Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dr. House - Fantalk

    Dr. House - Season One (6 DVDs)







    Titel: Dr. House - Season One (6 DVDs)

    Originaltitel: House M.D.
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 972 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 14.12.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Jace Alexander

    Schauspieler: Hugh Laurie, Jennifer Morrison, Jesse Spencer, Lisa Edelstein, Omar Epps, Robert Sean Leonard



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial" size="1"><font size="2"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Wer ist Dr. House?<br />- Medizinische F&auml;lle<br />- Hinter den Kulissen<br />- Set Tour</font></font></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Dr. House - Fantalk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Dr. House - Season One (6 DVDs)

    In dieser Arztserie geht es um einen ungehobelten, aber brillanten Spezialisten für seltene Infektionskrankheiten.

    Innerhalb von kurzer Zeit entwickelte sich diese Serie zu einer der erfolgreichsten Serien der USA mit teilweise über mehr 20 Millionen Zuschauern pro Folge.
    In manchen Szenen erinnert diese Top-Serie ein bisschen an "C.S.I.", vor allem, wenn es um die Reisen ins Innere des Körpers geht.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=glXecdUfPQ0[/YOUTUBE]

  4. #3
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Dr. House - Season One (6 DVDs)

    Gegen diese Serie kommen ja auch nicht mal Desperate Housewifes, CSI Miami, Greys Anatomy zusammen an. Gilmore Girls vielleicht aber die kommen ja zum Glück zeitlich nacheinander

    Dr. House ist so ein richtiger arroganter Mistkerl dem man am liebsten kräftig in den Hintern treten könnte, aber er hat einfach immer und immer wieder recht.
    Er ist unverschämt, tablettensüchtig, pflegt einen schwarzen/sarkastischen Humor und raubt allen um ihm herum den letzten Nerv.
    Also ich liebe diese Serie einfach die trifft einfach voll meinen Geschmack

  5. #4
    Gringolo

    AW: Dr. House - Season One (6 DVDs)

    Ich bringe gute Neuigkeiten.

    Die Season 2 erscheint wahrscheinlich am 26. Juli 2007.

    Für viele hat dann das Warten ein Ende
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dr. House - Fantalk  

  6. #5
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Dr. House - Season 2

    cool! Dr.House is ja ne ur geile serie!! ich schau die sehr gerne!
    Jetzt kann ich mich auf den 26.Juli freuen!! *juhu*

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Dr. House - Season 2

    Viel wichtiger wär die Season 3 auf RTL

    Aber das wird wohl leider noch bis innen Herbst dauern

  8. #7
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Dr. House - Season 2

    Ich schaue mir das schon gerne an, aber ganz ehrlich gesagt ist eigentlich jede Sendung das Selbe.

  9. #8
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Dr. House - Season 2

    Jaaaa, ich liiiebe Dr. House
    Ich hab mir gestern endlich Staffel 2 auf DVD bestellt und freu mich riesig die Folgen bald alle nochmal zu sehen. Besonders die Folgen, wo er mit der schicken Repsol Honda unterwegs ist

    Zu Staffel 3 auf RTL- die soll wohl am 04.09. starten!!! Es dauert also nicht mehr lang!!!

  10. #9
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Dr. House - Season 2

    Nicht schlcht, finde Dr. House ohne hin schon in Ordnung.
    Bin zwar kein Fan, sehe es aber gerne mal hin und wieder.

  11. #10
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Dr. House - Season 2

    Yeah, die DVD's sind endlich da- hab schon 4 Folgen gesehen und kann immer wieder über ihn lachen

  12. #11
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Dr. House - Season 2

    Servus,
    wie ging denn gestern Dr. House zu Ende??
    Bin so ne viertel Std vor Schluss eingeschlafen...
    Habs soweit gesehen das der Sohn auch untersucht wurde und dann irgendwie die Kindergärtnerin ins Spiel kam...
    Vltl kann ja jemand helfen...
    Danke

    Sascha

  13. #12
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Dr. House - Fantalk

    Also es wurde rausgefunden das der Vater i-eine Pflanze dort hatte oder er hat zuviel testosteron abgegeben und die Kinder sind dann von ihm krank geworden. Dadurch war seine sechsjährige Tochter schon in der pubertät da sie zuviele Hormone im Körper hatte.

