Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    Unterschied FIFA 11 (PEGI) und FIFA 11

    kann mir mal jemand erklären was der unterschied zwischen fifa11(pegi) und fifa11 ist??? der preisunterschied bei bestimmten anbietern liegt bei 15€!!!!

    ist spielerisch irgend ein unterschied???

    wäre euch sehr dankbar für antworten

  2. Anzeige

    Unterschied FIFA 11 (PEGI) und FIFA 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Unterschied FIFA 11 (PEGI) und FIFA 11


  4. #3
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Unterschied FIFA 11 (PEGI) und FIFA 11

    also bin ich mit meiner nicht PEGI Version sowieso besser! oder verstehe ich das falsch?

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Unterschied FIFA 11 (PEGI) und FIFA 11

    das sind zwei verschieden behörden usk ist deutschland und pegi war glaub ich europa altersvergabe.
    in der regel ist es besser ne pegi version zu haben weil die deutschen (usk) oft geschnitten sind, wo du aber bei fifa keine angst haben musst

  6. #5
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Unterschied FIFA 11 (PEGI) und FIFA 11

    Gibt bei FIFA inhaltlich keinen Unterschied ...

Ähnliche Themen


  1. was ist der unterschied zwischen usk und pegi: ich hab eine frage ich will mir pegi spiele holen aber was ist den der unterschied zwischen usk und pegi:confused:

  2. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...