Seite 1 von 191 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3816
  1. #1
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Hallo,
    Hat jemand schon was von Fifa 08 für die PS3 gehört oder gelesen?
    Kommt das Spiel eigentlich für die PS3 raus?
    GRUß

  2. Anzeige

    FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Fifa 08 für die PS3?

    Zitat xxeazy-exx Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hat jemand schon was von Fifa 08 für die PS3 gehört oder gelesen?
    Kommt das Spiel eigentlich für die PS3 raus?
    GRUß
    Von einer offiziellen Ankündigung weiß ich bisher nichts.

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Doch soweit ich weiß schon. SOll auch für PS3 erscheinen. Auch bei Gamespot ist es schon für die PS3 gelistet.

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Microsoft sicherte sich 12 Monate die Rechte von FIFA 07, was natürlich ein herber Schlag für Sony ist. EA betonte dabei noch das es ein großer Aufwand wäre den Titel komplett umzuprogrammieren, so das er der PS3 gerecht wäre. Deshalb wird aber FIFA 08 auch für die PS3 erscheinen. Der Termin liegt im Herbst nächsten Jahres. Bis dahin herscht sicher große Fussballflaute, es sei denn Sony lässt sich was gutes einfallen.
    und dieser Bericht ist vom 26.8.06


    Also diesen Herbst soll es kommen.



    .........................................

  6. #5
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Ich kann euch beruhigen.In den letzten Jahren hat EA auch immer erst 1 Monat vor dem Release(meist September,wegen Transferzeitraum) Details zum Spiel rausgebracht! Also ruhig noch ein bisschen wartenEs wird sich hoffentlich lohnen

  7. #6
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    hat schon jemand etwas über die online modi bei fifa 2008 für die playstation 3 gehört oder gelesen?

  8. #7
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    nee wir wissen nicht mal ob das Spiel sicher für die PS3 rauskommt und du frägst schon was über das online spielen :-)

  9. #8
    FifaSoccer

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat xxeazy-exx Beitrag anzeigen
    nee wir wissen nicht mal ob das Spiel sicher für die PS3 rauskommt und du frägst schon was über das online spielen :-)

    Ich weiss bisher auch leider nichts genaues! Aber ist doch eigentlich logisch, das Fifa nun seine Serie auf der PS3 fortsetzen wird. Oder könnt ihr euch eine PS; PSOne, PS2; PSP; PS3 OHNE Fifa vorstellen? ;-)

    Ich schätz mal, sorgen müssten sich nur Besitzer der anderen Konsolen machen (WII; Gamecube und co)!


    Bisher hab ich leider noch keine Screenshots oder Berichte gesehn, einzig allein neulich im Fernsehn (Ja, es war in den Nachrichten ;-) )!Es hat mich positiv überrascht, es sah für den ersten Eindruck schonmal nicht schlecht aus! Ganz ehrlich, im ersten Moment dacht ich "Wieso spielt denn da jetzt Manu (Manchester United) gegen Chelsea" Und das will ja ordentlich was heissen ;-)

  10. #9
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

  11. #10
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Also ich denke, das Fifa08 auf jeden fall auf der PS3 erscheinen wird und dazu auch den Online Modus integriert kriegt.

    Wäre EA ja blöd wenn sie das nicht einbauen würden.

  12. #11
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)


  13. #12
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Wie ich´s gesagt hab.
    die quelle ist aber ein bisschen alt.ich bin mir sicher das sie stimmt,aber wie gesagt sie ist alt!

  14. #13
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Meine güte die ist nicht alt sondern UUUU alt ! --> 25.08.2006

    Gibt es keine neue Infos ?

  15. #14
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Meine güte die ist nicht alt sondern UUUU alt ! --> 25.08.2006

    Gibt es keine neue Infos ?
    Kannst ja selbst ma n bisschen googlen, anders bin ich da auch nicht drauf gekommen...

  16. #15
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Ich suche die ganze Zeit, leider ohne erfolg. Aber danke für den Tipp, scars

  17. #16
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Eigentlich kann man sich doch sicher sein das ein neues Fifa rauskommen wird.
    Es ist nur die Frage wann es rauskommt.

  18. #17
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Gibt es denn keine Infos ? zur PS3 Fassung ?

  19. #18
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ja man kann sich schon sicher sein! aber wie in den letzten jahren wird im vofeld wenig über das spiel gesagt!aber ich denke ab juli spätestens wird es infos geben!!geduldet euch

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    als ob fifa 08 nit auf ps3 rauskommt das wäre doch voll sinnlos pes7 kommt ja auch auf der ps3 raus !

  21. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Neue News von Fifa 08


    EA erklärt FIFA 07-Abwesenheit / FIFA 08 angekündigt

    25.08.06 - Thomas Zeitner, Geschäftsführer von Electronic Arts Deutschland, hat sich gegenüber Spiegel.de über die 12-monatige Xbox 360 Exklusivität von FIFA 07 geäußert.

    FIFA 07 wird aus Zeitmangel nicht auf PS3 erscheinen: EA hat die PS3-Entwicklungsstationen noch nicht lange genug zur Verfügung gehabt, um zufriedenstellende Ergebnisse erzielen zu können - FIFA 07 wird als Next Generation Version von Grund auf neu programmiert.

    Um auch PS3-Besitzern 'die bestmögliche FIFA-Spielerfahrung bieten zu können', so Zeitner, wird das erste FIFA für PS3 FIFA 08 im Herbst 2007 sein.



    GC: Sony CED kommentiert Microsofts 'Fußball nur bei uns'-Ankündigung

    25.08.06 - Guido Alt, Senior PR Manager von Sony CED, hat sich zu Microsofts Ankündigung 'Fußall nur bei uns' geäußert, in der es um die 12-monatige Xbox 360-Exklusivität von Pro Evolution Soccer 6 (Konami) und FIFA 07 (EA) geht.

Seite 1 von 191 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FiFa Soccer 2008: Hallo Leute! Ich habe ein Thema zu FiFa Soccer 2008 hier im XBOX 360 Forum gesucht, aber nicht gefunden! Nur im WII und PS3 forum existeren...

  2. FiFa Soccer 2008:

  3. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  4. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Fifa Soccer 08 Publisher: Electronic Arts Developer: Electronic Arts Platform: Wii Category: Sports Release: 09 / 2007 (Quelle:...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gam soncom.play3b

content

www.anterten man full songs.com