Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Geheimtips

  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Geheimtips

    Für nen schönen Abend vor dem TV/Leinwand.

    Postet doch mal nen paar Filme,die nicht jeder kennt.

    Hier mal mein erster Geheimtip:

    Bad Boys




    Ein noch junger Sean Penn ,verwickelt in Bandenkriege.
    Einer der besten Filme ,die ich kenne.

    MfG Daddy

  2. Anzeige

    Geheimtips

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Geheimtips

    Sehr guter Thread! Es kann nie schaden mal etwas abseits vom Mainstream zu sehen. Mein erster Tipp:



    Christian Bale in einem völlig unterbewerteten Film der nach dem 3. Weltkrieg spielt. Die Regierung hat erkannt das Gefühle der Auslöser für Konflikte sind und somit das Fühlen verboten. Mit Hilfe einer staatlich verabreichten Droge werden die Erdbewohner dazu gebracht ihre Emotionen - gut als auch schlecht - zu unterdruecken.

    In Wiki:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Equilibrium_(Film)

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Geheimtips

    japp,den hab ich auch.

    Sehr guter Film.

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Geheimtips



    Es geht um den überzeugten Gutmenschen Ivan, ein Landpfarrer in der dänischen Provinz, dessen Barmherzigkeit vor nichts und niemandem Halt macht. Ivan resozialisiert in seiner Oase der Nächstenliebe überführte Straftäter. Als es den überzeugten Alt-Neonazi Adam, einen 40-jährigen Erbärmling, in Ivans Kirche verschlägt, sind die Rollen klar verteilt – scheinbar. Doch in Anders Thomas Jensens Filmen kommt es häufig anders als man denkt. Schon sehr bald wird deutlich, dass Adam, der eigentlich unter der wohligen Behaglichkeit seiner Hitlerbildchen die Resozialisierungsmassnahme aussitzen will, der ignoranten Gutmütigkeit des Pastors nicht gewachsen ist.
    und



    Zwei Freunde, zwei Weltanschauungen, ein Beruf: Metzger. Svend, getrieben von seinem Minderwertigkeitskomplex, will hoch hinaus. Bjarne hingegen ist außer an Haschisch und Freundin an Nichts und Niemandem interessiert. Um ihren Chef, den fiesen Metzgermeister Holger, loszuwerden, beschließt das Duo, einen eigenen Laden zu eröffnen. Die Startschwierigkeiten werden durch einen tragischen Zufall, der Svend eine neue Delikatesse fürs Verkaufssortiment beschert, behoben. Nur der Nachschub bereitet gewisse Probleme.

  6. #5
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Geheimtips

    Adams Äpfel ist auch cool

    mein Tipp:



    Tauche ein in eines der spannendsten Action-Abenteuer, die jemals verfilmt wurden. Heftig, mutig und unbestreitbar lustig! Als ein Mann, nur bekannt als Smith (Clive Owen), eine schöne Prostituierte (Monica Bellucci) und ein wahnsinniger Killer (Paul Giamatti) sich ein tödliches Katz und Maus Spiel liefern, entsteht ein explosives, actiongeladenes und von permanentem Kugelhagel begeleitetes Schauspiel; so heftig, dass es einen wegbläst!
    Shoot 'em up - Special Edition - Details zur DVD - DVD-PALACE ® Home Entertainment

  7. #6
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Geheimtips


    Der Film handelt von einem psychisch labilen und introvertierten jungen Mann namens Ichi, der von einer geheimnisvollen Person namens „Jijii“ als blutrünstiger Killer missbraucht wird; Jijii bedient sich dabei der Manipulation, indem er Ichi suggeriert, dass es sich bei seinen Opfern um Personen handelt, die ihn in seiner Kindheit gedemütigt haben. Auf der anderen Seite gibt es den sadomasochistischen Yakuza Namens Kakihara, der ihn jagt, da Ichi seinen Boss auf dem Gewissen hat.
    Leute die denken das Saw ein Horrorfilm sei, sollten sich mal diesen film anschauen.

  8. #7
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Geheimtips

    mein geheimtip: willkommen bei den sch'tis
    hier mal der trailer:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QOqcqEu2Qrs[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Geheimtips  

  9. #8
    Flumpor Flumpor ist offline
    Avatar von Flumpor

    AW: Geheimtips

    Bam 2 Komedien die sich gewaschen haben. BAM.

