Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pdkiller pdkiller ist offline

    Böse kann kein 2vs2 spiel joinen

    ich hätte da ma ein problem. ich kann kein 2vs2 spiel joinen . es sieht bei mir dann immer so aus wie ein freundschaftsspiel. habe an meinem speedport 501 bereits alle ports ausm handbuch freigegeben . andere kommen in mein erstelltes spiel aber nicht umgekehrt . weiss jemand rat ?????

  2. Anzeige

    Böse kann kein 2vs2 spiel joinen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pdkiller pdkiller ist offline

    AW: kann kein 2vs2 spiel joinen

    upnp aktiviert!
    nat typ 2

    gestern habe ich dann das heir versucht, hat auhc nicht geklappt.

    * Klicken Sie im Menü "NAT" auf das Untermenü "NAT Einstellungen".
    * Um einen Standard-Server zu definieren, klicken Sie im Bereich Standardserver auf "Ein". Das Feld für die IP-Adresse des Servers wird aktiv. Geben Sie die IP-Adresse des Rechners ein, der als Standardserver fungieren soll.
    * Klicken Sie auf "Speichern".

    Help !!! Als ip habe ich fest eingestellt 192.168.2.24 und nichts geht. Port frei schalten, nix.. Standard server nix. Komme in kein 2vs2 spiel bitte hilf mir einer. Speedport 501.

Ähnliche Themen


  1. Kein Kommentar im Spiel!: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem FIFA 10 in der UK-Version. Leider habe ich im Spiel keinen Kommentator. Es wird zwar zu Spielbeginn angezeigt,...

  2. PS3 SLIM Spiel kein avi ab: Hey Leute! Ich habe überall im Internet gesucht aber leider nichts gefunden! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine PS3 Slim mit HDMI an den...

  3. COD5 Kann nicht Joinen: Hallo Leute, Ich würde gerne wissen wieso ich ein paar Gruppen nicht beitretten kann... Find das echt schade... Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir...

  4. Wie kann ich in Worms World Party HOSTEN so das member joinen können?: Hey, also ich suche eine ausführliche Lösungsbeschreibung die sogar dumme verstehen.;) Sollte nicht so kurz sein also lasst euch Zeit beim...

  5. Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden: Hallo Ich habe seid dem letzen Update ein Problem, ich kann kein Spiel mehr mit dem Controller beenden. Ich drücke die PS taste dann...