Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    21cwebkid 21cwebkid ist offline

    FIFA08 - Managermodus - Budget Saisonende

    Hallo zusammen!

    ich spiele derzeit FIFA08 (1.10 Offline) auf der PS3 im Managermodus. Ich habe gerade die 1. Saison hinter mir (Werder Bremen) und bin sowohl Deutscher Meister, als auch Ligapokalsieger und DFB-Pokalsieger geworden. Soweti so gut!

    Als ich dann auch für die zweite Saison bei Werder unterschrieben habe, habe ich mich schon auf das erwartete große budget gefreut um die Mannschaft ordentlich aufwerten zu können. Aber siehe da, ich habe läppische 1,4Mill. aus dem vorrigen Jahr. Kein neues Budget, keine neuen Spieler.

    - Liegt das jetzt daran, dass FIFA08 das im MM nicht unterstützt?
    oder
    - dass FIFA08 unlogisch ist ?
    oder
    - dass ich einfach was falsch eingestellt oder gespielt habe

    gruß
    21cwebkid

  2. Anzeige

    FIFA08 - Managermodus - Budget Saisonende

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: FIFA08 - Managermodus - Budget Saisonende

    ich weiß ja net wieviel euronen du hattest aber spielerverträge verlängern kostet auch wat.und des musste machen auch wenn deine spieler noch nen 4-jahres-vertrag haben.und wenn du bei zu vielen spielern nich den vertrag verlängerst kommen i-welche neue spieler in deinen verein.

  4. #3
    21cwebkid 21cwebkid ist offline

    AW: FIFA08 - Managermodus - Budget Saisonende

    ich hatte bei saisonbeginn 25Millionen. die ich natürlich in spieler investiert habe. aber eigentlich ist es ja bei jedem anderen manager so, dass man am anfang einer neuen saison - jenachdem wie gut man gespielt hat - ein neues budget bekommt.

    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich für die verlängerung von 7 spielern, 25millionen ausgegeben habe.

    wie ist das denn bei euch gewesen? habt ihr auch in der 2.saison kein neues budget bekommen, oder geht das nur mir so

  5. #4
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: FIFA08 - Managermodus - Budget Saisonende

    nein du nimmst des budget aus deiner vorherigen saison mit.

    also ich hatte:

    beginn(1.saison):5mio.
    ende:17mio.
    beginn(2.saison):16mio. <<<durch spielerverträge

  6. #5
    21cwebkid 21cwebkid ist offline

    AW: FIFA08 - Managermodus - Budget Saisonende

    ok danke für die hilfe

    dann werde ich mal ein paar leute verkaufen

    gruß
    21cwebkid

Ähnliche Themen


  1. FIFA-Managermodus: Wollt mal ein Thema eröffnen in dem man nur über den Managermodus schreiben soll, das lustige ist ich hab bis jetzt fast nur Online gezoggt... ...

  2. ManagerModus Ausdauer: Hi leute :) habe ein nerviges problem. beim managermodus gibt es ja den fitnesstrainer der dafür sorgn soll dass die spieler fit sind, sprich im...

  3. Hat Fifa09 Managermodus auf der Wii?: ???????????????

  4. Training im Managermodus: Hi zusammen, erstmal da ich hier neu bin ein herzliches Hallo :hiya: an alle. Zum 2. hab ich natürlich eine bzw. 2 Fragen. Zum einen hab...

  5. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 08 managermodus hilfe