Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    mafiozo mafiozo ist offline

    AW: Fifa 2012! Das Grösse schrott spiel aller zeiten! Mülltonnen reif!

    Jop, ich finde, mit Fifa 12 hat EA seinen Vorsprung vor Pro Evolution Soccer 2012 sogar noch ausgebaut. Gerade die viel komplexeren Verteidigungsmmechanismen gefallen mir sehr gut.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2012! Das Grösse schrott spiel aller zeiten! Mülltonnen reif!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Fifa 2012! Das Grösse schrott spiel aller zeiten! Mülltonnen reif!

    Fifa 12 ist definitiv besser als PES 2012, aber realistisch gesehen ist selbst Fifa 12(das beste Fifa aller zeiten meiner meinung nach) ein schrottspiel gegen PES 6 ..... ein geileres Fussballspiel gab es nie und wird es wohl so schnell auch nicht mehr geben ........ Realismus PUUUUUUUUUR

  4. #23
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 2012! Das Grösse schrott spiel aller zeiten! Mülltonnen reif!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja bin geteilter Meinung.

    Auf der einen Seite finde ich Fifa 12 nicht an Fifa 11 rankommt. Fifa 11 war für mich schon fast perfekt was die Spielgeschwindigkeit,Gameplay ect angeht.

    Auf der anderen seite finde ich das neue Abwehrsystem mal was neues ist. Es erfordert schon bissel können und so. Was mich an Fifa 12 noch am meisten Aufregt ist die KI der eigenen Spieler. Ein schneller Konter oder ein Mitdenken der Kollegen kommt nur selten vor -.- Da fand ich die KI von Fifa 11 um ein klein tick besser.
    was die KI angeht kann ich nur zustimmen!
    oft will ich nach vorne, kann aber nicht abspielen, da meine spieler lieber glotzen anstatt zu laufen.
    klar kann man EINEN EINZIGEN spieler rufen...aber macht das mal auf weltklasse...bevor der da ist, ist der ball wieder weg!
    mein letztes fifa (09) war da ganz anders...immer sind spieler mitgelaufen und standen nicht blöd rum!
    in fifa 12 ist kontern fast unmöglich...man muss nahezu immer warten, bis die anderen wenigstens auf eigener höhe sind
    ...bis dahin steht die gegnerische abwehrkette.

  5. #24
    JayTea JayTea ist offline

    AW: Fifa 2012! Das größte Schrottspiel aller Zeiten! Mülltonnenreif!

    Ich muss sagen, anfangs hab ich das Spiel gehasst. Da freut mich man sich so auf Fifa 12 und dann das mit dem neuen Abwehrsystem. Es war anfangs fast unmöglich Bälle abzunehmen, man hat sehr viele Gegentore bekommen. Ich habe dann sehr viele Testspiele noch gemacht, weil ich mir dachte, das wird nur anfangs erstmal ne Umstellung sein und einem nur so schwer vorkommen. Habe nach ner Zeit, es besser hinbekommen und muss ganz klar sagen, trotz der Schwierigkeiten am Anfang, is dieser Teil der Fifa-Reihe, die beste bisher. Man muss auch in der Abwehr um jeden Ball kämpfen, es is sehr nah dran am realen Fussball und man kann froh sein, das man so ein klasse Fussballspiel mit stetigen Verbesserungen zur Verfügung gestellt bekommt. Was ich mir noch an Verbesserungen wünschen würde bei Fifa wäre: Die Regel mit dem Rückpass, das die endlich mal mit eingebunden wird. Und das ne Champions League irgendwann mal dabei is, wo dann vor dem Spiel jedesmal die Hymne eingespielt wird. Wie im realen Fussball halt. Und das die Trainer außen öfter eingeblendet werden, ob bei Auswechselungen o.ä. Und bestimmt noch so paar Sachen. Ich weiß, das is zuviel erwartet, aber man weiß ja nie, was die Zukunft so bringen wird. Ich lass mich da mal überraschen. Bin überzeugt, das sie da auf einen guten Weg sind.

  6. #25
    Max-Power-7 Max-Power-7 ist offline
    Avatar von Max-Power-7

    AW: Fifa 2012! Das Grösse schrott spiel aller zeiten! Mülltonnen reif!

