Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zorg17 Zorg17 ist offline

    Ps3 Onlinepass funktioniert nicht mehr

    Hallo Leute,
    Ich habe mir vor einem Monat Fifa 13 gekauft und vor zwei Tagen ging meine Ps3 kaputt. Ich habe mir dann eine eine neue gekauft, und mich mit meinem alten psn account angemeldet. Jetzt sagt sie das der code schon benutzt wurde. Was soll ich tun ?
    m
    Es würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde
    Schonmal danke.
    Mfg. Zorg17

  2. Anzeige

    Ps3 Onlinepass funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Ps3 Onlinepass funktioniert nicht mehr

    Starte den Psn-store. Geh auf deine Downloadliste und lade dann den Pass runter.Fertig.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Ps3 Onlinepass funktioniert nicht mehr

    Das funktioniert ja eben nicht.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Ps3 Onlinepass funktioniert nicht mehr

    Hast du evtl mit jemanden Account sharing betrieben? Weil man kann seinen Account ja nur auf 2 Konsolen aktivieren. Das wären dann einmal die alte Konsole und der der mit dir geshared hat. Auch wenn du jetzt ne neue Konsole hast und deinen alten Account so ist dieser trotzdem noch auf deiner alten Konsole aktiviert. Folglich wärst du jetzt der 3. Und dann kannst du den pass nicht benutzen.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Onlinepass funktioniert nicht mehr:

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. IE funktioniert nicht mehr!: Guten Abend, ich habe heute als ich meinen PC gestartet habe eine Fehlermeldung von meinem Vierenschutz (BullGard) bekommen und zwar: BullGuard...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. W-Lan funktioniert nicht mehr: Hi, Ich habe seit ca. 1 Woche dass Problem das mein Router kein W-Lan mehr hat. Ich weiß nicht wieso... keiner hat ihn auch nur angefasst oder...