Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ölschy Ölschy ist offline

    Xbox ruckelt bei FIFA

    moin moin

    meine Elite ruckelt bei fifa 11 obwohl ich das spiel insterliert hab wodrann kann das liegen?

    die von mein kolegen macht das nicht :S ist echt nervig wenn man den ball schiest und es nur am lagn ist :S

    am tv liegt es nicht hatten beide am gleichen drann

  2. Anzeige

    Xbox ruckelt bei FIFA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox ruckelt bei fifa

    Lösch mal den Cache deiner Xbox, indem du im Systemmenü auf Speicher gehst, dann auf Y drückst und die Option dafür auswählst!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Xbox ruckelt bei FIFA

    Hab das selbe Problem den Cash kannste leeren da passiert garnix hab auch die Elite hab auch Ruckler bei F1 2010 und dem neuen WWE 2011 was ich sehr häufig in zeitlupe spielen muss die alten xbox titel laufen super normal auf der xbox ich weiß nicht woran das liegt ich verzweifele auch schon dran und bei fifa 11 kommt halt öfters mal so ein 2 sek hänger und dann gehts normal weiter egal ob auf HDD installiert oder net

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 V od. T Fifa 13 xbox 360

    V od. T Fifa 13 xbox 360: Das Spiel befindet sich im absoluten neuzustand. Online Pass ist schon benutzt. Tausch oder verkauf beides ist möglich, meldet euch einfach. Ist...

  2. Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.: Hi Leute, hab im Internet schon nachgeschaut, aber nicht das passende gefunden. Also bei mir ist folgendes Problem. FIFA 12 lief ca. 1 Woche ohne...

  3. Xbox ruckelt bei FIFA:

  4. Xbox Menü RUCKELT ALLLLES !!!: habe riesen prob. also : 1. ich mache meine x-box an 2 dann kommt das menü ... 3. wenn ich dann ein spiel auswähle ruckelt alles !!...

  5. V: Fifa 08 ( Xbox 360 ): Heyho, verkaufe Fifa08 ist in einem TOP ZUSTAND ;) Angebote kommen von euch.... möchte aber allerdings erst das Geld und dann verschicke ich...