Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 389
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Fluch der Karibik 4

    Fortsetzung sichere Sache!

    Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008


    Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“

    Johnny Depp dreht Fluch der Karibik 4 - Unterhaltung - Kino - Bild.de


    Darauf Freue ich mich schon sehr auf Fluch der Karibik 4. Die ersten Drei haben mir sehr gut gefallen und hoffe nun dass es so auch bei dem Vierten sein wird.

  2. Anzeige

    Fluch der Karibik 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ich kann mich nicht so richtig auf den 4. Teil freuen. Den ersten Teil von Fluch der Karabik fande ich wirklich Genial. Der 2. war noch ganz ok und der dritte war einfach nur schlecht. Darum bin ich jetzt beim 4. Teil sehr Skeptisch...

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Fluch der Karibik 4

    freue mich drauf! liebe fluch der karibik..

    ùber denn 4ten teil gabs auch mal einen theared

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...rer-film-19588

    ich hoffe der wird geil ud falls es wie im anderen theared beschrieben noch eine trilogie werden sollte wùrd ich mich darùber freuen

  5. #4
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Fluch der Karibik 4

    da steht nach dem ende des 3ten teils, spielt die frau und der mann nicht mehr mit.
    was war nochmal am ende vom 3ten teil??

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ich habs schon am Ende des 3. Teil gewusst das einer kommen wird
    Ich bin schon mal gespannt darauf

    Zitat manhunt. Beitrag anzeigen
    da steht nach dem ende des 3ten teils, spielt die frau und der mann nicht mehr mit.
    was war nochmal am ende vom 3ten teil??
    Was,die beiden spielen nicht mit?Steht das auch auf der Seite?

    Also da hat Will in das Herz von Davy Jones gestochen und wurde zu einen "Herzlosen Käpten".
    Jetzt hatt er das gleiche Schicksal wie Davy Jones.

  7. #6
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Fluch der Karibik 4

    @ manhunt
    Meinst du Orlando Bloom und Keira Knightley spielen nicht mehr mit!?!?!
    Jo, mist stand da echt!


    Naja, ich fand den 1. Teil eindeutig am Besten.
    Vorallem im 3. Teil, waren anstatt lustige, mehr brutale Szenen dabei.
    Ich werde ihn mir trotzdem angucken...

  8. #7
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Fluch der Karibik 4

    aber deswegen kann der typ doch trotzdem wieder mitspielen....

  9. #8
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Fluch der Karibik 4

    solange der gute jack dabei ist guck ich mir denn film gerne an

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    solange der gute jack dabei ist guck ich mir denn film gerne an
    Joar das schon,aber ohne Orlando Bloom
    Genau wegen ihm hab ich FdK angeschaut
    Der geht mir schon ab....

  11. #10
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Fluch der Karibik 4

    der is meiner meinung ein bisschen überreitzt worden
    mal als kleines beispiel
    hdr, Troja, Königreich der himmel, fdk,
    der spielt fast in meinem halben dvd regal mit XD
    nein ernsthaft
    wenn er dabei ist wäre es nett aber es muss nicht sein

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 4

    Genau das ist das tolle,er spielt bei den besten Filmen mit
    Er gehört einfach dazu find ich

  13. #12
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Fluch der Karibik 4

    ich freue mich nicht so drauf, fande 1 und 2 genial aber 3 naja, ging so

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat manhunt. Beitrag anzeigen
    da steht nach dem ende des 3ten teils, spielt die frau und der mann nicht mehr mit.
    was war nochmal am ende vom 3ten teil??
    Zitat _Kakashi_ Beitrag anzeigen
    Ich habs schon am Ende des 3. Teil gewusst das einer kommen wird
    Ich bin schon mal gespannt darauf



    Was,die beiden spielen nicht mit?Steht das auch auf der Seite?

    Also da hat Will in das Herz von Davy Jones gestochen und wurde zu einen "Herzlosen Käpten".
    Jetzt hatt er das gleiche Schicksal wie Davy Jones.
    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen
    @ manhunt
    Meinst du Orlando Bloom und Keira Knightley spielen nicht mehr mit!?!?!
    Jo, mist stand da echt!


    Naja, ich fand den 1. Teil eindeutig am Besten.
    Vorallem im 3. Teil, waren anstatt lustige, mehr brutale Szenen dabei.
    Ich werde ihn mir trotzdem angucken...
    Zitat manhunt. Beitrag anzeigen
    aber deswegen kann der typ doch trotzdem wieder mitspielen....
    Sie spielen nicht mehr mit, weil nach dem dritten Teil schon bekannt war, das sie keine Verträge für die weiteren Filme bekommen haben. Das hat weniger mit dem Ende des dritten Teils zu tun. Man sieht eben Jack Sparrow als Hauptcharakter in den Filmen, daher glaube ich, das es jetzt wieder eine Triologie gibt, mit einer anderen Story.

