Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Chara mögt ihr am meisten

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leonard Hofstadter

    1 1,79%
  • Sheldon Cooper

    43 76,79%
  • Penny

    1 1,79%
  • Howard Wolowitz

    8 14,29%
  • Rajesh Koothrappali

    3 5,36%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Big Bang Theroy

    eigentlich müsste es hier stehen ProSieben.de - WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
    Aber es steht da nich also kommt es doch nich.Ich kucke ja die folgen im internet und einmal habe
    ich zufällig TBBT am samstag morgen auf prosieben gesehen vor How i Met your mother

  2. Anzeige

    AW: The Big Bang Theroy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: The Big Bang Theroy


    das war einmal, seit Januar glaube ich zeigen sie die Folgen nicht mehr, weil sonst habe ich die Folgen selbst Samstags geschaut die haben die Staffel beendet und nun müssen sie neu synchronisieren ^^

    Ich habe desshalb gefragt, weil es ja sein könnte, das sie wieder laufen

  4. #23
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: The Big Bang Theroy

    Ich hab durch gezeppt und da seh ich abgedrehte Nerds die so sind wie ich
    Wirklich geil hab mir die DvD gekauft aber sind leider auf Englisch.

    Aufjedenfall, hat die Serie potenzial

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bang Bang Racing: http://www.forumla.de/bilder/2012/04/154.jpg Bang Bang Racing ist ein schnelles Top-Down Spiel in der Tradition von Spielen wie Micro...
  2. RnB Big Bang

    Big Bang: Big Bang Big Bang (빅뱅) ist eine südkoreanische Hip-Hop und R&B Gruppe, bestehend aus fünf Mitgliedern. Sie steht unter Vertrag bei der...

  3. Kiss Kiss Bang Bang: Kiss Kiss Bang Bang http://www.forumla.de/bilder/2006/12/404.jpg Titel: Kiss Kiss Bang Bang

  4. Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1340.jpg Titel: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding

  5. Bang!: Ist ein Puzzle Spiel das von Engine Software für WiiWare entwickelt wird. Der Titel soll im 2. Quartal in den USA erscheinen. Über den Preis...