Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Brazzo Brazzo ist offline
    Avatar von Brazzo

    Öffnen von Ports für FIFA 08

    HAllo,
    ich habe mir fifa 08 für die ps3 zugelegt. Hierzu hab ich mal ne Frage zum Öffnen von Ports. Ich bin darüber informiert, und weiß auch wie man solche Ports im Router Menü freischaltet. Nur was soll man machen , wenn im Handbuch folgendes als port steht: "20400-20499" oder "9980-9989".
    Soll man dann jeden dazwischen liegenden Port öffnen. Das wären dann hier schon 18 Ports, die freizuschalten wären, oder heißt das einfach nur, dass eins für intern und eins für externes Port gilt oder gar dass man sich einen Port zwischen 20400 und 20499 aussuchen kann.
    Danke

  2. Anzeige

    Öffnen von Ports für FIFA 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Öffnen von Ports für FIFA 08

    Wenn EA nicht nur zb port 1234 angibt, sondern port 1234-6789 dann müssen die alle freigeschaltet werden.

    Müßte in jedem Routermenü ne Option geben die sowas erlaubt. (zumindest kenne ich das so von smc und linksys)

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Öffnen von Ports für FIFA 08

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-13920/page125

Ähnliche Themen


  1. Kabelmodem und Ports öffnen: Hallo, ich versuche seit zwei Tagen mich bei Xbox Live anzumelden. Ich habe die Xbox direckt mit meinem Kabelmodem Motorola SBV5121E verbunden. Die...

  2. Ports öffnen?: Hallo ich möchte mit meinem Router "Samsung Router Web Management SMT-G3010" Ports öffnen damit ich bei online spielen maps hosten kann nun habe ich...

  3. Ports öffnen/Freischalten???: Hi, Ich weiss das man um online einen server eröffnen zu können ein Paar Ports öffnen muss, Könntet ihr das bitte für einen: <------Techniknoob...

  4. Wii-Ports öffnen: Huhu, noch ein Thread mit den Stichwörtern Wii+Internetverbindung ;) Wollt den alten ja editieren, aber da darf ja keiner mehr reinposten *gg* ...

  5. Öffnen von Ports für FIFA 08: