Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schon einmal absichtlich das Spiel verlassen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    50 51,02%
  • Nein

    48 48,98%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Ausrufezeichen Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Dieses Thema ist für alle die es satt haben mehr als nötig zu tun um Trophies zu bekommen, wie "Gut in Form" oder "Von Null auf Hundert" oder um ohne jeglichen Bedenken sein Können bei FIFA zeigen ohne dass der andere das Spiel verlassen könnte.

    So ging es mir heute. Ich wollte ein paar Siege für die Trophy mit den 100 Siegen holen. Zufällig bin ich auf einen Gegner gestoßen der nach einer Niederlage ein zweites Spiel wollte. Schwer ist es mir nicht gefallen bei weiteren drei Siegen Tore zu schießen, aber ich tat nur das geringste um meinen Gegner zu halten, gönnte ihm immer ein Tor nach einer 2:0 Führung. Dann im fünften Spiel passierte es. Ich führte 2:0 machte leider noch eines und weg war er. Hätte ich auch dieses gewonnen, hätte ich die 5 Siege in Serie gehabt.

    Beim vorhergehenden FIFA gab es ja einen Podcast der das Thema mal angespochen hatte, aber Maßnahmen vermisse ich bis heute.

    Deshalb tragt euch ein wenn ihr es nicht länger hinnehmen wollt, für euer Können bestraft zu werden, wenn ihr es nicht wollt Umwege gehen zu müsssen, weil andere Zeit verschwenden wenn sie hinten liegen. Freunde könnt ihr auch eintragen. Bei anderen Konsolen als der PS3 glaube ich existiert dieses Problem auch. Wie wir uns an Verantwortliche wenden können bzw. sollen weiß ich noch nicht. Aber tut einen Schritt mit eurer Unterschrift gegen Quitter und für Siege.

    Es gibt auch noch eine Umfrage, bei der ich um ehrliche Beteiligung bitte.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    1. mauermauer
    2.

  4. #3
    *RoM4iK_15* *RoM4iK_15* ist offline

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Cool war der Erste bei der Umfrage

    Aber ich muss zugeben ich hab Schon mal ein Spiel verlassen,
    aber keine Sorge, ich habs nur ein mal gemacht vllt von insgesammt 10 Spielen.
    Ich spiel das Spiel eh nicht mehr online.
    Aber ich weiß wie scheisse das ist, ist mir auch schon sehr of Passiert -.-

  5. #4
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Zitat *RoM4iK_15* Beitrag anzeigen
    Cool war der Erste bei der Umfrage

    Aber ich muss zugeben ich hab Schon mal ein Spiel verlassen,
    aber keine Sorge, ich habs nur ein mal gemacht vllt von insgesammt 10 Spielen.
    Ich spiel das Spiel eh nicht mehr online.
    Aber ich weiß wie scheisse das ist, ist mir auch schon sehr of Passiert -.-
    Wie oft is dir das denn in 10 spielen passiert? 9 mal?

  6. #5
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Ich denke, dass jeder, der oben auf "Nein" klickt einfach nur ein Lügner ist und sich dafür dann toll fühlen kann, wenn er nicht ehrlich mit sich selbst ist.
    JEDER hat schonmal ein Spiel gequittet.

    Was soll der Thread überhaupt bringen ? EA macht da sowieso nix, auch wenn ich diesen Thread selbst auch unterstützen würde/werde..

    Zum Glück hab ich die Erfolge/Trophies für die 100 Ranglistensiege und 5 Siege in Folge schon...
    Bei der Xbox gibt es sogar noch 2 Erfolge mehr (mit 0 Gamerscore), dafür muss man:
    1. 5mal bei Rückstand quitten
    2. 10mal hintereinander mit einem 5 Sterne Team spielen.

    Und mit diesen Erfolge unterstützt EA die Quitter und Noob's sogar noch.
    PS: Der mit den 10 Spielen mit 5 Sterne Teams hintereinander ist der einzige, der mir noch fehlt

  7. #6
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Das man aus dem Spiel rausgehen kann sollte echt bestraft
    oder zu mindest erschwert werden. Das man einfach Start
    drücken und aus dem Spiel rausgehen kann sollte abgeschafft
    werden. Die Mühe komplett ausm Spiel zu gehen oder sich vom
    PSN abzumelden machen sich die wenigsten ...
    Es sollte ein Ranking geben für das es Trophäen gibt und wenn man
    ausm Spiel geht fällt man im Rang und schafft die Trophäe dann nicht.
    Oder auch ne Trophäe nach dem Motto: Habe nach mindesten 100
    online-Spielen eine Abbruchquote von unter 10 % ...!

