Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tore in Fifa

  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Tore in Fifa

    hi,
    auf die gefahr hin, dass ich mich jz lächerlich mache: Kommt es nur mir so vor, oder sind die tore im maßstab zum feld in Fifa seit ein paar jahren zu klein sind? ich habe das mal in der schule angesprochen und einem freund von mir ist das auch schon aufgefallen. die tormänner müssen kaum springen um mit der hand im kreuzeck zu sein. in pro evolution soccer scheinen mir die tore normal groß. kann das i-wie sein oder täusche ich mich doch?

  2. Anzeige

    Tore in Fifa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Tore in Fifa

    das kann schon sein. auch das verhältnis der spieler zum gesamten platz stimmt imo nicht ganz. die spieler wirken auch ein wenig zu klein.

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Tore in Fifa

    jz bei fifa 12 sind die tore endlich in ordnung!!!

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Virtual-Football-League.de - Fifa 12 PC Liga öffnet die Tore!: http://virtual-football-league.de/images/vfl.png Die Virtual-Football-League ist eine Fifa12 Onlineliga für den PC. Aktuell gibt es zwei Ligen...

  3. Hochgeladene Tore > Fifa10: Zum gegenseitigen bewerten. Anbei eins von mir. Hertha BSC - 1.FC Nürnberg (ich/fcnfan) Tor mit Juri Judt Hertha BSC 0 : 2 1. FC...

  4. Eure Fifa 09 Tore/Torschüsse !: Hallo,denke mal so ein gibt es noch nicht! Also wollte mal das ihr eure Tore postet. Dann fang ich mal an : F. RIBÉRY - Treffen muss gelernt...

  5. ps3 tore auf PC: Guten Morgen, habe jetzt mit ein paar tore von der ps3 version gespeichert. Jetzt wollte ich fragen wie man die replays auf dem pc abspielen lässt.