  14. #13
    Gringolo

    AW: Dr. House - Fantalk

    Am 24. Juli erscheint die DVD "Dr. House - Season 3 (6 DVDs)".

    Na wer wird sich dieses Box-Set leisten? Ich finde 37 Euro für 6 DVDs ist ok.

    Darsteller: Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps
    Regisseur: Jace Alexander
    Anzahl Disks: 6
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

    Episoden:
    01 Einer gegen alle
    02 Zu den Sternen?
    03 Heimgang
    04 Sandkastenspiele
    05 Konsequenzen
    06 Que será será
    07 Koma-Mann & Sohn
    08 Zwietracht
    09 Judas?
    10 Unfrohes Fest
    11 Dr. Cuddys große Lüge
    12 Zwangsarbeit
    13 Wie eine Nadel im Heuhaufen
    14 Unempfindlich
    15 Heiligt der Zweck jedes Mittel?
    16 Streng geheim
    17 Erster Kontakt
    18 Horrorflug
    19 Dem Alter entsprechend?
    20 Sündenbock mit Freunden
    21 Auf der Kippe
    22 Kündigung
    23 Es nerven Groß und Klein
    24 Menschen machen Fehler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dr. House - Fantalk  

  15. #14
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Dr. House - Fantalk

    Da warte ich schon sehnsüchtig drauf!!!


    "Entweder bist Du ne 0 in Mathe oder Du gehst gleich Ex...na wollen mal sehen...ich glaub Du bist doch ne 0 in Mathe!"
    "Jeder lügt!"

    btw Hugh Laurie spielt im neuen Film von Keanu Reeves "Street Kings" mit! Ansehen!

  16. #15
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Dr. House - Fantalk

    Die Serie ist wirklich klasse.Wann läuft eigtl die 4te Staffel in Deutschland an??

  17. #16
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Dr. House - Fantalk

    Am 19.05.08 lief die letzte Folge der 4.Staffel in den USA; Staffel 5 wird voraussichtlich am 02.09.2008 in den USA starten.

    Wann die 4.Staffel in D startet ist dagegen leider noch nicht bekannt

  18. #17
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Dr. House - Fantalk

    mmh, dieser Thread ist ja schon uralt, aber ich wollte jetzt keinen Neuen aufmachen
    daher will ich diesen wieder "zum Leben erwecken"

    ich sehe die Serie in letzter Zeit net mehr so regelmäßig, aber sie ist dennoch der absolute Wahnsinn
    ich finde sie klasse

    aber DVD´s werde ich mir net holen, da ich davon ausgehe, dass man irgendwann dann alle Fälle kennt

  19. #18
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Dr. House - Fantalk

    Am Dienstag den 26.8.2008 läuft ja die 4. Staffel auf RTL an. Wie immer um 22.15 Uhr. Freu mich schon total drauf obwohl es ja meines Wissens diesmal nur 16 Folgen sind wegen dem Autorenstreik.

  20. #19
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Dr. House - Fantalk

    Gestern ist die erste Folge der vierten Staffel auf SF2 gekommen. Ohne Werbung natürlich.

    Ich liebe einfach den Humor von House: Zynisch, zynisch und nochmals zynisch mit einem Schuss Sarkasmus.

  21. #20
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Dr. House - Fantalk

    Zitat The Fallen Beitrag anzeigen
    Gestern ist die erste Folge der vierten Staffel auf SF2 gekommen. Ohne Werbung natürlich.

    Ich liebe einfach den Humor von House: Zynisch, zynisch und nochmals zynisch mit einem Schuss Sarkasmus.
    Naja, auf RTL kam auch die neue Staffel, nur mit Werbung
    ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich auf jeden Fall 2 des neuen Teams schon kenne
    war ja net schwer zu erkennen, aber vllt kommt es ja doch ganz anders

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Ärzte - FanTalk: Die Ärzte sind eine Punk/Rockband aus Berlin. Bandmitglieder sind: Jan Ulrich Max Vetter Dirk Felsenheimer Rodrigo González 1982 gründete...

  2. Terminator - FanTalk: Terminator http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1610.jpg Titel: Terminator

  3. Monk - FanTalk: Monk - Staffel 1 Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. SAW - FanTalk: SAW Genre: Horror, Thriller Erscheinungstermin: 6. Juni 2005

  5. Men in Black I + II - Fantalk: Men in Black II Collectors Box (Men in Black I + II) (3 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2065.jpg Titel: Men in Black II...