Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    Suche Mitspieler für den Pro Club

    Hallo Leute,

    ich und ein Kumpel haben seit längerem einen Pro Club von Fifa 15 auf der PS4 und suchen daher noch aktiv Spieler zurzeit sind wir halt zu zweit das soll
    sich aber schnellstmöglichst ändern da wir evtl. bei Tunieren und sowas mitmachen wollen.

    Wir suchen folgende Positionen komplettes Mittelfeld, Verteidiger, Torwart am besten wär natürlich wenn ihr mit Headset zockt.

    Zurzeit sind wir LIGA 4.

    Meine PSN ID ist Fresh_Killer oder ihr sendet ein Clubanfrage an KimaneSports.

  2. Anzeige

    Suche Mitspieler für den Pro Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Suche Mitspieler für den Pro Club

    guuudee

    ich würde mich gerne anschliessen...
    Schick heute Mittag ne Anfrage.
    Hab meinen Pro als MF angelegt, SdaKing ist meine ID (falls du vor mir dran kommst, add mich einfach).

    Gruß

  4. #3
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Suche Mitspieler für den Pro Club

    Nice ich werde dich nachher adden

  5. #4
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Suche Mitspieler für den Pro Club

    Hab dir gestern ne Freundschaftsanfrage geschickt, aber den Club unter dem Namen nicht gefunden.

    Müssten wir ma abchecken wenn du demnächst online biste.

    Ronaldo, add mich auch mal, 'SdaKing' ist meine ID.

    Gruß

  6. #5
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Suche Mitspieler für den Pro Club

    Gestern hab ich es nicht mehr geschafft , heut auf jeden fall ich add dich dann bekommst direkt anfrage für den verein

  7. #6
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Suche Mitspieler für den Pro Club

    Für Pro Club bin ich immer zu haben. Vorausgesetzt das eigene Team spielt vernünftig und macht keinen auf beleidigt Eigentore produzieren etc.

    Und ich bin leider Vollblutstürmer. Ohne Übertreibung - - - Ich bin wirklich ein Bilderbuchstürmer.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler PS3: http://img.webme.com/pic/e/energystarsgf/esgf14n.png Hallo Liebe Fußball Freunde ...

  2. Langjähriger Club sucht Mitspieler Fifa 14 ps3 !: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen ...

  3. FIFA 11 - Running Scared sucht Club-Mitspieler: Hey Leute, Wir suchen noch ein paar Mitspieler für unseren Club "Running Scared" (49 Siege, 6 Niederlagen). Unsere Hauptbaustelle wäre zunächst mal...

  4. FIFA 11 - Running Scared sucht Club-Mitspieler: