Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Titanic 3D

  1. #1
    FlyAway FlyAway ist offline
    Avatar von FlyAway

    Titanic 3D

    Der Film Titanic war meiner Meinung nach immer der Höhepunkt der Karriere von James Cameron und es scheint, als ob selbst er nicht sofort an einem neuen 3D Film arbeiten will – nach dem er 15 Jahre und über 200 Millionen Dollar investiert hat, um Avatar zu machen.

    Cameron hat der US Zeitung USA Today mitgeteilt, dass sie eine 3D Version des (alten!) Klassikers herausbringen wollen. Er soll im Frühjahr 2012 in die Kinos kommen, pünktlich zum 100. Jahr des Stapellaufs der ursprünglichen Titanic. Der Stapellauf und das Sinken des Schiffs, mit all den Leichen auf der Wasseroberfläche, die dann alle plastisch aus der Leinwand quellen. Es könnte gruseliger werden als jeder Gruselfilm in 3D: schon allein der schwüle erotische Dampf, den Jack und Rose in dem Oldtimer produzieren, oder wenn Jack Rose nackt zeichnet… Kitsch in 3D??? Für mich wird damit einer meiner schlimmsten Alpträume Wirklichkeit!



    Quelle

  2. Anzeige

    Titanic 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Titanic kommt 2012 als 3D Film raus

    Omg bloß nicht -.-

    Mich nervt dieser 3D Hype eh schon ziemlich stark aber jetzt auch noch Titanic, ich hasse diesen Film wie die Pest, ich musste mir den mit jeder Frau mit der ich jemals zusammen war, jewals mindestens 1x anschauen und ich kann es einfach nicht mehr sehen -.-

    Und jetzt auch noch in 3D?... Vermutlich werd, nein MUSS ich mir den auch anschauen, aber hoffentlich wir die End-Szene Amüsant sein wenn Jack zum gefühlten hundertsten mal in die ewige Tiefe des Ozeans abtaucht :-)

  4. #3
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Titanic kommt 2012 als 3D Film raus

    Oh man.. find ich eine totale abstümelung der schön überdrehten Romantik. Den Film kennt nur wohl jeder in und auswendig und wer nicht, wird ihn acuh nicht in 3D sehen wollen. Geldverschwendung. Er sollte lieber etwas neues Produzieren.

  5. #4
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Titanic kommt 2012 als 3D Film raus

    Ach ich finds nett.
    Erstens weil ich den Film mag und das Schiff ansich und zweitens weil ich ihn damals nicht im Kino geguckt hab und im Kino kommt der bestimmt besser und wenns noch in 3D is find ich es noch ein netten Zusatz.

  6. #5
    FlyAway FlyAway ist offline
    Avatar von FlyAway

    AW: Titanic kommt 2012 als 3D Film raus

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ach ich finds nett.
    Erstens weil ich den Film mag und das Schiff ansich und zweitens weil ich ihn damals nicht im Kino geguckt hab und im Kino kommt der bestimmt besser und wenns noch in 3D is find ich es noch ein netten Zusatz.
    Dito......

  7. #6
    Samyra

    AW: Titanic 3D

    Den Film fand ich damals schon langweilig, 3D wird daran auch nichts ändern.

    Ich frage mich eh, wieso sich so viele freiwillig stundenlang diese unbequemen Brillen aufsetzen. Der Effekt ist in den ersten zehn Minuten ganz nett, aber dann gewöhnt man sich schnell daran und es ist auch nicht anders als in 2D. Ganz zu schweigen vom unverhältnismäßig höheren Eintrittspreis.

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Titanic 3D

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eh, wieso sich so viele freiwillig stundenlang diese unbequemen Brillen aufsetzen. Der Effekt ist in den ersten zehn Minuten ganz nett, aber dann gewöhnt man sich schnell daran und es ist auch nicht anders als in 2D. Ganz zu schweigen vom unverhältnismäßig höheren Eintrittspreis.
    Für den höheren Eintrittspreis gibts aber auch noch Kopfschmerzen inklusive

    Finde den Film auch langweilige, einzig gute ist wenn das Schiff nach 1.5 Stunden endlich untergeht. Das in 3D könnte schon gut aussehen....

  9. #8
    ice_silver93

    AW: Titanic 3D

    Also ich habe Titanic nie WIRKLICH richtig von Anfang bis Ende gesehen, aber neu aufgemacht in 3D und in Kino?
    Naja also ich glaube das würde ich mir wohl anschauen, er ist schließlich auch einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.
    Also Titanic Remake 3D
    meinentwegen gerne, lieber einen alten guten Film als einen neuen Mistfilm -.-

  10. #9
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Titanic 3D

    Ich finde es eigtl gar nicht so schlecht wenn er in 3D ins Kino kommt.
    Ich habe ihn zwar schon total oft gesehen, aber ich finde ihn immer wieder schön^^
    Und sie könnten wirklich ein paar gute Effekte reinmachen.
    Ich würde da wahrscheinlich sogar ins Kino gehen

    Werden die dann den alten Film einfach in 3D machen oder einen komplett Neuen drehen?

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Titanic 3D

    Die werden den alten in 3D aufmachen! -.-
    Die drehen den doch nicht nochmal, wie stellste dir DAS denn vor xP

  12. #11
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Titanic 3D

    ich aknns kaum erwarten

  13. #12
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Titanic 3D

    Ich hab mir den Film schon letzten Samstag in 3D angeschaut, ich fand es ganz gut.

    Die Bildqualität hat mir ganz gut gefallen, das sah aus als ob der Film neu wäre. Am Anfang konnte man sogar Rose's Make-Up besser erkennen
    Und diese Szene, wo Jack Rose beibringt vom Schiff zu spucken, war wegen dem Ton viel ekliger als auf der DVD. Ich hätte mich sogar fast übergeben -.-
    Man konnte sogar viel intensiver verstehen wieso Rose am Anfang versuchte Selbstmord zu begehen (das hab früher nie so richtig verstanden). Soweit ich mich nicht täusche, sind da einige Szenen mehr zu sehen als auf der DVD.

    Zu den 3D-Effekten: Fast der ganze Film war in 3D. Es ist allerdings nicht so ein 3D wo der Zuschauer Wasser mitten ins Gesicht bekommt oder sonst was, was man bei einem 15 Jahre alten Film sowieso nicht erwarten kann, aber auf Jedenfall viel mehr dreidimensionaler als Toy Story 3 es war.
    Man konnte zwar sehen, dass sogut wie alles in 3D war, manchmal jedoch war es auch unauffällig. Auf jeden Fall war das schön die luxuriösen Schiffsräume mit den ganzen Sachen in 3D und HD zu sehen.
    Das einzigste was mich an dem 3D gestört hat, war das Ruckeln von manchen Leuten im Vordergrund, die sich zu schnell bewegten, aber das war zum Glück nur selten der Fall. Ich hoff, dass James Cameron die Fehler noch verbessern wird, bervor die 3D-Blurays Produziert werden.

    Der 3D-Film ist ca. 194 Min. lang und nach meiner Meinung total sehenswert^^
    und wer den Film aber noch nie in 2D mochte, der wird es auch in HD und 3D nicht mögen.

    Und wer den Trailer noch nicht gesehen hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=2PmXOTBb92M

  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Titanic 3D

    Gibt Ihn auch in einer Super 3D Version, die ich mir sicher kaufen werde!



    Wurde zwar schon einmal von mir gepostet, aber er ist einfach geil gemacht!

  15. #14
    Abuleh Abuleh ist offline

    AW: Titanic 3D

    Also ich freue mich Riesig auf denn Film. Aber wie siehts aus, kann man den nur in 3D schauen oder evt. auch in Normaler Variante ?

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Titanic 3D

    Der Film kommt nur in 3D Kinos. ( Dafür ist er ja auch neu gemacht wurden )

  17. #16
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Titanic 3D

    Ich hasse es wenn man aus einer Tragödie eine Liebesgeschichte macht, die es so eh nicht gab. Der Kern beruht auf wahren Begebenheiten, der Rest erfundener, langweiliger Unsinn.

    Eine schöne Frau würde den aber sehen.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Titanic 3D

    Zitat Kolo Beitrag anzeigen
    Ich hasse es wenn man aus einer Tragödie eine Liebesgeschichte macht, die es so eh nicht gab. Der Kern beruht auf wahren Begebenheiten, der Rest erfundener, langweiliger Unsinn.

    Eine schöne Frau würde den aber sehen.
    Hollywood halt

  19. #18
    Audionymous

    AW: Titanic 3D

    Meiner meinung nach der schlechteste Film überhaupt! Total überbewertet und schnulzig. Wie kolo schon sagt, hat Fast nix mit dem Drama zu tun.

  20. #19
    iKatherine

    AW: Titanic 3D

    Zitat Kolo Beitrag anzeigen
    Ich hasse es wenn man aus einer Tragödie eine Liebesgeschichte macht, die es so eh nicht gab. Der Kern beruht auf wahren Begebenheiten, der Rest erfundener, langweiliger Unsinn.

    Eine schöne Frau würde den aber sehen.
    Eine "nicht-schöne" nicht? Hmm...

    Titanic 3D werd ich mir nicht antun (und nein, ich bin nicht hässlich). Ich kam mir damals schon so doof vor, als alle um mich rum geheult haben, nur ich hätte reihenweise loslachen können.

    Ist ein schöner Film... aber nach 7 Mal Nötigung den zu gucken kriegt man/Frau schon ein Trauma.

  21. #20
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Titanic 3D

    Ich hab ihn mir am Samstag auch nochmal angeschaut und dafür, dass ich Liebesgeschichten normal überhaupt nicht mag, find ich den Film einfach genial.
    Und ich bleibe bei meiner Meinung: Ich könnte mir den Film 100 Mal anschauen und ich würde ihn immer noch gut finden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanic & Co.: Ab wann ist Satire geschmacklos?: Erneut ist das Satiremagazin in den Schlagzeilen: Dieses Mal ist der sich noch immer in Lebensgefahr befindende Schumi dran Fast jeder kennt es,...

  2. Murder on the titanic: Hallo Leute! Ich versuche mich gerade mal wieder an: Mord auf der Titanic!!! (3DS) Schon seit langem! Nur komm ich beim Klavier und den Noten drehen...

  3. Titanic: Habt ihr das schon gehört? Clive Palmer ein Milliardär will die Titanic original getreu nachbauen. Was haltet ihr davon? Ich bin ja ein großer Fan...

  4. sky - Titanic???: warte schon lange, dass mir sky cinema mal Titanic bescherrt. weiß zufällig jemand ob man titanic bald mal sehen wird auf sky??? hilfe wäre nett.

  5. Titanic Der Tauchfahrt Simulator Testbericht: Hi, http://z2-ec2.images-amazon.com/images/P/B003OUWHC2.01._SX248_SCLZZZZZZZ_V191542728_.jpg Seit einiger Zeit bin ich ja mit Spielen, in denen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

titanic platz auf brett

Titanic Brett bild

Titanic Brett Platz

titanic parodie

titanic holzbrett