Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    Fifa Demo für PS3

    Hallo leute

    hat einer ahnung wann fifa 08 demo für ps3 rauss kommt??

  2. Anzeige

    Fifa Demo für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Approves Approves ist offline
    Avatar von Approves

    AW: Fifa Demo für PS3

    FIFA 08: Demo am 13.09.07
    Wie Electronic Arts Deutschland offiziell bestätigte wird die Demo zu FIFA 08 nächste Woche am 13. September im PlayStation Store erscheinen.
    Quelle: PS3-Talk

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Fifa Demo für PS3

    wurde des nicht fast jede seite im fifa 08 forum gesagt?????

  5. #4
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Fifa Demo für PS3

    argh....

    ich frage mich laufend, warum manche leute die "suchfunktion" nicht kennen...

    wie gerade geschrieben, wurde das erscheinungsdatum millionenfach in diesem thread bekannt gegeben: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...a-13920/page45

    @ mods: kann man mal dicht machen hier?

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Fifa Demo für PS3

    Man braucht sich aber trotzdem nicht andauernt über sowas zu Ärgern. Kurz Antworten und gut ist! Die Ausführliche antwort bekommt von mir eine Gute Bewertung.

    Mod kann Geschlossen werden!

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 12 Demo

    Fifa 12 Demo: Hallo, da ich mir wohl bald einen 3DS kaufen werde wollte ich mal fragen ob es die Fifa 12 Demo auch im E Shop gibt? Gibt es dort zu allen Spielen...

  2. FIFA 09 Demo ist da: Richtig gelesen, die demo zu FIFA09 ist nun erhältlich, grafisch hat sich diesmal auf dem PC einiges getan, wie folgender Screenshot beweisen wird;)...

  3. Fifa Demo für Österreich: Hat irgendjemand ne ahnung wie ich an die ps3 fifa demo komme. denn im ösi shop gibt es diese nicht

  4. fifa 08 demo: hi leute ich hab gehört bzw überall gelessen das heute die demo von fifa 08 rausgekommen ist jedenfalls finde ich sie nicht.wo kann man die demo...

  5. Fifa Demo für PS3: