Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frühe Flanke

  1. #1
    MarcJ MarcJ ist offline

    Frühe Flanke

    weiss jemand was mit der Frühen Flanke usw. gemeint ist?
    Gruß
    Marc

  2. Anzeige

    Frühe Flanke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Frühe Flanke

    wahrscheinlich ne flanke die schone von aussen in den 16er hereingeschlagen wird, wenn dein mittelfeld spieler (oder wer auch immer auf der aussen entlang kommt mit dem ball) noch nicht in der höhe vom 16er ist...

    wie kommst du drauf???

    ciao
    sascha

  4. #3
    MarcJ MarcJ ist offline

    AW: Frühe Flanke

    nur so,in der Anleitung stehen doch mehrere Flankenarten....
    flache,frühe usw.....

    Gruß
    Marc

  5. #4
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Frühe Flanke

    ah ok...hab gar nich gelesen... =)

    wie macht man denn ne frühe flanke??
    die klappen bei mir nie...die rutschen immer ab und gehen dann ins toraus oder weit übers tor, sodass die stürmer gar keine chance haben dran zu kommen.

    ciao sascha

  6. #5
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Frühe Flanke

    ich glaub L1 und viereck

  7. #6
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Frühe Flanke

    Du musst vorher natürlich auch nen ST oder OMF mit R1 Nach vorne schicken damit das funzt mit der Frühen Flanke...

  8. #7
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Frühe Flanke

    eigentlich nicht^^ also bei mir klappts auch so.

  9. #8
    MarcJ MarcJ ist offline

    AW: Frühe Flanke

    Ne normale Flanke über die Flügel muss man mit dem Stick zur Mitte ziehen,oder? Bei mir geht der Ball nämlich sehr oft zum Torwart hin oder wieder aus dem Strafraum raus

  10. #9
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Frühe Flanke

    also wenn ich seh was manche für geile flanken schlagen, vor allen dingen flache und ich guck dann meine an, bekomm ich ne krise. naja egal gewinn auch so meine spiele