Seite 3 von 203 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4043

Thema: Fifa 09

  1. #41
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Fifa 09

    Wann erscheint Fifa 09 überhaupt , etwa wann Fifa 08 im letzten Jahr?

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 09

    wird wohl wieder ende september oder?

  4. #43
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09

    hat hier nicht einer schon geschrieben dass es am 3.oktober rauskommt

  5. #44
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Fifa 09

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    hat hier nicht einer schon geschrieben dass es am 3.oktober rauskommt
    so spät?

  6. #45
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09

    oder am 2 bin mir nocht sicher aber fifa 08 ist ja auch am 29 septembr erschienen,so spät ist dass nun ja auch nich

  7. #46
    McSting McSting ist offline
    Avatar von McSting

    AW: Fifa 09

    Die offizielle Seite zu FIFA09 ist heute gelaunched worden: FIFA 09

    -> Interessant ist z.B. das man seine Taktik nicht nur speichern kann, sondern auch mit Freunden online zeigen/tauschen kann.

    -> Außerdem kann man endlich seinen Controller so belegen wie man es möchte.

    -> Man kann im Be A Pro Modus einen Spieler über 4 Jahre per Karriere spielen und ihn natürlich auch weiterentwickeln.

    -> Und das übliche bla bla...

    Cu

    McSting

  8. #47
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fifa 09

    Es soll am 02. Oktober erscheinen.

    MfG Chris

  9. #48
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Fifa 09

    News: FIFA 09 - Angespielt: Next-Gen-Grafik auf dem PC | PC | Sport | GameStar.de

    JA, GEIL

    Ich als PC PES Zocker werde dann wohl Fifa-Zocker werden, mal abwarten ob Pes 2009 gut wird.

  10. #49
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Fifa 09

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    News: FIFA 09 - Angespielt: Next-Gen-Grafik auf dem PC | PC | Sport | GameStar.de

    JA, GEIL

    Ich als PC PES Zocker werde dann wohl Fifa-Zocker werden, mal abwarten ob Pes 2009 gut wird.
    das interessiert hier im PS3-Bereich aber keinen

  11. #50
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Fifa 09

    Wie EA nun bekannt gegeben hat, wird man in Fifa 09 die Möglichkeit haben mit ingesamt 20 Leuten, je 10 pro Team, Online zu spielen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: "Warum nicht gleich 11 gegen 11?" EA begründet dies damit, dass man ersteinmal ein funktionierendes Gameplay für den Torhüter erstellen möchte, bevor man so etwas in das Spiel integriert. Zum Schluss noch ein Schmankerl für unsere Technikfans. Laut EA soll das Spiel auf allen Next-Gen Plattformen absolut identisch aussehen. Na wenn das nichts ist...

    Quelle

    David Rutter, Line Producer von FIFA 09 (PS3/360) hat heute bestätigt, dass eine zeitgleiche Demo-Veröffentlichung des Fussballspiels am 11. September erfolgen wird.

    Quelle

  12. #51
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Fifa 09

    hoffentlich wird der rasen diesmal auf der ps3 auch 3D sein.

  13. #52
    McSting McSting ist offline
    Avatar von McSting

    Ausrufezeichen Fifa 09 Demo

    Fifa 09 Demo erscheint am 11. September.

    Quelle

    Das Datum erinnert mich an ein Desaster

    Cu

    McSting

    Edit: Upps steht schon da... übersehen, sorry.

  14. #53
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Fifa 09

    2 Posts über dir steht es schon
    Naja, freue mich schon auf die Demo

  15. #54
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fifa 09

    Uiii gleich zwei schreckliche Gedanken schießen mir durch den Kopf! Nunja zu dem einen Ereignis ist wohl schon alles gesagt und zum Zweiten... warum so spääät??? ;-) Dieses Jahr freu ich mich echt wie so ein kleiner Schneekönig auf die Neuauflage von FIFA. Hab nach 2004 das FIFA zocken aufgegeben und zu PES gewechselt, aber ProEvo2008 hat mich etwas enttäuscht, FIFA08 hingegen sehr überrascht! Seitdem bin ich voll heiß auf das neue Game! =)

    MfG Chris

  16. #55
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Fifa 09

    Es ist nun fix das der Konkurrent PES´die Champions league lizenz erworben hat.
    bestimmt ein großer vorteil gegenüber fifa.
    eure meinung dazu

  17. #56
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09

    hast du auch ne quelle ??

  18. #57
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Fifa 09

    ja aber weiß nicht hab nur gegooglet. stimmtaber auf alle fälle

  19. #58
    Marcio

    AW: Fifa 09

    egal^^
    man kann ja immer noch ein eigenes Tunier erstellen und cl spielen :P
    vorraussetzung ist, dass es diesmal auch die russische liga und so gibt^^

  20. #59
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Fifa 09

    Dass mit der Lizenz ist nichts offizielles von KONAMI, es hat sich seit letzter Woche nur im Internet wegen diesem POST auf vielen Seiten verbreitet
    z.B.
    hier
    hier
    oder hier

  21. #60
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09

    mh naja kauf mir eh beide spiele
    fifa wegen be a pro und pes aus der hoffnung das es an pes 6 anknüpfen kann

Seite 3 von 203 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 fifa spieler die am 11.9geburtstag haben

fifa 09 ball abnehmen ps2

fifa 09 moral verbessern