Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tim4321 Tim4321 ist offline
    Avatar von Tim4321

    Fifa11 Virutal Pro Team

    Also ich hatte vor bei Fifa11 Ein Virtual Pro Team zueröffnen das sollte auch was langfristiges werden und nicht nur 1-2 Wochen.Bitte schreibt mit euern PSN Name die Liste weiter:

    1.Schalke1004 (TW)

  2. Anzeige

    Fifa11 Virutal Pro Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA11 - Patch 1.05: Changelog: FIFA 11 Im FIFA 11 Club Modus existiert derzeit ein Glitch, durch den ein Spiel gegen einen Club nicht gewertet wird. Dieser...

  2. Fifa11 Pro Club Team: Ja wir oben schon erwehnt hab ich einen Pro Club eröffnet im moment sind wir 5 leute brauchen aber noch genug auf allen positionen bis auf TW wer...

  3. FIFA11 (Trophäen): http://www.ps3-talk.de/rbilder/trophies/bronze01%20Kopie.pngBronze Trophieshttp://www.ps3-talk.de/rbilder/trophies/bronze01%20Kopie.png ...

  4. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...