Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Gringolo

    Immer wieder Jim

    In Amerika ist diese klasse Comedy-Serien beinahe schon Geschichte.

    Der Sender RTL II zeigt ab dem 11. Oktober die 6. Staffel der lustigen Sitcom mit James Belushi in ganzen 18 neuen Folgen. Die Ausstrahlung der Serie erfolgt dann werktags um 17.00 Uhr.
    16.30 Uhr will der Sender RTL II außerdem die Wiederholungen alter Episoden zeigen.

    Na das ist doch mal eine feine Sache

    In dieser Serie sind 4 erwachsene Menschen sowie 3 Kinder und das alles in einer Familie - kann das denn eigentlich gut gehen? Wieso denn nicht!!!. Aber das Problem wäre nur lösbar wenn das selbsternannte Familienoberhaupt Jim nicht nur seine 3 Interessen im Kopf hätte nämlich Bier sowie Chips und Sport.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=idEFyClfAlM[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Immer wieder Jim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moneymaker11 moneymaker11 ist offline

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    ich find die serie so geil...

  4. #3
    Leon54

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    Heißt die Serie nicht "Jim hatt immer Recht"?

  5. #4
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    DAs ist der titel der serie in österreich und schweiz aber die serie ist die geilste voll zum tot lachen

  6. #5
    Leon54

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    Naja egal,auf jedenfall ist die Serie der Hammer.

  7. #6
    Nevixx

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    Jeden Tag nach Takeshi's Castle
    Ich sehe es echt sooo gerne an und lach mich immer halb weg.
    Einer der lustigsten Serie die ich je sah.

  8. #7
    Leon54

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    Und James Belushi ist echt ein toller Schauspieler.

  9. #8
    st0rmy st0rmy ist offline
    Avatar von st0rmy

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    Ohne Mist, die Serie ist echt der Hammer

    Ich schau sie mir auch fast täglich an und kugel dabei aufm Boden *g*

  10. #9
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    Ja ist sie.
    Mir gefällt am besten Andy

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    Guck ich immer von Mo-Fr is eigentlich immer ganz witzig

  12. #11
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    Stimmt, aber jetzt laufen ja leider grad nur die Wiederholungen. Kenn ich aber schon.

  13. #12
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    Zitat Uchiha, Sasuke Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber jetzt laufen ja leider grad nur die Wiederholungen. Kenn ich aber schon.
    habe auch schon alle gesehen. Sie sollen endlich die nächste Staffel zeigen. Habe schon einige auf Englisch gesehen

  14. #13
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    Immer wieder Jim - According to Jim



    yeah die serie is voll cool^^
    guck sie jeden tag ^^
    am meisten mag ich jim und andy kp warum xD

  15. #14
    Sareth

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    Eine absolut klasse Serie.

    Komme leider nicht mehr dazu sie zu sehen.

  16. #15
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    lol
    Find ich super xDD
    Vorsllem Andy ^^
    Aber eig find ich sie alle gut ....
    Komme zwar nicht dazu sie immer zu sehen , aber oft xD



  17. #16
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    Die Serie ist neben King Of Queens die beste amerikanische Sitcom. Ich mag sie nicht, ich liiiiiiiiebe sie ;-) Der sarkastische Humor ist einfach nur genial! Ich hoffe es kommen mal neue Folgen... (bzw ist die Serie in den USA nicht schon eingestellt?)

  18. #17
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    und neben zack und cody und hmwdh^^
    in den usa läuft glaub ich grade die 7. staffel

  19. #18
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    Oh gott die serie ist zu genial
    ich steh auf guten sarkasmus genauso wie auf snickers eis

  20. #19
    Dreamcatcher Dreamcatcher ist offline
    Avatar von Dreamcatcher

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    Für mich ist das trockener Humor.
    Einiges ist - natürlich - witzig, aber da ist "Eine schrecklich nette Familie" besser.
    Überhaupt ist das nur geleecht, aber wayne, möchte mich hier ja nicht gegen die Mehrheit auflehnen
    MfG

  21. #20
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Immer wieder Jim - die Serie!!!

    ok was besser als "eine schrecklich nette Familie"kenn ich nicht,aber Immer wieder Jim ist auch sehr klasse.KOmmt zwar nicht ran,aber sehr geil!!!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pc startet immer wieder neu: moin alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab folgendes problem mein pc startete immer wieder neu also han ich ihn neumachen wollen...

  2. Pc stürtzt immer wieder ab :((((: Wollte mal hier fragen ob mir vlt. jemand mit meinem problem etwas helfen kann, denn mein pc stürtzt jedesmal sobald ich call of duty mw2 cs 1.6...

  3. PC startet immer wieder neu: Hi Leute Ich habe mit meinem PC schon länger ein Problem und ich selber komme nicht mehr weiter, deshalb hofe ich, dass mir jemand von euch helfen...

  4. Immer wieder Jim: Immer wieder jim einer der geilsten serien kömödien der welt finde ich was haltet ihr von der serie und was mögt ihr

  5. PC geht immer wieder aus und an: Hi in letzter Zeit Fährt mein Pc neu Hoch ohne Grund. Ich Denke das kommt von der GraKA kann das sein ? denn einmal bekamm ich ein Bluescreen in...