Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Banx Banx ist offline

    Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Hallo liebe Fifa-Gemeinde, ich bin es gewohnt jedes Jahr einen Thread zu haben wo man sich wünscht/erträumt was im nächsten Fifa dabei sein soll.
    Egal ob es realistisches ist wie Gameplay soll besser sein (dann bitte erklären was besser sein soll^^) oder ein Traum wie "Hallenmodus!!!!!!"

    Haut rein, was hättet ihr gern für Fifa 17? ^_^

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Ich hoffe auf einen Managermodus in dem man u.a. auch vernünftig die Thematik Bestechung und Steuerbetrug implementiert hat. :P

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    -Die brasilianische Liga
    -Originale National Team Trikots für alle
    -Alle Teams der EM
    -die Möglichkeit nicht nur Freundschaftsspiele oder Liga Spiele offline zu bestreiten

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Einen anderen Entwickler.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    - Das es Grafisch weiter vorwärts geht. FIFA sieht "ok" aus. Aber da wäre sicherlich viel mehr drin.

    - Die 3.te Bundesliga

    - Die Original Champions/Euro league

    - NICHT das Spieltempo erhöhen! FIFA 16 ist da sejr gut drin. Einzige einige Spieler wi Messi7Ronaldo könnte man etwas abschwächen.

    - Dynamisches Wetter

    -EM Modus wäre nett

    Das wars erst mal soweit.

  7. #6
    Banx Banx ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Die ganzen Karriere-Wünsche schreibe ich später mal.
    Es gibt 1 Online-modus den ich Spielen würde: Ko-op Online-Karriere damit ich mit @Li nk von Liga 4 in die Premier league durchmarschier

    @Der Schmied von Kochel
    PES gefällt dir nicht?

  8. #7
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die ganzen Karriere-Wünsche schreibe ich später mal.
    Es gibt 1 Online-modus den ich Spielen würde: Ko-op Online-Karriere damit ich mit @Li nk von Liga 4 in die Premier league durchmarschier

    @Der Schmied von Kochel
    PES gefällt dir nicht?
    Der Online Karrieremodus ist aber echt mal überfällig. Wir würden den Modus auseinandernehmen @Banx.
    Ich weiß auch nicht, was so schwer daran ist, den mal umzusetzen..


    Meine Wünsche:

    - Online Karrieremodus
    - endlich mal ne neue Grafik-Engine
    - 3. deutsche Liga
    - CL Lizenz
    - Rückkehr des Creation Centers
    - häufigere Transferanfragen im KM: vor allem bei den zu verleihenden Spielern
    - realistischere Transfers im KM: fast in jedem Spielstand verlassen Müller, Alaba, Neuer und Boateng die Bayern in der 1. Transferperiode (als Ersatz kommt allerhöchstens mal 1 Spieler); bereits nach 1-2 Saisons holen Vereine wie Hannover oder Levante mehrere Spieler im zweistelligen Millionenbereich -> unrealistisch
    - weitere Statistiken im KM: z.B wenn man die Attribute eines Spielers anschaut, wäre eine kleine, saisonübergreifende Gesamtstatistik echt gut, z.B. 120 Premier League Spiele, 30 Tore, 35 Vorlagen und z.B. "CL-Sieger 2012", "Weltmeister 2014" etc.
    - Verbesserung der Attribute eines Spielers bei besonderen Erfolgen, z.B. WM oder CL Sieg.
    - den Schnee bitte etwas verringern, in HZ 2 ist der Rasen einfach total weiß.
    - bei gelben Karten den Pfeil über dem Spieler nicht mehr gelb umranden, da verliert man im Multiplayer zu 3. oder 4. an einer Konsole total den Überblick, um welche Farbe es sich denn handelt
    - in diesem Zusammenhang bitte auch nicht mehr die Farben der Pfeile über dem Spieler abschwächen, wenn die Kondition des Spielers niedrig ist, da man die Farbe so auch nicht mehr erkennen kann

    ... to be continued.
    Geändert von Li nk (10.02.2016 um 09:09 Uhr)

  9. #8
    David007 David007 ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Leider finde ich meinen alten Beitrag im Thread für "Was wünscht ihr euch für Fifa 16" nicht mehr. Sonst hätte ich ihn wohl 1 zu 1 kopieren können.

    Die dritte Liga steht bei mir jedenfalls immer noch ganz oben auf der Wunschliste.

  10. #9
    Banx Banx ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Neben den obligatorischen Gameplay/Grafik verbesserungen hätte ich gern:

    Virtual Pro (nein das ist nicht der Be a pro, das ist ein Spieler der sich Modi-übergreifend verbessert, seine Art besser zu werden wurde in den Be a pro modus übernommen.)

    Be a pro:
    Ich will etwas abseits der matches machen können (endlich kann man tranieren), ich bekomme ja ein Gehalt wieso kann man sich davon nicht Haus, autos und co holen? Wieso kann ich mich nicht mit guten Leistungen für einen Sponsorendeal bewerben? Oder Preisverleihungen? INTERVIEWS es gibt so viel was sie machen könnten und alles was ich aufgezählt habe wäre nicht so viel.
    Dann sollte man sich einem Verein annähern (in dem man ihn in der Presse lobt) MW sollte auch stark von den Leistungen und der Liga abhängen in der man spielt, nicht nur von der Gesamtwertung.

    Trainerkarriere:
    "- häufigere Transferanfragen im KM: vor allem bei den zu verleihenden Spielern
    - realistischere Transfers im KM: fast in jedem Spielstand verlassen Müller, Alaba, Neuer und Boateng die Bayern in der 1. Transferperiode (als Ersatz kommt allerhöchstens mal 1 Spieler); bereits nach 1-2 Saisons holen Vereine wie Hannover oder Levante mehrere Spieler im zweistelligen Millionenbereich -> unrealistisch
    - weitere Statistiken im KM: z.B wenn man die Attribute eines Spielers anschaut, wäre eine kleine, saisonübergreifende Gesamtstatistik echt gut, z.B. 120 Premier League Spiele, 30 Tore, 35 Vorlagen und z.B. "CL-Sieger 2012", "Weltmeister 2014" etc." Das kann ich so übernehmen
    Jugend überarbeiten/verbessern
    Ein Spieler sollte auch neue Positionen lernen können.
    Realistische Zielsetzungen bsp: ich bin als 4. Ligist in der 2. Saison aufgestiegen, mein Ziel jetzt ist der Direktaufstieg in Liga 2.

    Und noch viel mehr eigntl.^^'

  11. #10
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Was mir gestern zum 3. Mal passiert ist: Ein reguläres Tor wird nicht anerkannt, obwohl der Ball eindeutig hinter der Torlinie aufprallt.
    Gestern besonders bitter: war ein FIFA Liga Spiel. -.-




    Als es mir mit Watford im Karrieremodus passierte, kam zusätzlich nach der Aktion auch noch die blöde Wiederholung der Torlinienkamera und der Kommentator sagt noch: eindeutig kein Tor.
    Gut, dass die Torlinientechnik nicht mal in FIFA funktioniert. EA
    Das muss dringend gefixed werden!

  12. #11
    S-lebt S-lebt ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Ball muss mit komplettem Umriss hinter der Linie sein, ist er in diesem Fall nicht. Richtige Entscheidung

  13. #12
    Giant Giant ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Ich würde mir eine Art Fifa Street wünschen mit 3-fachSaltos und vollkommen übertriebenen Powerschüssen, am besten noch Fußballplätze in einem Vulkan, unter Wasser oder auf einem Eisberg.

    Dann würde ich auch mal wieder ein Fifa zocken.

  14. #13
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    Ball muss mit komplettem Umriss hinter der Linie sein, ist er in diesem Fall nicht. Richtige Entscheidung
    Wenn der nicht mit kompletter Umdrehung hinter Linie ist, dann weiß ich auch nicht..


    Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

  15. #14
    McMeyer McMeyer ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Nope ist er nicht.
    Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)
    Habs mal nachgemessen.
    Achtung : Pfostenbreite ≠ Linienbreite

    Klingt doof, is aber so.

  16. #15
    Banx Banx ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Zumindest der Schatten ist auf der Linie

  17. #16
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Für mich ist das einfach nur eine blöde Regelauslegung. Dann müsste es doch genau so auch beim Seitenaus gehandhabt werden. Da lässt der Schiri nie im Leben weiterlaufen, wenn sich der Ball so weit außerhalb des Spielfeldes befindet, das kann mir keiner weismachen. Für mich ist das Aus bzw. Tor.
    Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass der Ball eine komplette Umdrehung über die Linie sein muss, d.h. dass mehr als 50% des Balles bereits die Linie überquert haben und den Rasen dahinter berühren. Und ich spiele bereits seit über 20 Jahren aktiv Fußball.
    Geändert von Li nk (23.02.2016 um 14:47 Uhr)

  18. #17
    Banx Banx ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Für mich ist das einfach nur eine schwachsinnige Regelauslegung. Dann müsste es doch genau so auch beim Seitenaus gehandhabt werden. Da lässt der Schiri nie im Leben weiterlaufen, wenn sich der Ball so weit außerhalb des Spielfeldes befindet, das kann mir keiner weismachen. Für mich ist das Aus bzw. Tor.
    Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass der Ball eine komplette Umdrehung über die Linie sein muss, d.h. dass mehr als 50% des Balles bereits die Linie überquert haben und den Rasen dahinter berühren. Und ich spiele bereits seit über 20 Jahren aktiv Fußball.
    Ich hab abgesehen von Freizeit nie Fußball professionell gespielt, wusste aber dass er komplett drüber sein muss

    Wobei ich bisher den Fehler machte, Pfostenbreite mit der Linie gleichzusetzen, jetzt weiß ichs besser^^

  19. #18
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab abgesehen von Freizeit nie Fußball professionell gespielt, wusste aber dass er komplett drüber sein muss

    Wobei ich bisher den Fehler machte, Pfostenbreite mit der Linie gleichzusetzen, jetzt weiß ichs besser^^

    Professionell jetzt natürlich auch nicht, war schon im Amateurbereich (Landesliga). Ja, man lernt halt nie aus.

  20. #19
    S-lebt S-lebt ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)

    sag ich doch

  21. #20
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17)



    Für mich ist es trotzdem ein Tor, ich werde Beschwerde bei der FIFA einlegen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite