Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    Schwarzer Ladebildschirm bei FIFA 09

    Hi,


    sobald ich ein onlinespiel mit einem freund spielen möchte (egal ob freundschaftsspiel oder ranglistenspiel) bleibt mein fifa im ladebildschirm zwischen schusstraining und spielbeginn stehen.

    schwarzer bildschirm. indem moment hat mein kumpel auch das gleiche problem. aber immer nur wenn er mit mir spielt. was kann ich dagegen machen ? vor dem aktuellen update ging zumindest jedes 2. spiel ohne probleme. da musste ich dann immer komplett aus fifa raus und wieder rein, dann ging es

  2. Anzeige

    Schwarzer Ladebildschirm bei FIFA 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Schwarzer Ladebildschirm bei FIFA 09

    Hab das gleiche Problem. Haste zufällig die UK Version?

  4. #3
    bigmex bigmex ist offline

    AW: Schwarzer Ladebildschirm bei FIFA 09

    ich hatte das gleiche. nachdem ich alles was fifa09 auf der platte gespiechert hat gelöscht habe, geht auch alles wieder. nicht vergessen eure formationen und einstellungen in online locker room zu speicher, damit es nicht verloren geht.

    hoffe das hilft. allerdings sind ALLE einstellungen, ligen, manager modus usw. weg

  5. #4
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Schwarzer Ladebildschirm bei FIFA 09

    Also bei mir lags am Ultimate Modus Download. Hab die 800 MB gelöscht und danach ging alles wie es sollte.

  6. #5
    bigmex bigmex ist offline

    AW: Schwarzer Ladebildschirm bei FIFA 09

    habe jetzt anders das problem gelöst. es lag auch an UT und zwar daran das UT alle meinen individuellen einstellungen gelöscht hat und stattdessen steht nur noch individuelle einstellungen UT, wenn ich das überschreibe mit egal welchen anderen individuellen einstellungen (z.b. HSV) dann geht auch alles wieder. nur sobald ich UT wieder spiele ist wieder HSV einstellung weg und da stehet UT einstellung. heisst, immer wenn ich UT aufhöre, muss ich die UT mit irgendeinen anderen verein einstellung überschreiben

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu: Hallo, als ich heut an meinem Pc war und ein Game installiert hatte, hat er plötzlich irgendeine Anwendung gestart, die war minimiert (Das Game...

  3. Schwarzer Ladebildschirm bei FIFA 09:

  4. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...