Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Gegner Online!

    @ tewpak:

    Mal ganz ehrlich: klar sollte man vor allem wegen dem spaß spielen, aber auch dabei gibt es halt Wettkampf, ist ja bei fast allem im Leben ..... wenn ich gegen nen Freund Tennis zocke(jetzt in echt), ärgere ich mich auch, wenn ich verliere ...... zwar raste ich nicht aus oder so, aber einen gewissen Ehrgeiz habe ich schon ....... und so ist das mit Fifa halt auch
    und wenn ich dann halt gegen so ein Schätzchen spiele, der nur hinten rumspielt und ich den trotzdem schlage, dann kriegt der schon mal nen frechen Spruch ab ..... so was ist asi .....

  2. Anzeige

    AW: Gegner Online!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Gegner Online!

    Nein, so etwas ist schwach, nicht mehr und nicht weniger!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. rockband 2: online kein gegner!?: hi, ich hab die suche benutzt, es kam aber nichts, kein rockband 2 thread, wird bestimmt irgendwo einen geben, hab ihn aber nicht gefunden, daher...

  2. Komische Gegner online: Hallo. Da es bei mir öfters passirt (ganz öfters) das ich in einen Raum (Teamkampf) auf gegner warte. Nach ca. 1 Minute kommen alle 3 gleichzeitig...

  3. Online keine Gegner: ich finde online keine gegner. hatte schon alle einstellungen durchprobiert und min 5 minuten gewartet aber nimals auch nur einen gefunden. wlan...

  4. Komische Gegner online:

  5. suche PES 2008 Online-Gegner: