Umfrageergebnis anzeigen: ich zocke...

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...mit computerhilfen

    0 0%
  • ...full manuell

    1 100,00%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    Fifa Steuerung

    welche Steuerung ist die bessere?
    ich hab seit ner woche nur noch komplett manuell am laufen und ich muss sagen...das ist echt viel besser, weil auch viel schönere tore fallen etc.
    habt ihrs auch schonmal ausprobiert?

  2. Anzeige

    Fifa Steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Fifa 09 eure Steuerung: da ich jetzt schon ewig nach der perfekten steueerung suche, stell ständig um von automatisch auf semi blabla bla wollte ich mal fragen welche...

  3. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...