    1. Napoleon Dynamite:

    einfach mein Highlight naja. der Film ist zwar erfolgreich gewesen aber nicht so.

    und jetzt

    2.
    Blades of Glory (in Deutschland Die Eisprinzen)
    Hammergeiler Film und musste schon wieder ohne Ende lachen.



    hmm. Besser geht nen Western net

  10. #9
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Geheimtips

    ich hab auch was
    Comedy mit Tom Gerhard

  11. #10
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Geheimtips

    hier noch einer:


    Eine unheimliche Serie von Selbstmorden schockiert Japan. Ganze Gruppen von Jugendlichen stürzen sich voller Begeisterung in den Freitod. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Handelt es sich bei diesem Phänomen um einen unbekannten Kult oder gar um perfide ausgeführte Morde? Der Hinweis auf eine geheimnisvolle Website bringt die Beamten langsam auf die richtige Spur. Während immer mehr Schüler den Freitod wählen, lüftet sich ein grauenhaftes Geheimnis...
    netter Film, wenn auch nicht für schwache Mägen

  12. #11
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Geheimtips

    Bubba Ho-Tep (USA 2002, FSK 16, ca. 88 min.)



    >>>>> Trailer <<<<<

    Elvis lebt – und Kennedy auch. Außerdem verfluchte Mumien, die die Seelen ihrer Opfer durch den äh, ***** aussaugen und auf diese Weise ein Altersheim in Angst und Schrecken versetzen. Wer sich von solch abstrusen Ideen nicht abschrecken lässt, darf sich auf eine der unterhaltsamsten und originellsten Horrorkomödien der letzten Jahre gefasst machen.

    Elvis Presley (Bruce Campbell) vegetiert in einem Altersheim vor sich hin. Aus seinen inneren Monologen trieft die Bitterkeit und der Schmerz einer gescheiterten Existenz, äußerlich ist eh schon alles verloren: Mit einer Eiterbeule auf seinem besten Stück, einer kaputten Hüfte und Impotenz gestraft, ist der Gute nur noch zynisch und hat sich seinem Schicksal ergeben.

    Bis sich eines Tages alles ändert. Die Alten in Elvis’ Heim sterben wie die Fliegen, absurd große Käfer greifen in der Nacht die Heiminsassen an und attackieren auch unseren Helden, der sich jedoch mit Gehilfe und Bettpfanne erfolgreich zu verteidigen weiß. Elvis’ Lebensgeister werden zwar wieder geweckt, doch hält sich dieses letzte Aufbäumen in Grenzen.

    Bis ihn sein alter Freund und Zimmernachbar Präsident Kennedy (Ossi Davis, Malcom X, Die Geschworenen) auf die Spur eines Seelenfressers bringt, der es auf ihre Bekannten und Freunde im Heim abgesehen hat. Nach eingehender Recherche und erstem Kontakt mit dem Seelenfresser beschließen "Mr. President" und "Der King", den Kampf gegen das Ungetüm aufzunehmen. Mit Gehapparat und E-Rollstuhl… quelle: kino-zeit.de
    Ein Low Budget Film, der mich hervorragend unterhalten hat. Schon allein die Idee ist genial. Und Bruce Campbell, bekannt aus Tanz der Teufel, liefert hier eine - vielleicht seine beste - Leistung ab. Wenn man dem Genre zugetan ist und mit der Story warm wird, ist diese Perle abseits des Mainstreams ein Brüller. Auch mit einem Budget von "nur" 1 Mio. Dollar kann man kleine Meisterwerke kreieren. Die zahlreichen Preise auf Indie-Filmfestivalen hat der Film zu Recht erhalten. IMHO

    "Eat the dog dick of anubis you asswipe!"

    In diesem Sinne...



    Blob

  13. #12
    TheGreatOne TheGreatOne ist offline
    Avatar von TheGreatOne

    AW: Geheimtips

    Mich hat dieser Film sehr in seinen Bann gezogen:
    Geheimtips
    Memento ist ein Spielfilm von Christopher Nolan basierend auf der Kurzgeschichte „Memento mori“ seines Bruders Jonathan. Das markanteste Merkmal des komplexen Films über einen Mann ohne Kurzzeitgedächtnis sind die beiden Handlungsstränge, von denen jeweils einer (Schwarz/Weiß) in der korrekten und einer (Farbe) in entgegengesetzt chronologischer Reihenfolge abläuft.

  14. #13
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Geheimtips



    Der Film erzählt vom Leben im New-Yorker Stadtteil Bronx im Jahre 1963. Dort bekriegen sich verschiedene Jugendbanden. Im Zentrum des Filmes steht eine italo-amerikanische Gang namens The Wanderers und ihre andauernden Auseinandersetzungen mit den Fordham Baldies, sowie weiteren irisch, asiatisch und afroamerikanisch geprägten Banden.
    Ich liebe diesen Film.

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Geheimtips

    Old Boy


    Weiß nicht, ob man ihn als Geheimtipp sehen kann, da er immerhin in Cannes 2004 als bester Film ausgezeichnet wurde.

    Hier mal der Trailer:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=YLn1y9v6yno[/YOUTUBE]

    Sehr geiler, schräger, aber tiefsinniger Film.

