Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fifa 2002

  1. #1
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    Fifa 2002

    hallo leute
    ich hab von einem freund fifa 2002 ausgeliehen. allerdings stürzt es nach der auswahl der mannschaften beim laden immer ab. ich hab schon etwas gegoogle aba leider nichts brauchbares gefunden. angeblich läuft es nicht unter xp hab also den kompatabilitätsmodus ausprobiert 2000 und 98 geht trotzdem nicht. hab auch gehört es läuft nicht bei prozessoren über 2ghz leistung. habs auf 3 verschiedenen pcs ausprobiert aber bei jedem das gleiche (einer auch unter 2 ghz). weiß vlt jemand ob es da einen patch gibt (hab keinen gefunden) oder eine andere möglichkeit? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

  2. Anzeige

    Fifa 2002

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 2002

    altha schwede, da holste aber einen klassiker raus ....
    ich kann dir dabei leider nich helfen, da es einfach schon zu lange her ist ^^

    Edit : ist das für pc ?

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 2002

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    altha schwede, da holste aber einen klassiker raus ....
    ich kann dir dabei leider nich helfen, da es einfach schon zu lange her ist ^^

    Edit : ist das für pc ?
    nein er versucht ein ps2 spiel zu installieren

    unter vista kann er aber schon probleme haben dabei
    eigenschaften und dann xp dingsbums anklicken hilft manchemal

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 2002

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    nein er versucht ein ps2 spiel zu installieren

    unter vista kann er aber schon probleme haben dabei
    eigenschaften und dann xp dingsbums anklicken hilft manchemal


    ahjo, jetzt versteh ich das ganze ersteinnmal .....
    E

  6. #5
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Fifa 2002

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    nein er versucht ein ps2 spiel zu installieren

    unter vista kann er aber schon probleme haben dabei
    eigenschaften und dann xp dingsbums anklicken hilft manchemal
    genau das hilft ja nich das hab ich gleich als erstes ausprobiert aba nützt nichts

  7. #6
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 2002

    Solltest mal im PC Bereich fragen, obwohl dir bei dem alten Schinken wohl auch da keiner helfen kann, hier ist der Konsolenbereich.

  8. #7
    MichaelTrenz MichaelTrenz ist offline
    Avatar von MichaelTrenz

    AW: Fifa 2002

    vielleicht mal neuinstallieren?? vielleicht ist ja auch die CD defekt ich hatte mal so eine ähnliche fall beim fifa 2000 :X

    Fifa 2002 war aber schon kult darmals auf der PS2. Die Torhymne hat mir immer gefallen *grinz*

  9. #8
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Fifa 2002

    die cd funktioniert bei meinem freund und ich habs schon n paar mal neu instaliert

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Mazda 3 Bj. 2002 Problem: Hi Leute, ich fuhr gestern mit mein Bruders Auto rum und da ging einfach während der Fahrt das Radio aus. Ich habe heute morgen alles beim Radio...

  3. Mazda 6 Bj. 2002 Nachrüsten: Hi Leute, ich hab gestern ein Mazda 6 GG 2002er gekauft. Leider hat das Teil nur einen CD-Player ohne Wechsler oder ähnliches. Meine Fragen: ...

  4. Win7 oder WinXP 2002 ?: Hallo Community ! Ich wollte mal euern Rat bekommen. Und zwar habe ich einen neuen Notebook erhalten (Lenovo Y560) und es ist kein Betriebsystem...

  5. Fifa 2002 unspielbar!!: Hey, guten morgen mal! Aber ich habe ein problem mit Fifa 2002. Wenn ich das Spiel starte, startet es normal. Im menü wahle ich "Sofortspielen". Und...