  15. #14
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Fluch der Karibik 4

    oh ne das muss doch net sein.Man hat schon im 3 Teil gemerkt,das die nicht mehr wussten,was die einbauen sollen,damit sie die 2 Stunden voll machen.Der erste Teil ist der Beste und die hätten es dabei belassen sollen.Auch wenn Johny die Rolle seines Lebens spielt,musst das doch net sein.War aber auch klar,da der 3 Teil net angekommen ist und so schlechte Kritik bekommen hat,müssen die den Titel noch retten( sag nur Rocky 5 und Rocky Balboa dazu).

  16. #15
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ich könnte mir vorstellen, dass Teil 4 floppt. Ohne die Originalbesetzung aus den ersten 3 Teilen wird es ein gefühlter komplett neuer Film. Wenn der Film aber dann den wohlbekannten Titel "Fluch der Karibik" trägt, werden viele Fans wahrscheinlich enttäuscht sein.

    Ist zwar vom Stil her ein merkwürdiger Vergleich aber seht euch doch mal Fast & The Furious: Tokyo Drift an. Dort war niemand aus der Originalbesetzung dabei. Und wie sehr hat der eigentlich ganz gute Film darunter gelitten, wie viele von uns waren enttäuscht! So war doch das heimlich Highlight dieses Films Vin Diesels kurzer Auftritt zum Schluss.

    Ich bin jedenfalls gespannt, wie der neue FdK ankommen wird.

  17. #16
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ich habe auch vor einiger Zeit gelesen dass Orlando Bloom nicht mehr mitspielen wird, weil er angeblich zu teuer wäre und die Produzenten Johnny Depp (Captain Jack Sparrow) als die Hauptfigur ansehen. Dem zweiten Teil kann ich definitiv zustimmen. Dass Keira Knightley nicht mehr mitspielt finde ich ein bisschen schade, war immerhin ein netter Anblick, doch gleiches werden die Damen wohl auch über den Verlust von Bloom denken.

    Teil 1 war schon etwas ganz besonderes, wobei ich bei Teil 2 sogar noch mehr lachen konnte. Insbesondere die Szene auf den Wasserrad ist ein Highlight, oder die Szene als Jack aufgespießt über dem Feuer hängt.

    Teil 3 war für mich ebenfalls eine Enttäuschung und hoffentlich gelingt es mit Teil 4 diese Scharte wieder auszuwetzen.

    Zum Thema Hollywood und Fortsetzungen:
    Die großen Produktionen verschlingen nun mal Unmengen von Geld, aus diesem Grund werden sie auch grundsätzlich von mehreren Studios gemeinsam finanziert. Falls der Film dann floppt und nicht die nötige Summe einspielt, ist der Verlust auf mehrere Schultern aufgeteilt. Fortsetzungen sind deshalb so beliebt weil sie meistens schon eine Fangemeinde besitzen, welche sich den neuen Teil anschauen wird. Dies wiederum minimiert das Verlustrisiko erneut und veranlasst Hollywood auf Fortsetzungen zu bauen....

  18. #17
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Fluch der Karibik 4

    Habe bis jetzt nur 2 Teile gesehen.
    Es kam irgendwie dazu das ich mir den dritten reinziehen konnte
    Ich werde mir den 4 Natürlich auch nicht ansehen...(den dritten erst recht nicht),weil ich finde das der 2 teil total dumm war...
    Der kam mir garnicht mehr so wie Fluch der Karibik vor !
    Ich weiß nicht warum doch der erste ist und bleibt der Beste

  19. #18
    Ocelot

    AW: Fluch der Karibik 4

    ich fand sie alles sehr stark, vor allem den 1. und 3.
    nur fand ich das mit kalypso, als sie so riesig wird, ein bisschen übertrieben.

    freue mich sehr auf den 4, auch wenn die 2 nicht mehr mitspielen, der wird bestimmt kein flop

  20. #19
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Fluch der Karibik 4

    ich hoffe auf jeden fall,dass Pintel und ragetti wieder dabei sind.....

  21. #20
    Ocelot

    AW: Fluch der Karibik 4

    jap, barobossa und die ganze crew muss dabei sein, natürlich auch der affe

    es wär cool, wenn jack irgenteinen neuen kumpanen bzw. freund dazubekommt, natürlich irgenteinen witzigen

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 5: Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht...

  2. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  3. Fluch der Karibik 3: Fluch der Karibik 3 Titel: Fluch der Karibik 3 Originaltitel: The Pirates of the Caribbean 3 Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action ...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cinestar 3d brille

cinemaxx 3d brille