Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 585 von 585

Thema: Fifa WM 2010

  1. #581
    ice_silver93

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    JA, er sollte bei Inter mehr Einsätze bekommen auch von Anfang an!
    Er ist unser bester Außenverteidiger!

  2. Anzeige

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    kanns sein, dass die Server schon dicht sind?

  4. #583
    ice_silver93

    AW: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup)

    Jap, schon länger schade eigentlich

  5. #584
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa WM 2010

    Lol ich habe das SPiel schon ewig hier rumliegen. Hatte das mal spotan mal für 5€ mitgenommen aus Gamestop dachte für die paar Eier kannste es mal mitnehmen Kam es aber nie zum Spielen auch weil ich dachte es würde mir kein Spaß machen. Immerhin ist man ja zusehr Fifa 14 mittlweile gewöhnt Aber gestern mal spontan mit Koolegen angetestet und...das Spiel ist richtig gut oO

    Klar man merkt das es ein verbessertes Fifa 10 ist und das einige vorteile aus den Nachfolgern fehlen. Aber und das meine ich ernst > Ich habe mit Fifa 10 WM gerade mehr Spaß als mit Fifa 14 was mir persönlich sehr auf die Eier geht Nach paar Spielen und der eingewöhnung spielt sich das Spiel richtig gut und für moch mom. weniger nerviger als Fifa 14.

    Hat zwar keine Langzeit Motivation wie die Hauptteile aber ich muss sagen das ich mom. nichts anders Zocke an der PS3 Das mit den Online Server ist leider wirklich mist aber auch kein wunder da EA bei den Fifa Spielen gerne schnell die Stecker zieht ( Siehe Fifa 12)

    Was mir hier auch besonders gefällt die Präsentation! Besonders wenn WM ist richtig hammer wie gut da ne WM Stimmung rüber kommt. Dagegen wirkt der EM 2012 DLC für Fifa 12 gleich doppelt mal so schäbig wie er so schon ist Und alleine Tom Bayer mal wieder zu hören ist

    Ist eigentlich ein WM Spiel für 2014 geplant? Wenn EA wieder sowas hinbekommen würde, dann wäre ich sogar bereit das zu kaufen ( Aber niemals Vollpreis ) Wenn es aber so wie der peinliche EM 2012 DLC wird dann näää lasst mal stecken EA.

  6. #585
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Fifa WM 2010

    Habs mir eigen nur gekauft weil es Albanien gibt

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930

Ähnliche Themen

  1. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: Da nun offizielle Informationen zu Fifa 2010 erschienen sind und ich bei der Suche keinen Fifa 2010-Thread gefunden habe, wollte ich mal einen Thread...

  2. Fifa 2010 für PS2?: Hallo, ich wollt mal fragen ob Fifa 2010 für die Ps2 kommen wird.

  3. Fifa 2010: Hey ich wollt nur fragen was sie bei FIFA 2010 besser machen sollten als bei FIFA 09 PS: Ich meine auf der XBOX 360

  4. Fifa 2010: Im Herbst kommt wieder ein neues Fifa. was erwartet ihr von dem Spiel und was muss besser werden als bei Fifa 09??
  5. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: So was möchtet ihr denn im neuen FIFA wenn es denn dann nächstes jahr kommt besser haben und welche dinge sollen so bleiben wie sie sind postet alles...