Umfrageergebnis anzeigen: Wenn mögt ihr hier? Von den guten! Böse kommt später

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    4 20,00%
  • (Sasuke) Wie Gaara

    1 5,00%
  • Kagashi

    4 20,00%
  • Sakura

    3 15,00%
  • (Gaara) er war aber nur kurz gut

    2 10,00%
  • Tenten

    0 0%
  • Shikamaru

    3 15,00%
  • Gai

    0 0%
  • Neji

    2 10,00%
  • Hanata

    0 0%
  • Yuuhi

    0 0%
  • Shino

    0 0%
  • Kiba

    1 5,00%
  • Akamaru

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    PsP_Master PsP_Master ist offline
    Avatar von PsP_Master

    Cool Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    mein favorit ist naruto Warum?: Ich bin genau egoistisch usw wie er

  2. Anzeige

    Cool Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    Zitat PsP_Master Beitrag anzeigen
    mein favorit ist naruto Warum?: Ich bin genau egoistisch usw wie er
    Egoismus - Wikipedia
    Les dir das mal bitte durch
    Und dann sag mir mal bitte in wiefern Naruto egoistisch ist ô.Ô

    Naja mein lieblings char is Naruto.

  4. #3
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    mein lieblings charakter ist jiraya, weil er weis was glänzt an frauen, verstehen ?? xD

  5. #4
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    also ich bin auch total ein naruto fan und mein lieblingchara ist eigentlich naruto aber sasuke finde ich auch total cool
    (naruto 4-ever)

  6. #5
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    Ok mein Favorit : Sakura. Kommt zwar in dem ersten Teil net so oft vor aber iwie da auch schon cool und dann natürlich jetz da ich Shippuuden guck gefällt die mir noch bessa

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    Shikamaru, einer der wenigen der stark ist weil er ein genie ist

  8. #7
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    Pah Kakashi ist der beste von allen zeigt sich allein daran schon das er mit 6 jahren ge-nin und mit 12 schon jo-nin wurde^^ trotzdem bin ich nu sauer weil man bei der abstimmung kagashi geschrieben hat *heul*

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    Kakashi ist einfach der Beste

  10. #9
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    ja wie schon gesagt ich mag alle
    aber du hättest noch zur auswahl den guten sasuke nehmen können in den ersten beiden staffeln ist er ja gut und ab der 3. ist er bei orochimaru

  11. #10
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    sasuke steht da doch >_<

  12. #11
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    ja aber nur (wie gaara) also das bedeutet doch böse weil er noch geschrieben hat und dann kopf runter das ist für mich böse naja böse ist ja auch cool

  13. #12
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    Gaara is zwar cool aber kakashi is von anfang an dabei und unübertroffen allein seine ausage zu seinem charakter udn das geheime fingerzeichen ´der tödlichsten atacke von konoha hamma geil der mann XD

  14. #13
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    Sai XD, der ist vor allem am anfang witzig ^^

    und noch naruto, gai, rock lee und gaara

  15. #14
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    ja sai is net schlecht nur wo ich leider beinahe erbrechen musste war von konohamaru das girly spezial sasuke und sai nackig *kotz

  16. #15
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    jo die zehne war wirklich pervers XD

  17. #16
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    also erstmal: nur weil Sasuke in der 5. Staffel zu Oro abhaut, heißt das net, dass er böse ist... er war ja nie wirklich auf Oros Seite...

    und Gaara kann man, abgesehen von den paar kleinen Ausrutschern am Anfang (XD) auch als vollwertig gut ansehen ^^

    hmm...so ne richtige Lieblingsfigur bei den Guten hab ich eigentlich net XD ...
    aber am ehesten Yondaime(ja, den gibts auch noch...), Shikamaru, Gaara und Sai(der is immer für nen Lacher gut)

    aber der beste ist leider auf der anderen seite XD XD

  18. #17
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    ja du hast recht sasuke geht ja nur zu orochimaru damit er kontrolle für den fluch bekommt und damit er stärker wird
    also ganz klar sasuke

  19. #18
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    also ich finde kakashi am besten
    er so richtig gechillt und trotzdem megastark

  20. #19
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    Daumen hoch AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    Ich mag :

    Naruto,er ist zwar megakindisch,aber wenn es um alles geht,wird er superstark

    Sasuke finde ich einfach nur COOL,der macht alles um stärker zu werden

    Kakashi ist einfach geheimnisvoll,chillig und stark

    Und natürlich Gaara,weil er uktrastark ist und zudem seine attacken überraschen kommen.

  21. #20
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD)

    also nach den neusten Ereignissen muss ich sagen, dass Jiraiya von den guten mittlerweile mein Liebling ist^^ (die bösen sind trotzdem die besten )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MKW welchen Fahrer mögt ihr am wenigsten?: hallo,leute wollte mal fragen welcher fahrer ihr nicht so magt.(oder ihr hasst) ich mag donkey kong am wenigsten

  2. Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD):

  3. Welchen Naruto charackter mögt ihr? (Aber von den guten xD):

  4. Wen mögt ihr am liebsten von Naruto?: Also ich finde Sasuke,Naruto und Gaara am besten..die können voll die geilen attacken und so...für mich sind sie einfach der hamma!!!:D

  5. Wen mögt ihr am liebsten von Naruto?: