Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit seid ihr bei FIFA10 mit den Trophies

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe noch nicht begonnen.

    6 3,68%
  • 0-9 %

    6 3,68%
  • 10-19 %

    13 7,98%
  • 20-29 %

    18 11,04%
  • 30-39 %

    15 9,20%
  • 40-49 %

    14 8,59%
  • 50-59 %

    16 9,82%
  • 60-69 %

    13 7,98%
  • 70-79 %

    15 9,20%
  • 80-89 %

    15 9,20%
  • 90-99 %

    9 5,52%
  • Platin

    23 14,11%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Pfeil Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Bitte melde dich doch wenn du Platin bei FIFA10 auf der PS3 oder der Xbox hast.

    MIt der Umfrage soll außerdem der Stand angezeigt werden, wie weit ihr ungefähr beim Trophy holen seid.

    Bitte hinterlege einen Beweis, wenn du zumindest die 4. Geheime Trophy hast.

  2. Anzeige

    Pfeil Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Hab bisher 30 von 44, der Rest sind aber nurnoch einfache bis auf die 100 Ranglistensiege

    Hab die also bald alle.

  4. #3
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Auch die 4 geheimen?

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    Auch die 4 geheimen?
    Mal davon abgesehen, dass es auf der 360 noch 2 weitere geheime gibt, ja ich hole mir auch die geheimen..

  6. #5
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    ich brauch noch mein gameface^^ , jonzos lounge, 5 online siege hintereinander, 100 online siege und die letzte hidden trophy ^^
    bin somit bei 83%
    das wird noch ne weile dauern, bis ich die 100 online siege habe....der rest ist bald erledigt,denk ich

  7. #6
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Zitat Doktor Eichhorn Beitrag anzeigen
    das wird noch ne weile dauern, bis ich die 100 online siege habe....der rest ist bald erledigt,denk ich
    denkst du....die letzte hidden trophy ist nämlich 500 spiele mit dem virtual pro zu machen!

  8. #7
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    denkst du....die letzte hidden trophy ist nämlich 500 spiele mit dem virtual pro zu machen!
    Ja, die fehlt mir noch, dann hab ich alle

  9. #8
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    So jetzt hab ich sie alle

  10. #9
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Glückwunsch. Bis auf die 100 Online Ranglisten Spiele und 500 Spiele mit dem Pro ist es aber ja auch nicht so schwer. :P

  11. #10
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Bis auf die 100 Online Ranglisten Spiele und 500 Spiele mit dem Pro ist es aber ja auch nicht so schwer. :P
    Ja, bloß sind die beiden Erfolge/Trophys bei den ganzen Quittern schon knapp 800 Spiele.

  12. #11
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ja, bloß sind die beiden Erfolge/Trophys bei den ganzen Quittern schon knapp 800 Spiele.
    Glückwunsch. Das sind aber bei 4 Minuten Halbzeitlänge schon über 53 Stunden. Hast du nichts anderes zu tun?

  13. #12
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Zitat PS380GBZocker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Das sind aber bei 4 Minuten Halbzeitlänge schon über 53 Stunden. Hast du nichts anderes zu tun?
    Nein, Fifa ist mein Leben.
    Übrigens müssen es noch mehr sein, denn in den Ranglistenspielen sind es ja immer 6-Minuten-Halbzeiten^^

  14. #13
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    hab platin gevotet, obwohl ich eig. nur 10 % hab

  15. #14
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Und stolz drauf ?
    Was bringt die Umfrage dann ?

  16. #15
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    kannste eh gegen mich spielen, nur gringste dann die bude voll geschossen

  17. #16
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Zitat Gamemaster Beitrag anzeigen
    kannste eh gegen mich spielen, nur gringste dann die bude voll geschossen
    Stimmt, Leute wie du sind immer die, bei einem 0:1 in der 5. Minute das Spiel quitten...
    Erst immer den harten machen und dann ganz leise sein..

    PS: Das gehört hier nicht hin.
    PPS: Ein Duden zu Weihnachten wäre nicht schlecht für dich

  18. #17
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Vielleicht ändert sich das Blatt, jetzt wo knappe 3 Monate FIFA 10 vorbei sind.

  19. #18
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Bin zwischen 20 und 29% und da wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern. Meiner Meinung nach sind die FIFA 10 Trophies stinklangweilig.

  20. #19
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Mir gefallen sie sehr gut, mir hat es viel Spaß gemacht, die 100 % vollzumachen

  21. #20
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Dir haben Trophies wie
    - Kaufe 50 Spieler im Laufe deiner Managermodus-Karriere
    - Gewinne in jedem Stadion ein Spiel
    - Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga
    - die ganzen Manager-Trophies
    und der größte Mist
    - Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro
    Spaß gemacht?

    Hab bisher kein Spiel gehabt, wo die Trophies dermaßen nervig waren.
    Naja, aber jedem das Seine.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...