kenne kann man lediglich im Menü den Reiter "Finanzen" auswählen und sieht dann die Ausgaben und Einnahmen, mehr nicht.
    Was wird denn bei der Jugendarbeit oder beim Club Management verbessert? Hab dazu gar nichts gesehen.
    Vermutlich wird das eh so ne halbgare Sache sein, wie das Training(wieso nicht das komplette team tranieren bzw. einzelne Abteilungen trainingsgruppen etc.) doch ich hoffe da einfach auf einen ersten Schritt in die richtige Richtung, so dass die kommenden Fifa immer besser werden, mehr darf man sich bei EA Sports nicht erwarten ^^'

    Was neue Features angeht wurde der link hier gepostet: https://www.easports.com/fifa/news/2...17-career-mode

    Spoiler öffnen

    Sieht schon so aus, als könne man da jetzt mehr machen bzw. als würde da jetzt mehr einsehbar sein.

    Sie haben auch ein "Club Worth" System eingeführt, ich bin da zwar skeptisch aber wenn es funktioniert und "mein" Accrington dann nach ner Meistersaison auch entsprechend wertvoller wird... dann wird da stück für stück ein Manager draus... Ich hoffe es zumindest

    Ich hoffe auch schon seit einigen Jahren darauf, dass man schwache Spieler (z.B. 60er GES) auch mal deutlich über das vorprogrammierte Potential entwickeln kann, z.B. wenn ein 50er ST in mehreren Saisons 20+ Tore schießt oder die Durchschnittswertungen sehr hoch sind. Und zwar nicht nur bei mir sondern auch bei den CPU Spielern. Das würde den Karrieremodus auch mal wieder in eine ganz neue Richtung lenken. So wie es jetzt ist holt man sich halt doch meistens die Spieler mit dem größtmöglichen Potential. Das ist irgendwie lahm. Ich kann zwar einen 50er Spieler mit Potential 60 durchs Training eventuell auch auf 65 heben, das wars aber auch. Egal ob er z.B. bei Atletico Stamm spielt und mehr Tore als Messi und Ronaldo macht. Er bleibt bei seiner 60er Wertung. Durch das eingetragene Potential aller Spieler ist der Karrieremodus irgendwie vorprogrammiert und voraussehbar.
    Das stimmt definitiv! Vorallem muss so eine Leistung auch langwirkend auf den MW sichtbar sein, wenn der 60er ST jetzt 3 Jahre in folge 20+ tore macht, muss sein Standing in der Presse/Verein sowie sein MW auch entsprechend geändert werden, nicht nur die Gesamtwertung + Alter + Position.

  17. #176
    rYo rYo ist offline
    Morgen(?) Werden ja die zwei neuen FUT Spielmodi gezeigt... erst wenn das große Ganze gezeigt wurde, erlaube ich mir ein Urteil. (Also Samstag, nach dem abzocken auf der GC)

  18. #177
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17



    Also das Video stimmt mich schon Positiver.

  19. #178
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 17

    Mal eine Frage: Habe gehört, dass man nun nach 3 Jahren noch sehen kann, wie viele Tore ein Spieler z. B. vor 2 Jahren geschossen hat. Also praktisch eine Art Karriereübersicht.

    Stimmt das?

  20. #179
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 17

    Wäre super, hab dazu leider aber auch nichts gelesen.
    Konnte gestern FIFA 17 auf der Gamescom anspielen, besonders überzeugt hat es mich aber nicht.
    Das Spiel war sehr langsam und die Spieler behäbig. Als ich Diego Costa gesteuert habe, dachte ich erst meine Tastenbelegung wäre falsch konfiguriert, weil er einfach nicht vom Fleck gekommen ist. Ich hatte aber echt die Sprint Taste gedrückt. ^_^
    Die Grafik sieht im Spiel genauso aus wie FIFA 16, auch die Playermodels der Schiris z.B. sehen immer noch aus wie frisch aus der Leichenhalle oder aus dem Wachshaus. Echt schade.
    Das neue Elfmetersystem finde ich eigentlich ganz gut, man muss den Joystick nach vorne drücken zum Anlaufen und dann einfach aus dem Gefühl heraus schießen und den Joystick in eine Ecke bewegen.
    Es war jedoch nur die Demo Version, da lediglich ein paar Teams zur Auswahl standen.

  21. #180
    rYo rYo ist offline
    Ich hatte den gleichen Eindruck. Fifa 16 nur in langsam. Die neuen Skillspiele fand ich aber gut.

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 17 toro li li

fifa 17 elfmeter pfeil fehlt

Fifa 17 Jesus Gabriel fehlt

fifa 17 gesichter

gabriel jesus nach kaderupdate fifa 17