Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Frage zu FIFA 12 - "Support Your Club"

    hi Leute,

    ich kapiere das mit dem SUPPORT YOUR CLUB (noch) nicht so ganz

    es geht im Einzelnen um Folgendes:

    beim ersten Spielstart, glaube ich mich zu erinnern, wurde ich gefragt welches Team ich mit SUPPORT YOUR CLUB unterstützen möchte. Dort habe ich dann auch mein Lieblingsteam der 2. Bundesliga ausgewählt.

    wenn ich jetzt aber im Hauptmenü in meinen SUPPORT YOUR CLUB-Bereich wechsele, sehe ich dort die Tabelle der ersten englischen Liga und muss jedesmal erst umständlich die Tabelle der 2. Bundesliga suchen

    Wie kann ich jetzt also einstellen, dass ich als erste Tabelle in diesem Bereich die der 2. Bundesliga sehe ?

    achja, und wenn ich schon dabei bin ... wo kann ich bitte überprüfen, welches Team ich für SUPPORT YOUR CLUB eigentlich ausgewählt habe ?

    Irgendwie beschleicht mich nämlich das Gefühl, dass irgendwas nicht richtig eingestellt ist.

    Wäre schön, wenn mir die zwei Dinge mal einer erklären könnte damit ich nicht aus Versehen für den falschen Club spiele die ganze Zeit

  2. Anzeige

    Frage zu FIFA 12 - "Support Your Club"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Frage zu FIFA 12 - "Support Your Club"

    Welche Spiele zählen überhaupt für Support Your Club? Freundschaftsspiele auch gegen die CPU? Oder nur Rangliste?

  4. #3
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Frage zu FIFA 12 - "Support Your Club"

    ich konnte mein Problem selbst lösen indem ich nun die Dauerprofil-Einstellungen geändert (abgeschaltet), meinen Spielstand gelöscht und das Spiel anschließend neu gestartet und alles neu eingestellt habe

    irgendwas war da wohl tatsächlich vermurkst

    wollte das hier nur anmerken, falls noch jemand auf dieses Problem stossen sollte

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Frage zu FIFA 12 - "Support Your Club"

    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Welche Spiele zählen überhaupt für Support Your Club? Freundschaftsspiele auch gegen die CPU? Oder nur Rangliste?
    Das würde mich auch interessieren. Außerdem, wo sieht man denn überhaupt die Support Your Club Tabelle?

  6. #5
    Schmiddi1945 Schmiddi1945 ist offline
    Avatar von Schmiddi1945

    AW: Frage zu FIFA 12 - "Support Your Club"

    Glaub es zählen alle Online Spiele...aber ich hab die Tabelle auch noch nicht gefunden.
    Unter Online seh ich nicht mal die Rubrik Support your Club.

  7. #6
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Frage zu FIFA 12 - "Support Your Club"

    die Tabellen findet ihr im Support Your Club Menü, wenn ihr dort auf die DREIECK-Taste drückt ( PS3 )

  8. #7
    Schmiddi1945 Schmiddi1945 ist offline
    Avatar von Schmiddi1945

    AW: Frage zu FIFA 12 - "Support Your Club"

    Aber wo find ich das Support your Club Menü? Unter Online steht da nichts...

  9. #8
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Frage zu FIFA 12 - "Support Your Club"

    du drückst im Hauptmenü die Select-Taste und kommst damit direkt in dieses Menü . Dort drückst du als nächstes DREICEK und es erscheinen die Tabellen

  10. #9
    Schmiddi1945 Schmiddi1945 ist offline
    Avatar von Schmiddi1945

    AW: Frage zu FIFA 12 - "Support Your Club"

    Ach Select hat auch noch ne Funktion? Mann o mann^^
    Danke für die Info

  11. #10
    DuisburgerExe DuisburgerExe ist offline

    AW: Frage zu FIFA 12 - "Support Your Club"

    Wie kann man punkte für sein Support your club verdienen ?

  12. #11
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Frage zu FIFA 12 - "Support Your Club"

    indem du die tägliche (ist das immer noch so?) Herausforderung absolvierst

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 - Frage(n) zum Modus " ULTIMATE TEAM ": hallo Leute, ich spiele gerade zum ersten mal den "ULTIMATE TEAM"-Modus, bin ganz angetan davon, komme aber leider mit der Bedeutung der...

  2. Neues "PC" FIFA , FIFA Online, wieder nurmittelmäßiges Fußball ?: Moin, FIFA Online wird bald in der offene Beta gehen und da die SuFu bei mir spinnt. mach ich mal neues auf. Kann man ja verschieben^^. FIFA...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. EA vs. Konami in sachen "support": Was musste ich gerade im FIFA Thread lesen !!! EA bringt doch glatt von sich aus ein update raus mit allen Wintertransfers und neu überarbeiteten...