  8. #7
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Schon 3 Nein-Stimmen
    Das sind wahrscheinlich wieder genau die Leute, die dann bei Rückstand rausgehen..

  9. #8
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Hab mir ehrlich mehr erhofft. Aber wenn der Bedarf an einer Änderung nicht da ist, dann ist es so. Mich stört es jedenfalls.

    Dann schlage ich eben eine Maßnahme vor, die umsetzbar ist, nämlich die Quitter-Siege für die Trophy zählen zu lassen. Es sorgt zwar nicht für den Spaß wenn man hoch vorne ist aber ein Patch für FIFA 10 würde den Erhalt der Trophy beschleunigen.

    Hier eine neue Liste für alle die für einen Patch sind, dass Quitter-Siege zählen:

    1. mauermauer
    2.

  10. #9
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Quitter sind das, was mich bei FIFA 10 am Meisten stört. Etwa die Hälfte meiner Online-Siege sind "Quitter-Siege".
    Da das schon bei FIFA 09 ein akutes Problem war, ist es für mich unverständlich, das dagegen nichts unternommen wurde.
    Ich hoffe auch auf einen Patch, der die Quitter-Siege zur Trophy zählen lässt.

  11. #10
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Hat doch sowieso kein Sinn, man braucht sich nur mal oben die Umfrage anschauen... 18 Leute haben abgestimmt, 12 haben zugegeben, schon mal rausgegangen zu sein (ich auch), 6 meinen, das noch nie getan zu haben... Das sind 1/3 oder 33,33 %.
    Nicht sehr realistisch oder ?

  12. #11
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Na wenn es euch nicht stört, dann kann die Sache hier geschlossen werden. ich will jedenfalls Spiele beenden und nicht mich ärgern müssen wenn ich 95% Quitter habe, wenn ich mit 2 oder mehr Toren führe. Extrembeispiele sind auch schnelles Tor oder Durchmarsch nach Anstoß, weil der Gegner nicht meinem Niveau entspricht.

  13. #12
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    Na wenn es euch nicht stört, dann kann die Sache hier geschlossen werden. ich will jedenfalls Spiele beenden und nicht mich ärgern müssen wenn ich 95% Quitter habe, wenn ich mit 2 oder mehr Toren führe. Extrembeispiele sind auch schnelles Tor oder Durchmarsch nach Anstoß, weil der Gegner nicht meinem Niveau entspricht.
    Also ich finde das immer geil, wenn ich die Gegner nach dem Anstoß immer gleich austanze und die sich nur mit Grätschen zu helfen wissen, es dadurch aber trotzdem nicht verhindern können.

  14. #13
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    ey ganz im ernst hab auch schon das spiel verlassen wärend einer partie und wenn die internetverbindung kacke ist dann finde ich ist das auch ein gutes recht

    bei niederlagen quitten is aber kacke

  15. #14
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    ALso ich hab in Fifa 10 noch nie gequittet. Naja ich hatte acuh erst 3 Spiele. Und dan krieg ich eben ne Niederlage, was solls? Ich weiß noch ich hab diese 10 gegen 10 match gemacht. Am Ende war ich ganz alleine im Team... Ich finde das einfach sowas von scheiße! Die meisten sind ja diese Lappen die unbedingt rausmüssen weil sie nicht verlieren können! Und das sind nicht nur die Kiddies die quitten sondern auch die "älteren"!

  16. #15
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Quitten ist generell scheiße, aber manchmal kann ich die Leute verstehen. Ich habe mal ein Ligaspiel 15:0 gewonnen, und der Spieler hat 90 Min. absolviert.

