Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    der_P der_P ist offline

    Keine Kaderveränderund in der Liga nach Winterupdate...????

    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem. Habe gestern in meiner Liga 2 Spiele gemacht. Vorher natürlich das Winterupdate runtergeladen.

    Offline konnte ich die Kaderänderungen einsehen.

    Bei meinen Ligaspielen jedoch hatte ich den Alten Kader gehabt ohne den aktuellen Wintertransfers...

    Ist das denn normal.. oder woran kann das liegen..??



    Grüße

    der-P

  2. Anzeige

    Keine Kaderveränderund in der Liga nach Winterupdate...????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Keine Kaderveränderund in der Liga nach Winterupdate...????

    Also ich habe vorgestern das letzte mal gespielt. Nehme immer Hoffenheim oder Bayern und habe weder Offline noch Online eine Veränderung des Kaders gesehen. Ist das "Wineterupdate" erst seit Gestern draussen?

  4. #3
    der_P der_P ist offline

    AW: Keine Kaderveränderund in der Liga nach Winterupdate...????

    Soweit ich weis ja. Bekommst du über die neue Live Season.
    Also offline ist bei mir alles ok.. denke mal online auch wenn man in der Lobby spielt oder so....

    Im Managermodus wirds nicht gehen ist klar, da musst wohl neu anfangen...

    Und eben wie es sich in der liga verhält die halt schon länger besteht weis ich nicht.. würd ich aber gerne wissen wir gesagt ich htte gestern den Kader den ich zu beginn unserer Liga hatte... Da Winterupdate hat daran leider nix geändert..

    Ich nehme mal an das wenn man jetzt eine Liga anfängt dann auch die aktuellen Kader hat... wobei das echt schade wäre... !!!

Ähnliche Themen


  1. Nach Trojaner keine Windows-Updates und keine Treibersoftware: Hallo, bin das erste Mal hier im Forum. Habe mit meinem PC grosse Probleme. Nach Trojaner, der vom Service entfernt wurde, werden weder...

  2. Keine Games nach Laserwechsel: Hallo zusammen Habe heute mein Laser gewechselt (KEM 410 ACA) - Blueray und DVD Filme laufen problemlos. Jedoch werden die Spiele nur angezeigt,...

  3. F1 Liga sucht nach Fahrer!: Unsere F1 2010 PS3 Liga sucht noch Leute die aktiv mit uns um die Weltmeisterschaft fahren. Wenn Ihr Interesse habt einfach bei mir oder auf der...

  4. RWE erhält keine 4. Liga Lizenz!: Schreckliche Nachrichten für alle RWE Fans und Sympathisanten des Traditionsklubs von der Hafenstraße :( Der RWE bekommt die Lizenz für die...

  5. Nach 2.41 keine Verbindung mehr: Ich habe mir gestern das neue Update 2.41 hochgeladen, und bin seither aus dem SONYPSNetwork abgemeldet. Zwar steht die Verbindung...