Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Philinho Philinho ist offline

    Frage!!zum Profil

    Servus. Ist dringend:
    Ich habe einen Rang bei Fifa o8 PS3 von 10358 Punkten.
    Hab grad mal wieder gewonnen, schaue auf das Profil von dem Typen dann steht da "Ammerseeprofi*" Rang: 0
    Wieso? Müsste da nicht 10358 stehen?

    Ich sag euch mal mein Profil:
    Name: Ammerseeprofi
    Rang: 10358
    Ranglisten Punkte: 1417

    Und der rest ist weniger wichtig.

    Danke im Voraus.
    Ps: Es wird n fettes Danke geben.

  2. Anzeige

    Frage!!zum Profil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Frage!!

    Ich meine mal gehört zu haben das wenn du auf ein anderes Profil gehst und du siehst das dein Gegner gegen dich gespielt hat, dein Rang nicht dabei steht, sondern nur festgehalten ist das du gegen ihn gespielt hast.
    Grund dafür ist glaube ich das dein Rang sich ja ständig ändert bzw. ändern kann.
    Wichtig ist meiner Meinung nach der Rang und dein Level.
    Deinen aktuellen Rang kannst du in der Lobby abfragen indem du auf deinen eigenen Namen im "Chatraum" gehst und dann wirds oben angezeigt, oder im Fifa Menü irgendwo bei Extras gibts "Meine Online Karriere"

    Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege.

    Ciao
    Sascha

  4. #3
    Philinho Philinho ist offline

    AW: Frage!!

    Hoffe mal es stimmt.
    Nur wenn ich zu meinen lketzten SPielen gehe, steht bei den meisten gegnern n Rang dabei.

  5. #4
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Frage!!

    Im Endeffekt ist es ja egal obs bei ihm steht, hauptsache du siehst deinen Wert und weißt wenn du weiter hoch kommst wie gut du bist...
    Wirst dich dann in der Rangliste sehen und nicht bei irgendwelchen Gegnern...
    U know?

  6. #5
    Philinho Philinho ist offline

    AW: Frage!!

    Joa.
    Es gibt die Rangliste bei easportsfootball.com
    Die sogennanten F-Punkte sind die FähigkeitsPunkte, gelt?

Ähnliche Themen


  1. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  2. Youtube Profil: Hallo Leutz, also folgendes ich habe vor mein Youtube Profil mal etwas aufpeppen nur mein Problem ich habe keine Ahnungvon den HTML codes etc. ...

  3. Frage zu CoD5 Key + Profil: Hallo Leute, ich hab mir heute CoD5 gekauft. Ein Kumpel möchte nun ein bischen mitleechen ;) und anzocken online. Hab ihm grad das Game...