  16. #15
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Geheimtips

    @ robbie

    Weiß nicht, ob man ihn als Geheimtipp sehen kann, da er immerhin in Cannes 2004 als bester Film ausgezeichnet wurde.
    Ein wirklich guter Film und sicherlich immer noch ein Geheimtipp. Obwohl es mittlerweile etliche Leute gibt, die ihn nur schauen, weil er "...so brutal..." ist. Allerdings wird man dem Film nicht gerecht, wenn man ihn nur wegen der expliziten Gewaltdarstellung anschaut. Das ist zu kurz gesprungen. Sach ich mal...

    Vielleicht gebe ich mir heute mal die Trilogie am Stück. Symphathy for Mr. Vengeance, Oldboy und Lady Vengeance.



    Blob

  17. #16
    TheGreatOne TheGreatOne ist offline
    Avatar von TheGreatOne

    Daumen hoch AW: Geheimtips

    Der Film Hard Candy ist auch sehr zu empfehlen.
    Geheimtips

    Im Internet hat der erfolgreiche Modefotograf Jeff (Patrick Wilson) die 14-jährige Hayley (Ellen Page) kennen gelernt. Weil sie sich gut verstehen, beschließen sie, sich zu treffen. Bei ihrem „Date“ in einem Coffeeshop erweist sich Hayley als äußerst aufgewecktes, charmantes Mädchen und Jeff ist sehr angetan. Etwas überrascht ist er, da Hayley sich kein bisschen scheut, mit ihm nach Hause zu gehen. In seinem Apartment angekommen, mag der Fotograf seinen Augen kaum trauen, denn Hayley legt den Vorwärtsgang ein: Nicht nur, dass sie beginnt, an der Bar Cocktails zu mischen - bald bietet sie sich auch für erotische Fotos an. Da kann Jeff natürlich nicht Nein sagen. Doch schon am Beginn des Shootings fängt Jeff an sich seltsam zu fühlen, bis ihm plötzlich schwarz vor Augen wird.

  18. #17
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Geheimtips

    Donnie Darko darf natürlich auch nicht fehlen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Geheimtips  

  19. #18
    Gast002

    AW: Geheimtips



    Zitat wikipedia.de
    Hot Fuzz (engl. für „Heiße Bullen“) ist ein britischer Film aus dem Jahr 2007. Regie führte Edgar Wright, wie schon bei Shaun of the Dead, bei welchem neben dem Regisseur und den Autoren auch schon einige der Schauspieler aus Hot Fuzz mitwirkten. Der Film startete am 14. Juni 2007 in den deutschen Kinos.
    Quelle

  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Geheimtips

    @Mutenroshi
    Glückwunsch zum 1.000ten

    @allgemein
    Erstaunlich, was manch für einen Geheimtipp halten

    OK,versuche mal auch zwei relativ Unbekannte:
    Local Hero: ruhiger Film, skurile Personen, tolle Musik, schöne Landschaften
    Cabal - Die Brut der Nacht: netter, popcornlastiger aber blutiger Horrorfilm von Clive Baker

  21. #20
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Geheimtips

    geheimtipp, weil er fast schon vergessen ist:



    Vier Freunde treffen sich, um an einem Wochenende durch übermäßiges Essen kollektiven Suizid zu begehen. Der Jurist Philippe, der sein großes Stadthaus für den Selbstmord zur Verfügung stellt, begeistert sich für barocke Körperformen älterer Frauen. Flugkapitän Marcello, Philippes bester Freund, sucht sein Glück eher bei jungen Frauen, die ihm weitgehend widerstandslos „nachfliegen“ und dabei auch noch seine Koffer tragen. Das alles erfüllt Marcello jedoch nicht mehr und er sucht neue erotische Obsessionen. Die Vorliebe des Fernsehproduzenten Michel gilt Ballettübungen. Seine Übungen sieht er als Narzissmus. Zugleich hat er homoerotische Neigungen, die er allerdings nicht auslebt. Ugo dagegen weiß nicht so recht, was er noch vom Leben erwarten will, und übt sich in sehenswerten Don-Vito-Corleone-Imitationen. Aber dafür ist Ugo mit seiner Leidenschaft als Koch gesegnet und genießt augenscheinlich diesen Teil des Lebens.

    Zu den vier Freunden stößt eher zufällig die Lehrerin Andrea, die ebenfalls ganz offensichtlich Langeweile in Beruf und Leben verspürt und mit dem Männerquartett versucht, ihre eigenen und deren jeweilige sexuelle Phantasien auszuleben. Sie glaubt jedoch nicht wirklich daran, dass die vier sich letzten Endes die Freiheit nehmen werden, den Zeitpunkt ihres Todes selbst zu bestimmen.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

folterfilm

vater von dudikoff

bud spencer wallpaper

Folter film

lord of war cage wallpaper