Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    locolobo locolobo ist offline
    Avatar von locolobo

    PS 3 online mit Gast spielen

    Hi,
    ich würde gerne mit nem Kumpel online in einem Team spielen.

    Aber nicht so dass wir an einer Konsole zusammen spielen müssen, sondern jeder an seiner eigenen und nur online miteinander verbunden sind.

    Wie geht das?

    Vielen Dank

    Gruss
    locolobo

  2. Anzeige

    PS 3 online mit Gast spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS 3 online mit Gast spielen

    Welches Spiel denn?
    Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
    Meist gibt es im Hauptmenü den Punkt 'Multiplayer' und dann Optionen die Freunde die online sind anzuzeigen/einzuladen/miteinander zu spielen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS 3 online mit Gast spielen

    Ups hatte ich vergessen:

    FIFA 10

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  5. Online spielen: Es ist ya kostenlos im I.net dann mit der psp zu spielen so weit ich weiß^^ ya ich wollt fragen ob es dann online Rollenspiele geben wird dann halt...