Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Geister-Filme

  1. #21
    Unregistriert

    AW: Geister-Filme

    Silent Hill, The Grudge, Saw, Scream, Parkhouse, Bloody Mary, Supernatural, The Hospital, Final Destination ...es gibt so viele...findest du im Internet. Ich hoffe,dass bald Horrorfilme im TV laufen -.- Immer diese scheiß Liebesfilme ^^

  2. Anzeige

    AW: Geister-Filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    trurl trurl ist offline

    AW: Geister-Filme

    Eine hochgelobter Geister Film der regelmässig bei Wahlen der 100 besten Filme aller Zeiten auftaucht ist schon etwas älter: The Haunting (deutscher Titel: Bis das Blut gefriert) nach einem Buch von Shirley Jackson.

    Allerdings ein anspruchsvoller Film, der für Leute die nur auf Schockeffekte aus sind sicher nicht das Richtige ist.

  4. #23
    Unregistriert

    Cool AW: Geister-Filme

    grave econters oder so der ist ganz gut zwar auf englisch aber gruselig und panend zu geich

  5. #24
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Geister-Filme

    Ach du die besten Geisterfilme werden wieder mal nicht genannt?!
    Ok, dann mach ich das mal eben: *trommelwirbel*

    Ghostbusters
    Ghostbusters II


    und noch einer: "Von allen Geistern besessen!" mit Leslie Nielsen

  6. #25
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Geister-Filme

    The Others fand ich auch gut. Und auch American Horror Story, allerdings is das ne Serie.

  7. #26
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Geister-Filme

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    The Others fand ich auch gut.

    Sehr guter Film.
    Auch erwähnenswert:
    DER FLUCH VON DARKNESS FALLS

  8. #27
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Geister-Filme

    Poltergeist. Der absolute Klassiker.

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    The Others fand ich auch gut. Und auch American Horror Story, allerdings is das ne Serie.
    Liebe den Film, sowie die Serie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Glaubt ihr an Geister???: Hey, glaubt ihr an Geister? Also wenn ich so berichte höre oder lese, klingt es schon so als ob das echt wäre das es geister gibt. Ich hab hier mal...

  2. Ruf der Pflicht: Geister :D für PS4: Verkaufe dieses PN Spiel für 50€, hatte es nur wenige Tage und kaum gespielt.

  3. Suche geile Schocker Geister Filme: Hi Leute Will heute ein Film Abend machen mit nen Kollegen, uns fällt aber leider nix mehr ein. Wir haben Rec 1 2 3 geguckt Paranormal activity 1...

  4. Geister / Gläserrücken: Hey, mich würde mal interresieren ob ihr schonmal erfahrungen mit Geister oder mit dem Gläserrücken gemacht habt. Gläserrücken - Wikipedia ...

  5. 13 Geister: 13 Geister http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1136.jpg Titel: 13 Geister

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute unbekannte geisterfilme

beste geisterfilme

horrorfilme mit geister

gute geisterfilme