Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    Suche Mitgründer für FIFA12 PS3 Transferliga !!

    Hallo,

    ich habe mir vorgenommen eine neue Fifa12 Transferliga für die PS3 zu gründen. Ich war schon in mehreren Ligen Ligaleiter und habe früher auch mal zusammen eine mit einem Kumpel geführt.
    Ich bin richtig engagiert und tue viel für die Liga, wenn sie dann mal steht.
    Mein Problem ist, dass ich mich viel zu wenig auskenne mit php u.s.w.
    Ich besitze zwar Programme wie Filezilla und Dreamweaver, kann es jedoch wie schon geschrieben nicht.

    Aus diesem Grund, bin ich auf der Suche nach einer Person die genauso motiviert ist wie ich und den Umgang mit php beherrscht. Ligamember zu finden würde gar kein Problem sein.

    Details werden per PN oder icq besprochen.

    ICQ: 636999568

  2. Anzeige

    Suche Mitgründer für FIFA12 PS3 Transferliga !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SUCHE: FIFA12 für PS3 mit oder ohne Online Pass!: Hallo, ich suche das Spiel FIFA12 - USK0. Für Playstation 3. Gruß

  2. Fifa 11 Online-Transferliga(XBox 360) - 1.+2. Bundesliga sucht Member!: Hey Leute! Wenn Ihr lust habt euch in einer netten und gut geführten Onlineliga mit einem Bundesliga Team gegen andere Buli-Teams zu messen,...

  3. Mitgründer für geplanten Mulitgamingclan gesucht: Heyhoo. http://www.forumla.de/clear.gif Ich bin vor kurzem aus meinem alten Clan ausgetreten (ich war dort 1 Jahr lang), da er beginnt sich...

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Pro Evo Stars suchen Members [Pes2010+Ps3+Transferliga]: Hallo, ich weiß nicht ob das hier an der richtigen Stelle ist, aber ich poste es einfach mal. http://www.forumla.de/clear.gif Optimiert für...