Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Passt auf vor Sir-Gighen.Ist ein Konterspieler und hat nachdem ich in der 87 Minute das 3 zu 2 geschossen habe ,abgebrochen.

  2. Anzeige

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Passt auf vor Sir-Gighen.Ist ein Konterspieler und hat nachdem ich in der 87 Minute das 3 zu 2 geschossen habe ,abgebrochen.
    ist doch gut, dann hast du halt 3:0 und nciht 3:2 gewonnen :-)

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Hab wieder einen coeneo09.

  5. #24
    LULOC

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    ich bin auch einer Schalte zwar nicht ab,aber ich fluche was das zeug hält da fallen nicht sehr schöne Worte...

  6. #25
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    ich kenn mich mit nem forum nicht sooo gut aus....

    könnte man hier nich ne liste machen wo die untereinander stehen und die man dann immmer aktuallisieren kann?

    der trick mit dem einstellen im menü nurnoch gegner zu bekommen die unter 5% abbruch sind ist bis jetzt ganz gut....nur leider gibts da wohl nicht mehr so viele von. meistens muss ich so 10sek auf meinen gegner warten


    naja was solls

  7. #26
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    5% ist auch übertrieben, es gibt auch leute bei denen die Verbindung flöten geht. immt doch 10%

  8. #27
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    10% geht schon besser

  9. #28
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    siehste...ich habe z.B. 6 glaube ich und habe noch nie ein Spiel abgebrochen

  10. #29
    LULOC

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    das sagt jeder

  11. #30
    LULOC

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    hier ist wieder einer der abbricht-----weeman101

  12. #31
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Hier noch ein Abbrecher: lebidou

  13. #32
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    kenny09 ist auch so einer....

    bekommt in der 80. mein 2:1 und dann bricht in der 89. ab...

    ich weiß 3:0 für mich aber ich freu mich lieber wenn ich meine "jungs" nach dem spiel noch jubeln sehn kann

  14. #33
    LULOC

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    sorry ich habe mir schon gedacht das du rein schreibst,aber meine verbindung ist abgebrochen wenn du auf gepasst hättest hättest du es gemerkt da es ab und zu kurz zu vor schon mal passiert wäre....

  15. #34
    LULOC

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    du sagst ja auch das ich abgebrochen habe das kann auch jeder sagen...und ich habe nicht abgebrochen

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Bei mir ist heute auch einmal die Verbindung abgebrochen.Das war nicht böse gemeint.Ich hab ja auch via PSN ne Entschuldigung geschrieben.

  17. #36
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Ja eine PN schreiben und schon ist man in meinen Augen entschuldigt.

  18. #37
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Es gibbt aber wirklich fälle wo die verbindung flöten geht.Das war heut bei mir der Fall.

  19. #38
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    also ich hab si das gefühl wenn jemand absichtlich abbricht dann geht der ins startmenü und bricht ab das geht immer schnell.....
    aber meistens isses so wenn jemandem die verbindung abbricht dann kommt erst dieser lade kreis und dann dauert und dauert das ehe die verbndung ganz weg is.... so wars bei mir bisjetzt immer

  20. #39
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Hab hier einiges löschen müssen.. Für online-Verabredungen gibts andere Threads.

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Was passiert eigentlich wenn man mitten im Spiel die Verbindung zieht?(das Kabel).Ich hatte heute zwei so fälle wo welche abgebrochen haben aber ich keinen sieg bekommen habe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Homepage veröffentlichen: Hallo, ich hab eine Frage (wie ja schon zu vermuten war)! Achtung: falls ich hier falsch sein sollte sagt mir bitte wo ich sonst mit dem Theme...

  2. RSS-Feed veröffentlichen legal?: Ist es Legal wenn ich einen RSS-Feed von zum beispiel chip.de auf meiner websiete veröffentliche?

  3. Sind Hauptschüler Verlierer?: Gibt’s hier Hauptschüler unter uns die sich benachteiligt fühlen bei der Ausbildungssuche etc. ? Ich bin der Meinung Hauptschüler haben es...

  4. Für alle die Nintendo ales Verlierer der E3 bezeichnen: Warum macht jeder zu diesen oder ähnliche Themen sein eigenes Thema auf??? Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich antworten soll... Grüße von...

  5. suche film - (Loser - Auch Verlierer haben Glück): hi, ich such nen film den ich vor nen paar jahren im tv gesehen hab, dank meinem mieserablem gedächtniss habe ich natürlich den titel und die...