Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 187
  1. #61
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    Unglücklich AW: FIFA-Managermodus

    Wenn ihr schon die besten 5Teams der Welt nennt,vergesst mein VfL Bochum nicht

    Aber im ernst seid gestern geht mein Savegame nicht mehr(Fifa 09-PS3)die Playsi bleibt nach dem laden einfach hängen,hat jemand ein Rat oder muss ich nochmal von vorne anfangen?

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: FIFA-Managermodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: FIFA-Managermodus

    was ist eine schnelle oder visuelle simulation im managermodus?

    spielt man da niht selbst?

  4. #63
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: FIFA-Managermodus

    Zitat un3 Beitrag anzeigen
    was ist eine schnelle oder visuelle simulation im managermodus?

    spielt man da niht selbst?
    wie das wort simulation schon sagt, wird da "simuliert" ausfühlriche infos zum wort "simulieren" gibts bestimmt bei wikipedia

  5. #64
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: FIFA-Managermodus

    ey leute was ist der loyalitätsbonus oder der ligabonus

    was ist der ligabonus bei den verschiedenen sponsoren?

    und welcher spnsor ist bei barcelona am besten??

  6. #65
    Unregistriert

    Daumen runter AW: FIFA-Managermodus

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    ja im editor auf die spieler ohne vereine verschieben...dan gehts
    ich gehe auf Internationale auswahlen.
    Wähle russand Arschavin aus und was muss ich dann machen????

    Gruß
    ......

  7. #66
    Unregistriert

    AW: FIFA-Managermodus

    hallo leute könnt ihr mir mal ne bisschen schlechter manschaft nennen mit der ich managermodus machen kann.

    ich hab bis jetzt immer nur mit den guten manschaften wie ManU Barca usw. gespielt



    mfg

  8. #67
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA-Managermodus

    Ich fange immer mit den schlechten Teams aus der englischen 4ten Liga an.

  9. #68
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: FIFA-Managermodus

    Fifa 09 (360) verltzt sich bei mir auf Profi (3. Saison nun) nie jemand - langweilig irgendwie, da die Fitnesstrainer ja inzwischen top sind und ich somit gar keine Schwächungen habe :-(

  10. #69
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA-Managermodus

    Also bei mir verletzen sich die Spieler ganz schön oft, nur die Gründe sind komisch - 3 Wochen Pause wegen ausgerenktem Finger

  11. #70
    Denkia Palnis Denkia Palnis ist offline

    AW: FIFA-Managermodus

    ich finds auch lahm einfach nur mit barca und co zu spielen klar barca is auch einer meiner lieblings vereine aba ich bleibe bei meinem lieblings verein Wolfsburg bisher immer 1 in der liga die spieler trainiert auf 80-95 und chemie is bombe^^

  12. #71
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA-Managermodus

    Ich spiele immer mit Teams aus der englischen 4ten Liga..

  13. #72
    Denkia Palnis Denkia Palnis ist offline

    AW: FIFA-Managermodus

    das wissen wir auch schon^^ aba trotzdem schön es mal wieda zu lesen^^
    und bei meinem speicherstand stimmt irwie was net jetzt hängt sich die 360 beim letzten spieltag der 15. saison auf weiß jemand warum?

  14. #73
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA-Managermodus

    Wann genau und was passiert denn ?

  15. #74
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: FIFA-Managermodus

    Ich könnt durchdrehen... Ich habe bisher ein Speicherstand mitm HSV im Managermodus gehabt und eine zeitlang gespielt. Nach einer Zeit hat sich das Spiel dann aufgehängt, sobald die Partien der Gegner simuliert wurden. So, habe dann alles was mit Fifa zu tun hat gelöscht. und noch mal neu angefangen, diesmal mit ManU. Jetzt war ich gerade gut dabei, hatte alles ausgebaut und knapp 100 Mio erwirtschaftet... Jetzt hängt die Simulation wieder bei 37%... Ich hab echt kein Bock mehr auf Fifa!

  16. #75
    Unregistriert

    AW: FIFA-Managermodus

    ich muss auch ma wieder spielen ..bin in der 9ten saison mit bayern^^

    42er Kader 6 echte 36 "erfundene" spieler ..macht fun schlechtester ne 84 ^^

    ältester christiano ronaldo mit 31 danach 27 ^^ anzumerken,hab den nur kurz wegen der trophie geholt ^^

    schon gut der manager,aber kann noch viel geiler werden,hoffe auf zahlreiche neuerungen in fifa10, be a pro kann ma vernachlässigt werden meiner meinung nach

  17. #76
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: FIFA-Managermodus

    hey,

    also ich hab in der 4. englischen liga angefangen und mich und meine 17 freunde erstellt

    jz wollte ich fragen ob man aufsteigen kann??

  18. #77
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA-Managermodus

    Klar kannst du aufsteigen, ich spiele immer mit Teams aus den englischen unterklassigen Ligen, nachher möchte ich mal mit Leeds United anfangen

  19. #78
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: FIFA-Managermodus

    danke

    kann dich leider nicht mehr bewerten

  20. #79
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: FIFA-Managermodus

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich fange immer mit den schlechten Teams aus der englischen 4ten Liga an.
    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich spiele immer mit Teams aus der englischen 4ten Liga..
    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Klar kannst du aufsteigen, ich spiele immer mit Teams aus den englischen unterklassigen Ligen, nachher möchte ich mal mit Leeds United anfangen
    Zitat Denkia Palnis Beitrag anzeigen
    das wissen wir auch schon^^ aba trotzdem schön es mal wieda zu lesen^^



    Ich finde den Managermodus schon gut - klar gibt es viele Sachen die hätte man besser machen können !
    Kann mir einer verraten was die ganzen Sachen bedeuten die man aufwerten kann, zb Verhandlungsmanager etc ?

  21. #80
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA-Managermodus

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen


    Ich finde den Managermodus schon gut - klar gibt es viele Sachen die hätte man besser machen können !
    Kann mir einer verraten was die ganzen Sachen bedeuten die man aufwerten kann, zb Verhandlungsmanager etc ?

    Die ersten 4 (Sturm, Mittelfeld, Abwehr und Torwarttrainer): Dadurch entwickeln sich deine Spieler schneller und besser

    Fitnesstrainer: Dadurch sind deine Spieler im Topfit und haben immer die volle Energie zu Beginn der Spiele, ist der nicht auf 10 haben sie meistens schon am Spielbeginn nurnoch ein 1/3 Energie.

    Chef-Scout: Sagt ja schon der Name, dadurch werden bessere Talente bei der Talentsuche gefunden.

    Verhandlungsführer: Die Spieler nehmen z.B. bei ner Vertragsverlängerung fast jeden Vertrag mit jeder Länge und halbem Gehalt an.

    Stadionmanager: Du bekommst mehr Einnahmen bei den Heimspielen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 - Managermodus Tipps: Hallo zusammen, vielleicht könnte man in diesem Thread mal über den ManagerModus in FIFA 12 Erfahrungen austauschen oder auch Tipps weitergeben,...

  2. Playstation 2, Fifa 09, Managermodus: Hier können wir uns über den kompletten Managermodus auf dr Ps2 Konsole unterhalten, über Ereignisse oder euch mit Informationen austauschen.

  3. ManagerModus Ausdauer: Hi leute :) habe ein nerviges problem. beim managermodus gibt es ja den fitnesstrainer der dafür sorgn soll dass die spieler fit sind, sprich im...

  4. Fifa 10 Managermodus:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 10 managermodus

Fifa 10 Managermodus stadion aufwerten