Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135
  1. #61
    Toto1970 Toto1970 ist offline
    Avatar von Toto1970

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    würd gerne mitmachen...bitte um einladung!!!

    ID: Toto1970

  2. Anzeige

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    redfox1993 redfox1993 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    mich auch bitte einladen
    ID:redfox1993

  4. #63
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Ich fände auch Dienstag, Donnerstag und Sonntag am besten. Mehr als 3 Termine machen schon keinen Sinn mehr. Und ich denke schon, dass wir an jedem Termin auf unsere 10 Mann kommen könnten. Und wenn es dann mal mehr als 10 Mann werden, müssen wir dann in Richtung zwei Teams festlegen.

    Ist das okay so? Gibt es Gründe, weswegen wir das nicht machen sollten? Ansonsten macht es ja Sinn, dass möglichst früh festzulegen...

  5. #64
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Hey leuts ich habe mir gerade fifa 09 geholt!!
    könnten wir mal zusammen zocken?

  6. #65
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Ja, Dienstag, Donnerstag und Sonntag können wir machen. Find ich gut.

  7. #66
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    und da wir immer mehr werden vll. sollten wir wirklich 2 teams machen und dann absprechen das wir gleichzeitig klicken vll. haben wir glück und der com lost uns aus ^^

  8. #67
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Dazu sollte ice_silver sich nochmal melden. Keine Ahnung, was los ist. Aber wenn er es organisieren will, dann soll er sich auch Zeit nehmen und es tun. Das letzte, was er geschrieben hat, war gestern. Da hat er geschrieben, dass wir uns Samstag treffen, wo die Mehrheit ja gegen ist...

    Ich wäre mal für eine ordentliche Namen-Liste.

  9. #68
    redfox1993 redfox1993 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    wer sind die beiden gm s und wann werde ich eingeladen.bitte bitte ladet mich ein redfox1993

  10. #69
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    würde mich auch mal über infos freuen wie es nun weiter geht.
    klar ist es mit viel arbeit verbunden und so aber trotzdem oda..

    Ice Silver sag mal nen Termin wann es nun losgehen soll ??

  11. #70
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    machts doch keinen stress jungs, des wird schon funktionieren '-)

    die, die immer zeit haben schaun halt auch öfter mal vorbei, wir sind eh mehr als 10

    wie schauts eig aus? müss ma uns echt immer auf das glück verlassen so wie am sonntag oder gibts doch noch ne schnelle gute lösung?^^

  12. #71
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Das ist ja für uns wie eine Niederlage wenn ich höre, dass ein anderes Forum die Trophy um die es geht holt. Mag sein dass sie mehr Mitglieder aufgrund einer beliebteren Suchanfrage bei google haben (wer PS3 Trophys sucht), aber dass es wir noch nicht geschafft haben finde ich schade auch dass wir bisher nur eine Möglichkeit hatten die Trophy zu holen. Jetzt haben wir ja ein Vorbild und sollten so bald wie möglich nachziehen.

  13. #72
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Ja ich schlage heute 20 Uhr vor!!!

  14. #73
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    ja ne ist klar tadda heute abend ??

    Heute abend spiel Germany vs Wales ^^ und dann haben wohl fußball fans was wichtigers zu tun als fifa zu zoggen oda

  15. #74
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Lassen wir es doch bei den Tagen Donnerstag und Sonntag Abend, dagegen gab es ja keine größeren Einwände. Also morgen alle fleißig erscheinen und am besten noch Freunde aus der PSN-Liste mitnehmen.
    Hab mal in dem anderen Forum gefragt, ob sie uns Tipps geben können.

  16. #75
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    ist doch klar wer gewinnt...WAles natürlich!!^^hoffentlich!!....heut abend würd ich auch gut finden(äh fänden?)

  17. #76
    Toto1970 Toto1970 ist offline
    Avatar von Toto1970

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Warte immernoch auf ne einladung in den trophy club!!! PS3 ID :Toto1970

  18. #77
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Ich find eure Ideen gut, vielleicht wirds ja auch mal was^^ Ich schau dann einfach jeden Tag mal um 20uhr rein (hab ja ferien ) und guck ob wer da ist

    PSN ID: xSean

  19. #78
    Gnatz Gnatz ist offline
    Avatar von Gnatz

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Servus

    Ich bin auch nier hier und ich würde mich auch gerne eintragen (lassen)


    PSN-ID: Gnatz

  20. #79
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    steht der termin heute um 20:00 Uhr?

  21. #80
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    steht der termin heute um 20:00 Uhr?
    Keine Ahnung, aber wenn ich im Club wäre würd ich vorbei schauen..^^ ice_silver93 scheint ja verschwunden zu sein, und hat nichtmal nen co-leiter hinterlassen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Pro Club: Forumla - Team: Gibt es Leute die Lust haben mit mir bei Fifa 13 einen Forumla-ProClub zu gründen? Falls Interesse besteht mir einfach eine PM zukommen lassen,...

  2. Fifa Pro Club: Hi, wer spielt von eucht Pro und hast Lust auf Club? Gruß Max

  3. Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?: Hey mich würde mal interessieren wer von euch auch Home hat, und wie ihr es findet :) Und ausserdem schlage ich vor dass wir einen Forumla.de Club...

  4. Der Forumla Trophy Jäger Club @Home: Dies wird der Diskussions- und Organisationhread für den Forumla Trophy Jäger-Club in Home. Den älteren, allgemeinen Club habe ich aufgelöst, da...

  5. FIFA 10 Pro Club (PS3): Hallo, ich möchte ein neues PRO-Team gründen! Dafür suche ich aber neue Teammitglieder egal ob Gelegenheitszocker oder Vollprofi alle sind Herrzlich...