Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    Suchen Spieler für Pro Club

    Hey unser Verein Galaxy CF suchen neue Spiele am besten gute Verteidiger vorallem und Torwart
    wir spielen im moment 4321 wird aber gegebenfalls geändert wir suchen außerdem noch Mittelfeldspieler.

    Was ihr unbedingt haben sollte Teamspeak 3 da wir uns nur damit verständigen man muss halt nen Lappi oder Pc nebenher laufen ahben
    WIr sind ein reiner Fun Clan und wollen dan zwischendurch mal zusammen ne runde Zocken und evtl. dbei dem ein oder anderen Turnier machen

    Bitte meldet euch hier im FOrum oder direkt per Pn

    Das ganze findet auf der PS3 statt

  2. Anzeige

    Suchen Spieler für Pro Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suchen CSS und Cs 1.6 Spieler!: One Attitude sucht Verstärkung im Bereich CSS und C 1.6. Einen CS 1.5 Squad gibt es bereits schon. Der CSS Squad besteht bislang leider nur aus 5...

  2. Suchen Fifa10 Spieler für Club (Xbox 360): Hi Leute, Wir suchen für Fifa 10 noch ein zwei Clubspieler. Es müssen keine Profis sein aber man sollte doch schon ein gewisses Ballgefühl...

  3. Suchen NHL ARCADE Spieler: Hallo, Wir haben nun eine Liga eröffnet für NHL ARCADE. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet euch an. Es wird in 6er Gruppen gespielt und...

  4. Suchen NHL ARCADE Spieler: