Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 322
  1. #141
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Zitat Kalinko Beitrag anzeigen
    Sarah Connor Chronicles ist in meinen Augen todlangweilig. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Trotzdem gehts in meinen Augen nicht ohne Arnie. Das mit dem Alterungsprozess ist natürlich richtig, aber dann sollte man das Franchise halt ruhen lassen. so isses in meinen Augen nur noch ein x-beliebiger Actionfilm.
    So siehts aus ganz genau:-)

    @Skriker : Bin leider schon vergeben Aber kannst mir trotzdem Rosen schicken

  2. Anzeige

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Hier ein schönes Bild vom T-600, dem "Arnie"-Vorgänger:
    http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-c...erminator4.jpg

  4. #143
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Danke für den Link:-) Sieht finster aus aber is schon geil*g*

  5. #144
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Was geileres hätte mir auch nicht einfallen können: Ein animiertes Poster!
    Terminator Salvation Poster

  6. #145
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    HAMMER Wo findest du nur immer dieses tolle Zeug?:-)

  7. #146
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    HAMMER Wo findest du nur immer dieses tolle Zeug?:-)
    Die Fünf Filmfreunde
    Wahrscheinlich die beste deutsche Film-Informationsseite die es gibt.

  8. #147
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    cristian BAle macht den Film zum Erlebnis^^ trust me

  9. #148

  10. #149
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Nur weil die sein Gesicht nicht hinbekommen heißt das doch nicht, dass Arnie mitspielt. Es ist doch genau anders herum. Arnie kann nicht mitspielen, also versuchen die ihn nachzuahmen. Alles verdrehen und dann so ein Gerücht draus machen. Kann ich irgendwie nicht leiden

  11. #150
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Das poster ist echt geil ...

    Und wann soll der film kommen ? Ich hoffe ja immer noch das Arnie noch drin vor kommt egal wie ...

  12. #151
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Das poster ist echt geil ...

    Und wann soll der film kommen ? Ich hoffe ja immer noch das Arnie noch drin vor kommt egal wie ...
    Ich hab gelesen, dass Arnie zumindest kurz zu sehen sein wird. Allerdings soll sein Gesicht bloß künstlich auf den Körper eines anderen Bodybuilders gesetzt werden, womit sie jedoch noch keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen konnten. So ähnlich wies auch schon in dem zuvor gelinkten Text steht.

    Lest es doch einfach selbst!
    Quelle: Terminator Salvation Preview: Meeting McG | Die Fünf Filmfreunde
    (getreu dem Motto "die 5 Filmfreunde sind auch meine Freunde")

    Hier der relevante Textabsatz:
    [...] Natürlich ist alles Top Secret, kokettiert McG, macht dann aber, als weitere Nachfragen kommen mehrere Andeutungen, die man wie folgt interpretieren könnte und die sich mit Meldungen des EMPIRE-Magazins decken, das ebenfalls in seiner neuen Ausgabe über T4 bericht: Der T800 - der aussieht wie Arnie - ist wichtiger Plotbestandteil des neuen Films. Er ist es, den die Maschinen erschaffen wollen. Seinetwegen wird an Menschen herumexperimentiert. Es liegt also nahe, dass er auch zu sehen ist. Und weil Arnie zum einen noch gouverniert und zum anderen mittlerweile doch eher den dicken Bruder von C3PO spielen könnte, könnte es sein , das man versucht das damalige Gesicht von Arnold nachzubauen und animiert nahtlos auf den realen Körper eines österreichen Body(builder)-Doubles namens Roland Kickinger zu pflanzen. Der spielt - so weiß es die imdb - den T800 - mit dem digitalen Kopf von Arnold Schwarzenegger. Die bisherigen Ergebnisse, sagt McG, waren allerdings alles andere als berauschend. Sieht so aus als müsste ILM Überstunden machen, um das bis zum Filmstart richtig hinzubekommen. [...]

    Ich glaube ja nicht, dass Arnie in Original zu sehen sein wird.

  13. #152
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    cristian BAle macht den Film zum Erlebnis^^ trust me

    Oh Gott, der spielt da mit?

    Das Poster ist allerdings mal geil!

  14. #153
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Mhh kann man dass Gesicht nicht so verjüngern dass es nicht mehr ganz so alt aussieht? Dürfte doch heutzutage gehen?

