Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Freistöße

  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Freistöße

    Kann mir jemand mal bitte erklären wie Freistöße gehen.Ich ab erst zwei Tore gemacht bei circa 500 Spielen.

  2. Anzeige

    Freistöße

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Freistöße

    entfernung+schusskraft müsste ein tor sein. Aber bisher hab ich auch nur 1 geschafft, die latte ist immer freund nur das netz nicht

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Freistöße

    Alles eine Übungssache, ich treffe sehr oft mit Freistößen. Von 16-20m ist fast jeder drin .
    Also weiter üben.

  5. #4
    schmindi schmindi ist offline
    Avatar von schmindi

    AW: Freistöße

    Ich versuch mal zu erklären wie ichs mache:

    1. Ein ganzes Stück neben dein gewünschtes Ziel (dürfte ja der Winkel sein) halten, je nach dem was für Effet-Werte dein Schütze hat.
    Rechtsfuß + rechter Winkel = Rechts neben das Tor zielen
    Rechtsfuß + linker Winkel = ungefähr auf den Torwart zielen
    Linksfuß + rechter Winkel = ungefähr auf den Torwart zielen
    Linksfuß + linker Winkel = Links neben das Tor zielen

    2. Dann kanns schon losgehen: Schusstaste drücken, nur ca ein Drittel aufladen und während der Balken lädt, drückst du den linken Analogstick nach links (Rechtsfuß) oder rechts (Linksfuß).

    Bei einer Entfernung ab 30/35 Metern schieße ich meist mit dem Spieler, der den stärksten Schuss hat. Dann einfach aufs Tor in die Ecke zielen, L1 gedrückt halten und Den Balken gut drei Viertel aufladen.

  6. #5
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: Freistöße

    Mein Problem ist:
    wenn ich im Managermodus spiele, bekomme ich nur alle 2-3 Spiele überhaupt einen Freistoß innerhalb 30m des gegnerischen Tores!

  7. #6
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Freistöße

    ich würd auch immer mit l1 schießen, entwerder mit schmackes in den winkel oder der keeper kann den schuß nur abklatschen lassen
    und ich finde man muss weniger präzise sein bei der schußkraftkontrolle

  8. #7
    Gene0815 Gene0815 ist offline
    Avatar von Gene0815

    AW: Freistöße

    Kann man eigentlich wenn man einen Freistoß schon hat den Schützen noch wechseln?

  9. #8
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Freistöße

    Zitat Gene0815 Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich wenn man einen Freistoß schon hat den Schützen noch wechseln?
    jup. einfach pause -> team management -> Spielerrollen

    dies funktioniert leider nicht immer, denn manchmal schießt ein spieler den freistoß der dort nicht eingetragen ist (aber nur wenns weit weg ist vom gegn. tor)

    ich find das hätte EA auch einfacher gestalten können...

  10. #9
    Gene0815 Gene0815 ist offline
    Avatar von Gene0815

    AW: Freistöße

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    jup. einfach pause -> team management -> Spielerrollen

    dies funktioniert leider nicht immer, denn manchmal schießt ein spieler den freistoß der dort nicht eingetragen ist (aber nur wenns weit weg ist vom gegn. tor)

    ich find das hätte EA auch einfacher gestalten können...
    Jo das haben sie bei PES besser geregelt.