Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: UEFA Euro 2008

    Zitat steini0509 Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel jetzt auch und finde es ganz schön schwer.

    Spiele jetzt schon vier Stunden gegen den Computer und hab noch kein einziges Tor geschossen. Verlier mit Deutschland sogar gegen San Marino. Komm mit den ganzen Tasten nicht zurecht; immer wenn ich schieße fliegt der Ball weit übers Tor.

    Finde es sehr blöd, dass es keinen Übungsmode gibt oder so. Man kann nie das Schießén üben, denn der Computer lässt einen ja nicht. Man wird ja sogar gegen San Marina ausgetrippelt und der Ball ständig abgenommen usw.

    Finde es schade; weiß nicht, wie ich fortfahren soll....
    qllt. solltest du ersma mit "amateur" anfangen und das level steigern wenn du denkst dass du so weit bist
    sons heißt es einfach:
    üben, üben, üben!
    denn es ist noch kein meister vom himmel gefallen, nech?

  2. Anzeige

    AW: UEFA Euro 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Euro 2008

    Wenn man die Quali spielt kommt dann nach jedem Quali spiel ein Freundschaftsspiel ?

    Denn grade kommt wieder eins deswegen habe ich auch ausgemacht weil die voll nerven .

  4. #123
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: UEFA Euro 2008

    ich hab keine quali gemacht dafür ist meine zeit zu teuer ich spiele gleich die endrunde u dann immer online weil off line is boring auf weltklasse usw

  5. #124
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: UEFA Euro 2008

    gibt es ne möglichkeit die quali mit spielern wie marin,westermann usw. zu spielen ?? eben spieler die fehlen ?? durch das online update waren die ja nicht dabei
    und so richtig erstellen kann man die ja auch nicht oder ??

  6. #125
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: UEFA Euro 2008

    warn die net dabei...kp habs paar ma ausgeliehen u nie wieder

  7. #126
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Euro 2008

    Ne ich glaube das geht net obwohl Helmes ja auch da ist .

  8. #127
    rudi123 rudi123 ist offline

    AW: UEFA Euro 2008

    http://uefaeuro08t.chapso.de/

    kommt rein ist klasse eine hamachi liga kommt in den server schreibt mich an und ihr kriegt ein Team

  9. #128
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Euro 2008

    Ich schätze mal das spielt eig. keiner mehr oder ?

  10. #129
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: UEFA Euro 2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das spielt eig. keiner mehr oder ?

    nich so wirklich xD
    ich würds ja auch noch spielen, wenn das Online-Update noch bestehen würde xD
    aba eigentlich wär es das Wert, nochmal gespielt zu werden o.o
    ich glaub ich fang noch ne quali an xD

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. [v] Uefa Euro 2008 Ps3 Neu: Original eingeschweißtes Spiel, NEUWARE suche nur geld, ich würde sagen um die 45€ sollten es schon sein aber vb!

  2. Uefa Euro 2008: Ich bin langsam echt am verzweifeln.... Ich kann seit Tagen nicht mehr den Euro Online K.O.-Cup weiterspielen, obwohl ich in der Gesamtwertung...

  3. UEFA EURO 2008 - Euro Online K.O. CUP: Schreibt hier mal rein, wie weit ihr immer beim Online Cup kommt. Hab ihn gerade zum ersten Mal gewonnen. Im Schnitt komm ich immer so ins...

  4. Die UEFA Euro 2008: Ich glaube es gibt noch gar keinen Thread zum wichtigsten Ereignis des Jahres o.O Gestern hat es ja bekanntlich angefangen und man konnte sich...

  5. Uefa Euro 2008: Uefa Euro 2008 System: Nintendo Wii Genre: Fußballsimulation Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 11.04.2008