  15. #154
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Klar, mit "das Aussehen verändernder Kosmetik" um mal die Simpsons zu zitieren

  16. #155
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Erster Trailer vor kurzem erschienen:
    Trailer 1 zu Terminator: Die Erlösung - Sprache: en - Format: Quicktime

    Die (wie ich finde) für Terminator untypischen Roboter-Motorräder hätte man sich auch sparen können. Ansonsten verrät mir der Stoff auch nicht, ob mir der Film auch wirklich gefallen wird. Abwarten.

  17. #156
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Ich denke man muss das Ganze als als Mischung von Re-Imagination und Nachfolger sehen. Zwar wird die Geschichte im Grunde weiter erzählt, es spielt nun eben nach dem Jugdement Day, jedoch wird der Stil ein ganz anderer sein: Viel düsterer, ernsthafter, ähnlich wie die neuen Batman Teile sich von den alten unterscheiden, oder das Remake von Battlestar Galactica von der Originalserie.

    Wie bei diesen beiden wird es auch hier diejenigen geben, die meinen, man hätte es sich sparen sollen, weil es so gut wie nichts mehr mit dem Original gemein hat, und diejenigen, welche den neuen Ansatz zu schätzen wissen und ihn vielleicht sogar besser finden als das Original.

    Ich selbst schätze die alten Filme, vor allem der zweite Teil ist einfach genial. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass auch Salvation super wird, nur eben anders. Damit muss man leben können, oder man lässt es.

  18. #157
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Christian Bale als Erwachsener John Connor. Was für eine Beleidigung für die Vorhergehenden Terminator Teile.

    Flop Garantiert. Egal, wie gut das Drehbuch ist.

    Allein schon, das er ohne Arnie ist, granzt an Beamtenbeleidigung

  19. #158
    future gohan_7

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Terminator: Die Erlösung | Trailer zum Film | KINO.DE

    der link zum neuen trailer keine ahnung ob ihr denn schon gesehen habt aber ich bin nicht so begeistert sieht nach einem normalen kriegs film aus das terminator feeling fehlt einfach

  20. #159
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Zitat James Darko Beitrag anzeigen
    Christian Bale als Erwachsener John Connor. Was für eine Beleidigung für die Vorhergehenden Terminator Teile.

    Flop Garantiert. Egal, wie gut das Drehbuch ist.

    Allein schon, das er ohne Arnie ist, granzt an Beamtenbeleidigung
    Den ersten Satz hätte ich ja noch durchgehen lassen können, manche Schauspieler mag man einfach nicht, auch wenn ich ihn hervorragend finde, und man von "Flop garantiert" gerade nach seinen letzten Filmen ganz sicher nicht sprechen kann. Der letzte Satz spricht aber nur von einer sehr begrenzten Sichtweise, die für jegliche Diskussion disqualifiziert.

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    Terminator: Die Erlösung | Trailer zum Film | KINO.DE

    der link zum neuen trailer keine ahnung ob ihr denn schon gesehen habt aber ich bin nicht so begeistert sieht nach einem normalen kriegs film aus das terminator feeling fehlt einfach
    Liegt vielleicht daran, dass der Film ... öhm ... den Krieg behandelt? Jahrelang hab ich immer wieder gehört "hoffentlich zeigen sie endlich mal was aus dem Krieg der Menschen gegen Skynet". Jetzt wird diese Epoche behandelt und es mosern alle: "Bäh, das sieht ja nach 'nem Kriegsfilm aus!" Echt klasse.

    Ich sag mal: Wartet es doch einfach mal ab. Vielleicht wird der wirklich nix, dann ist das eben so. Vielleicht wird er auch wirklich nicht euer Fall, obwohl er ganz gut ist. Und vielleicht wird er absolut klasse. Wir wissen es erst, wenn wir ihn gesehen haben. Bis dahin alles schlecht zu machen (oder in den Himmel zu loben) bringt doch beides nix.

  21. #160
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    sieht ein bissl aus wie bei cloverfield....bin extrem gespannt auf den film

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Terminator 5 Genesis: Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht...

  2. Terminator - FanTalk: Terminator http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1610.jpg Titel: Terminator

  3. Terminator Salvation: Neues Terminator Game zum Kinofilm. Third-Person Shooter von GRIN(Bionic Commando) 28 Mai 2009 PS3 und Xbox 360, evtl. Wii Gespielt wird...

  4. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  5. Terminator Salvation: Das Videospiel: Wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute bekannt gab erscheint Terminator Salvation: Das Videospiel am 28. Mai 2009, pünktlich zum Kinostart...