    Quitten ist aber manchmal auch angebracht, wenn der Gegner z.B. glücklich das 1:0 schießt und von da an nur noch hinten rum spielt und somit auf Zeit spielt... Das Spiel soll auch Spaß machen und nicht nur meinen Frust steigern

    Ich selbst habe es auch schon getan. Bislang aber keine 5 Mal bei locker 100 Spielen. Das erste Mal konnte ich nicht anders. Der Gegner kam 4x vor das Tor, und machte 4 Lupfer. Dann rege ich mich sowas von über das Spiel auf, dass ich es nicht mehr aushalte!

  17. #16
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    naja ich quitte auch ab und zu. sein wir doch ehrlich, man liegt bspw. 3:0 hinten, dann ist das doch nur noch zeitverschwendung. ich kann mich an einem neuen gegner versuchen, der andere bekommt seinen sieg zugesprochen, muss sich nicht mehr abmühen und kann eventuell auch schon seinen nächsten sieg anpeilen. also so schlimm sehe ich das nicht.
    wenn ich 3:0 führe verstehe ich auch, wenn der gegner das spiel verlässt. soll er seine zeit vergeuden nur dass ich mich geil fühle, dass ich hoch gewinne ?


    das einzige was geändert werden sollte ist, dass sich der gegner bei meinem abstoß nicht mehr vor meinen mitspieler stellen kann. manchmal drücke ich ausversehen X, gegner bekommt den ball auf dem silbertablett und muss nur noch einschieben. sowas ist echt mies und verfälscht die ergebnisse.

  18. #17
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Zitat Spooner Beitrag anzeigen
    naja ich quitte auch ab und zu. sein wir doch ehrlich, man liegt bspw. 3:0 hinten, dann ist das doch nur noch zeitverschwendung. ich kann mich an einem neuen gegner versuchen, der andere bekommt seinen sieg zugesprochen, muss sich nicht mehr abmühen und kann eventuell auch schon seinen nächsten sieg anpeilen. also so schlimm sehe ich das nicht.
    wenn ich 3:0 führe verstehe ich auch, wenn der gegner das spiel verlässt. soll er seine zeit vergeuden nur dass ich mich geil fühle, dass ich hoch gewinne ?
    Das Problem worum es hier geht ist aber das der Sieg eben nicht für deinen Gegner zählt
    wenn du selbst das spielt quittest, zumindest was die Trophäen mit den 5 Siegen angeht.
    Und Ranking-Punkte gibts so auch nicht ... ob der Sieg in der Statistik dann für den der
    gequittet wurde zählt weiß ich jetzt nicht, ich glaube aber selbst das nicht. Deswegen
    ist das mit dem raugehen ja so fies, weil man als eigentlich besserer eben nichts davon hat!
    Aber die Wurzel des Übels liegt letzendlich im System von FIFA 10, das sollte umgebaut
    werden, so das Quitter-Siege konsequent zählen auch für die Trophäe ! Das gibts
    ja in anderen Spielen auch, dann haben alle was sie wollen, der eine/der Verlierer spart Zeit
    und der andere/bessere erhält den Sieg und die Punke und Trophäen die ihm zustehen !
    Frage mich ernsthaft warum EA nicht einfach das ganze per Patch regelt ... ?
    Im übrigen soll es auch Leute geben die es anderen nicht gönnen wenn sie gewinnen, die gehen
    dann in der 90. Minuten raus wenn man führt, das sind die ganz fiesen Wi**ser! Denen sollte man
    den Spaß verderben. Wenn der Sieg für den Gegner dann trotzdem zählen würde könnten die sich
    das dann nämlich klemmen .

