Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    wii hängt sich bei fifa13 auf.

    Wenn mein Sohn auf Städtepokal geht, bei Runde 3, Flying Riscue Spiel, Partie spielen hängt er dich auf.

    Jemand n tipp? Vielen Dank
    wii hängt sich bei fifa13 auf.

  2. Anzeige

    wii hängt sich bei fifa13 auf.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: wii hängt sich bei fifa13 auf.

    das hab ich ich überleg das spiel wieder ab zu geben ich hab das spiel schon mal gelöscht und wieder neu angefangen aber immer das gleiche

  4. #3
    Unregistriert

    AW: wii hängt sich bei fifa13 auf.

    Ja, ich habe dasselbe Problem. Keine Ahnung woran das liegt...CD sauber gemacht. Es hat nicht geholfen! Hat jmd eine Idee oder hatte dasselbe Problem und weiß wie man es behebt?

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich auf: Ich wollte heute die Fotos meines Sommerurlaubs ansehen und bei einem Bild hat sich die Fotoanzeige augehängt und ich habe vergeblich versucht die...

  2. PSP hängt sich auf: Habe vor kurzem ein Problem mit meiner PSP bekommen. Wenn ich Ghost Rider, Tekken 5: DR oder Mortal Kombat: Unchained spiele, hängt sich die PSP...

  3. PC hängt sich auf: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten ist es wohl das ich mein Problem schildere. Vor 5 Wochen habe ich mir einen neuen Pc gekauft...

  4. CS:S hängt sich auf :(: Hallo... Ich habe ein total nervendes Problem... Ein Kumpel von mir war gestern hier und wir wollten CS:S zocken aber jedoch mit seinem...