    Zitat mafiozo Beitrag anzeigen
    Jop, ich finde, mit Fifa 12 hat EA seinen Vorsprung vor Pro Evolution Soccer 2012 sogar noch ausgebaut. Gerade die viel komplexeren Verteidigungsmmechanismen gefallen mir sehr gut.
    meinst du die Verteidigungsmechanismen wie z.b. nur nach innen abdecken weil jeder Affe nen ARCADE Schlenzer versucht und der Torwart komischerweise auf solche Schüsse sehr sehr seltsam reagiert! Spiel mal Pro Club dann weißt Bescheid! Fifa = Speed und Arcade Schlenzer gewinnt!! Da können sich die ganzen 13 jährigen kiddies einen drauf kloppen...

  7. #26
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Fifa 2012! Mülltonnenreif!

    Und? Schau dir erst mal PES an.........

  8. #27
    Max-Power-7 Max-Power-7 ist offline
    Avatar von Max-Power-7

    AW: Fifa 2012! Mülltonnenreif!

    [QUOTE=GiantSilva;4112415]Und? Schau dir erst mal PES an.........[/QUOTE

    Hat doch gar nix mit PES zu tun...immer dieser Kindergartenvergleich!

    Fakt: Fifa und PES sind beide sehr gut gemacht, aber es ist und bleibt ein Videospiel. Und wer hier ernsthaft von "sehr realistisch" redet hat keine Ahnung von Fußball!

    Ich würde die ganzen Kiddies mit Ihrem Speed und ihrem "fünf mal Hacke und dann locker ins Eck schlenzen ARCADE Ronaldo" gern mal selber spielen sehen wollen und dann sag ich: "machs doch einfach wie bei Fifa" OMG!

  9. #28
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 2012! Mülltonnenreif!

    wo ist euer Problem, spielt online einfach mit einem 4 Sterne Team und schon spielt ihr nicht mehr gegen die Ronaldos und Messis!!! Nur NOOBS spielen mit 5 Sterneteams

  10. #29
    Max-Power-7 Max-Power-7 ist offline
    Avatar von Max-Power-7

    AW: Fifa 2012! Mülltonnenreif!

    Zitat bascho Beitrag anzeigen
    wo ist euer Problem, spielt online einfach mit einem 4 Sterne Team und schon spielt ihr nicht mehr gegen die Ronaldos und Messis!!! Nur NOOBS spielen mit 5 Sterneteams
    wär ne Lösung..geb ich dir Recht. Leider funzt das bei Pro Club nicht! Gestern 3 Stunden Club gezockt. Von den ca. 20 Gegentoren waren bestimmt 15 "Arcade Cheat Schlenzer" dabei. Kann nicht verstehen warum EA das nicht fixt. Echt frustierend wenn in jedem Game der Gegner mindestens ein Tor durch einen 25 meter Schlenzer macht..Marke Tor des Monats. Ist das realistisch?? vielleicht liege ich ja falsch....

    Und dann das Problem mit den 1,50m Äffchen. Warum ist in jedem 2. Team ein oder mehrere Spieler mit der kleinsten wählbaren Größe?? weil die in echt auch so groß sind oder weil "es arcade speed ist"?? darüber sollte ea sich mal gedanken machen wenn sie realismus bieten wollen.

    Grundsätzlich versteh ich nicht warum kleinere Spieler automatisch schneller sind?!

    Ich bin 1,80 groß und mein Spieler daher auch...bin aber ernsthaft am überlegen ihn kleiner zu machen um somit mitm ball am fuß einfach am Gegner vorbei laufen zu können. Ist das der Sinn der Sache??

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Fifa 2012! Mülltonnenreif!

    das mit "alle die fifa scheiße finden kauft euch pes" ist das dümmste was ich je gehört hab jeder hat eine andere meinung und einen anderen geschmack kommt mal runter mein gott ist nur ein game geht mal an die frische luft des artet hier echt aus irgendwann wollen sich hier noch welche zu ner schlägerei treffen. Ich mag fifa 12 auch nicht wirklich und das ist meine meinung 11er war besser in meinen augen !





    Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. FIFA Interactive World Cup Grand Final 2012: Mit erschrecken musste ich gerade feststellen, dass wir es versäumt haben diesen Thread zu erstellen:facepalm: Das Finale in Dubai hat gerade...

  2. Fifa Street 2012: Ist im moment nur ein Arbeitstitel.. zumindest ist keine Genauer bekannt. EA Sports kündigt neues FIFA Street an (Update: Erster Trailer)

  3. Suche Fifa 12 - biete PES 2012: Wie der Titel sagt suche ich Fifa 12 für die PS3. Zum tauschen kann ich PES 2012 anbieten.

  4. FIFA Street (2012): Auf der Gamescom wird das neue FIFA Street, welches im Frühjahr 2012 für die Xbox360 & die PS3 erscheinen soll, angkündigt...