Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aepoke

    Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen

    Habe folgendes Problem:

    Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst.

    Jetzt einige Zeit später will ich Saison spielen, also online, und meine Playstation sagt mir "Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Pnlinepass leider nicht registrieren. Weitere Infos unter easports.com/onlinepass"

    Häh ich mein ich habe schon online gespielt und laut der Seite soll man bei jedem Start eines online games gefragt werden ob man den pass aktivieren will, tja das passiert leider nicht.

    In meinem online profil wird auch angezeigt, dass der code nicht eingegeben wurde.

    Frage also: Wo kann ich den Pass neu eingeben?


    Danke für jede Bemühung

  2. Anzeige

    Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat aepoke Beitrag anzeigen
    Habe folgendes Problem:

    Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst.

    Jetzt einige Zeit später will ich Saison spielen, also online, und meine Playstation sagt mir "Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Pnlinepass leider nicht registrieren. Weitere Infos unter easports.com/onlinepass"

    Häh ich mein ich habe schon online gespielt und laut der Seite soll man bei jedem Start eines online games gefragt werden ob man den pass aktivieren will, tja das passiert leider nicht.

    In meinem online profil wird auch angezeigt, dass der code nicht eingegeben wurde.

    Frage also: Wo kann ich den Pass neu eingeben?


    Danke für jede Bemühung
    Falls noch nicht zu spät:
    (der andere Thread hätte dir Antwort gegeben)

    Neu herunterladen.

    Nummer Sicher:
    Löschte Profildaten Savegame, so wie Spieledaten, dann startest du Fifa erneut ...

Ähnliche Themen


  1. Hilfe - Ich kann nicht online Spielen: Hallo, Ich kann leider keine Games online spielen. Icq und das normale Internet geht. Ich habe Windows Vista 64bit und muss dazu sagen, dass ich...

  2. Kann gegen gewisse Freunde nicht Online Spielen: Ich habe da ein kleines Problem. Voller vorfreude haben meine Kollegen und ich gleich beim Verkaufsstart das Fifa10 gekauft und gingen gleich nach...

  3. Wieso kann ich Saints Row 2 nicht Online spielen: Hi:yeah:Hab mir gestern Saints Row 2 gekauft und wollte mal online spielen da steht dann immer spieler suche und sonst passsiert da nichts:mad:Hat...

  4. Kann need for speed carbon (PS3) nicht online spielen.Hilfe: hallo zusammen.ich habe folgendes problem.wenn ich das spiel need for speed carbon starte.(ich habe es auch schon auf 100% durchgespielt)und wenn ich...