  19. #18
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Zitat Staatsfeind_Nr.1 Beitrag anzeigen
    Das Problem worum es hier geht ist aber das der Sieg eben nicht für deinen Gegner zählt
    wenn du selbst das spielt quittest, zumindest was die Trophäen mit den 5 Siegen angeht.
    Und Ranking-Punkte gibts so auch nicht ... ob der Sieg in der Statistik dann für den der
    gequittet wurde zählt weiß ich jetzt nicht, ich glaube aber selbst das nicht. Deswegen
    ist das mit dem raugehen ja so fies, weil man als eigentlich besserer eben nichts davon hat!
    Aber die Wurzel des Übels liegt letzendlich im System von FIFA 10, das sollte umgebaut
    werden, so das Quitter-Siege konsequent zählen auch für die Trophäe ! Das gibts
    ja in anderen Spielen auch, dann haben alle was sie wollen, der eine/der Verlierer spart Zeit
    und der andere/bessere erhält den Sieg und die Punke und Trophäen die ihm zustehen !
    Frage mich ernsthaft warum EA nicht einfach das ganze per Patch regelt ... ?
    Im übrigen soll es auch Leute geben die es anderen nicht gönnen wenn sie gewinnen, die gehen
    dann in der 90. Minuten raus wenn man führt, das sind die ganz fiesen Wi**ser! Denen sollte man
    den Spaß verderben. Wenn der Sieg für den Gegner dann trotzdem zählen würde könnten die sich
    das dann nämlich klemmen .
    das wusste ich nicht. also bisher dachte ich, und bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich immer punkte abgezogen bekomme wenn ich quitte und auch die niederlage in der statistik auftaucht.
    oder nhemen wir das beispiel, dass ich 3:0 führe und mein gegner das spiel quittet. dann steht bei mir bei den letzten ergebnissen ein 3:0 sieg gegen den gegner und die punkte in der rangliste habe ich auch bekommen. müsste mich doch sehr täuschen wenn das anders wäre.

  20. #19
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    Zitat Spooner Beitrag anzeigen
    das wusste ich nicht. also bisher dachte ich, und bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich immer punkte abgezogen bekomme wenn ich quitte und auch die niederlage in der statistik auftaucht.
    oder nhemen wir das beispiel, dass ich 3:0 führe und mein gegner das spiel quittet. dann steht bei mir bei den letzten ergebnissen ein 3:0 sieg gegen den gegner und die punkte in der rangliste habe ich auch bekommen. müsste mich doch sehr täuschen wenn das anders wäre.
    Für die Trophäe zählen diese ,,Siege'' aber definitiv nicht, wenn dein Gegner 5 mal quittet
    kommt die Trophäe für 5 Siege am Stück defenitiv nicht. Ganz abgesehen von der Gold-
    Trophäe ,,Gewinne 100 Online-Ranglisten-Spiele'' die dann zu schaffen ist fast unmöglich ...
    Und das einzigste was bei mir immer steht wenn der andere quittet ist das ,,Die Verbindung zum
    Gegner unterbrochen wurde'' und dann lande ich wieder im FIFA 10 Hauptmenü danach.

  21. #20
    Unbekannt123

    AW: Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter

    hey leute,
    ich kann die leute ja ein wenig verstehen die bei 3:0 rückstand quitten.
    Ich war auch mal so ein kandidat, bis mir folgendes passierte:
    ich spielte mit gladbach, der andere mit milan.
    nach 30 minuten stand es 3:0 für den gegner! ibrahimovic alle tore, 3 schuß, 3 tore!!
    ich habe kurz überlegt ob ich rausgehen soll, habe aber sportlich gedacht und kurz vor der HZ den Anschluss gemacht! 3:1!
    ich hab echt nicht aufgegeben und habe das spiel letztendlich mit 6:4 gewonnen!
    deswegen rate ich jedem: gebt nicht auf, das ist das beste für euch und für euren gegner!
    Und es ist ein geiles Gefühl so ein Spiel aufzuholen!

    in diesem sinne: challenge everything!
    ich hoffe ich hab den sportgeist in euch geweckt
    MfG

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Komische Quitter: Wenn es diesen Thread gibt: löschen. So...Hab gestern gegen Kiki(platz 4)gespielt.:D Aber als es dann 4:3 für mich stand,hat er gequittet:lol: ...

  2. Mario Strikers Charged Football - Quitter im Onlinemodus!: Man man man, da bringste so ein gutes Spiel auf den Markt mit einem guten Onlinemodus uns dann gibt es immer wieder welche, die es nicht ertragen...

  3. Quitter-Liste: Ich wollte nur nochma sagen , meldet alle Quitter mal hier MSCF-Quitter-Liste | powered by dL.am Free Subdomains plz close

  4. Mario Strikers Charged Football - Hier bitte alle Quitter melden: So leute hier könnt ihr nun alle Spieler melden die im Online Modus das Spiel "gequittet" haben. Ich denke nu so können wir uns vor unfairen Spielern...