Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zwei Fragen

  1. #1
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    Zwei Fragen

    1. Gibt es eine Internetseite, auf der man sich zusätzliche Inhalte für FIFA 09 für die PS3 runterladen kann, also z.B. Ingame-Faces und ähnliches? Oder gibt es sowas nur für die PC-Version von FIFA 09?

    2. Ich habe Ultimate team jetzt getestet und meine 5 Trialspiele absolviert. Ich will es aber nicht kaufen, brauche Ultimate Team also nicht mehr. Da es mehr als 1 GB groß ist und meine Festplatte vollstopft, würde ich es gerne löschen. Doch wie mache ich das, ohne dass andere Daten verloren gehen?

  2. Anzeige

    Zwei Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Zwei Fragen

    1. für die ps3 kannst du nur sachen im store runterladen und keine inhalte auf irgendwelche seiten.

    2. im ps3 menü unter spiel einfach die ultimate team datei löschen.

  4. #3
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: Zwei Fragen

    zu 1. Das finde ich doof, da manche Spieler wie z.B. Robert Enke richtig unrealistisch aussehen.

    zu 2. Meinst du im Spiel selber oder außerhalb des Spiels? Und ich finde keine Ultimate Team-Datei, wo soll die sein?

    P.S.: Noch 'ne Frage: Wie kann man Spieler umbenennen? Ich würde gerne Andrei Murgu in Adrian Mutu umbenennen, jedoch kann man Spieler nicht im Ingame-Editor umbenennen. Gibt es eine Möglichkeit, die daten auf einen PC zu ziehen und dort zu bearbeiten? Oder kann man anders umbenennen?

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Zwei Fragen

    im ps3 menü, also außerhalb vom spiel musst du irgendwo die datei löschen... ob man die spieler umbenennen kann, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es noch nicht probiert habe.

  6. #5
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Zwei Fragen

    unbennen kann man bei kreativ zone unter spieler verändern...will ja nich so meckern aber des könntest auch ins fifa forumen posten...die haben da mehr ahnung^^

  7. #6
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: Zwei Fragen

    Nein, in der Kreativzone kann man alles am Spieler bearbeiten, außer dem Namen.

  8. #7
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Zwei Fragen

    hmm?? welche version??...

  9. #8
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: Zwei Fragen

    Aktuelle Version des Spiels, also 1.2

  10. #9
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Zwei Fragen

    hmm...also ich muss mich erstmal entschuldigen dafür das es nich geht...ich werd jetzt gleich fifa anmachen un schauen

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Zwei Fragen zu Fahrzeuge (GTA IV): Hallo ich habe zwei Fragen. 1.: Was kann ich machen dass mein Tropic nicht so hüpft wenn es wellen gibt. Es hüpft fast vollständig aus dem...

  3. Zwei Probleme / Fragen ...: Huhu! 1.) Wenn ich aufm Desktop bin ist die Taskleiste unten transparent bezüglich meines Desktophintergrunds. Sobald ich aber ein Fenster...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...