Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    auf ign.com ist heute ein link aufgetaucht vll ist es auch nur ein april schertz
    IGN: Legend of Zelda Movie Trailer Premiere

  2. Anzeige

    Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Zelda the movie

    wäre schon cool aber die charas sehn nicht so tollm aus z.B sieht ganon scheisse aus und link hat ne zu kleine mütze

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Zelda the movie

    100% ein Aprilscherz und ein unorigineller noch dazu

  5. #4
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    das sieht auf jedenfall hammer aus! schade das es nur ein april scherz ist ... aber welcher idiot macht so nen aufwändigen aprilscherz???

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    Definitiv der geilste und am besten gemachte Aprilscherz, den ich heute gesehen habe! Das Eine oder Andere sah schon noch billig aus für "Kino-Verhältnisse", aber für einen Fake ist das dennoch extrem gut gemacht, finde ich. Nicht vom eigentlichen Scherz her, geglaubt hab ich das von vornherein nicht, aber vom Aufwand her echt klasse.

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    Sieht richtig geil aus dafür das es nur ein Aprilscherz is.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    Also ich würd für den Film ins Kino gehn...^^
    Verdammt...Hab jetzt richtig Lust darauf bekommen xD

  9. #8
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    Find ich auch genial gemacht, und hätte ich mir auch sicher angeguckt xD ^^

  10. #9
    Timonski

    Blinzeln AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    also da wäre ich auch rein gegangen...

    hoffentlich wird aus dem Spaß Ernst

  11. #10
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    also das teil is richtig geil oO
    ey ich will jetzt unbedingt nen Zelda-Film xD auf der Stelle xD
    ganz ehrlich, der Trailer is besser als die meisten ernstgemeinten, die ich in letzter zeit so gesehn hab und wenn man sich mal vorstellt, man würde nur die Hälfte von dem, was aktuelle Fantasy-Filme so an geld verschlingen, da rein stecken und das ernsthaft verfilmen..das würd der Film des Jahres werden (für mich zumindest :P) ich wär aber auch schon glücklich, wenn der Trailer da echt wär...ich mein.. ok. manche dinge kann man noch ein wenig verbessern *hust* ganondorf *hust*, aber an sich is das schon richtig geil gemacht (ich mein... dafür, das das ein APRILSCHERZ(!!!) ist oO ... da hatte scheinbar jemand richtig viel langeweile (während neben ihm der Tresor übergelaufen is xD xD)

    ich wär auf jeden fall für ne wirkliche realverfilmung

  12. #11
    Unregistriert

    Cool AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    ich fin das is hamma gemacht.und das ich echt .ich hab eben bei youtube
    making of gesehen.das is voll professionell mit maskenbildnern und so.ich hoffe und glaube das is echt.weil das voll geil aussieht.
    ich hab hja uch schon trailer von z. filmen geshen,die das spiel voll in den dreck ziehen würden...

  13. #12
    Schachtl

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    woher wisst ihr das des ein aprilscherz ist ?

  14. #13
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    Weil hinterher gesagt worden ist dass es nur ein Scherz war?

  15. #14
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    Das glaube ich noch nicht mal das,dass ein Scherz ist Oder doch?? o.O och man..ich weiß nicht Währe ja cool

  16. #15
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    Zitat Link_013 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich noch nicht mal das,dass ein Scherz ist Oder doch?? o.O och man..ich weiß nicht Währe ja cool
    Es ist sicher, dass das ein Scherz war, da IGN es später selber zugegeben hat.

  17. #16
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    Das ist bestimmt kein Scherz hier bei you Tube gibs ne Trailer von zelda
    YouTube - NEW Legend of Zelda Movie trailer!!!!! WORLD PREMIERE!!!!!
    ich glaube das mein Tarum endlich war wird und zelda verfielmt wird.

    Mal im ernst jetzt werden immer Heufiger spiele verfilmt
    erst Hitman dann Far cry und dann Max Pane Zelda wird kommen gans sicher auch wenn das er sagt das es ein Aprilschertz ist vieleicht ist der auf etwas anderes bezogen.

    Und selbst wenn das nur ein scherz sein soll vieleicht nimmt jemand die s als vorlage und macht daraus einen richtigen Film. Naja jetzt das so viele Spiele verfilmt werden wärs gut möglich

  18. #17
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt kein Scherz hier bei you Tube gibs ne Trailer von zelda
    YouTube - NEW Legend of Zelda Movie trailer!!!!! WORLD PREMIERE!!!!!
    ich glaube das mein Tarum endlich war wird und zelda verfielmt wird.
    err... das is doch genau der gleiche wie bei IGN(nochmal zur erinnerung: der, der ein Aprilscherz war!!), oder irre ich da oO... also das is auf jeden fall kein trailer zu nem echten zelda-movie...
    aber soweit ich weiß is mittlerweile dieser zelda-fanprojekt-movie fertig^^

  19. #18
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    Glaubt ihr das Zelda jemals in die Kinos kommen wird ich hoffs mal stark

  20. #19
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    ich wette dagegen... es gibt so viele zelda-storys... schon sich da für eine zu entscheiden is nich leicht :P und das ganze dann in nen 1-2 stündigen film zu packen.... ich glaub da wärs mir lieber, man würde stattdessen n neues fettes Spiel für die Wii rausbringen^^ das würde mich wesentlich mehr unterhalten.

    die sind ja zurzeit an nem ganzen haufen anderer großer verfilmungen am arbeiten (dragonball, prince of persia etc.). ich weiß net, ob so'n nintendo-only-produkt, was nicht nintendo-konsolen-besitzern vermutlich kaum was sagt da im vergleich sehr lohnenswert wäre. demnach werden die sich dem vermutlich nur widmen, wenn nichts anderes, besseres zur verfügung steht..

  21. #20
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Zelda the movie [APRILSCHERZ]

    Es muss nicht umbedingt so sein das die storry im Spiel auch im Filmen vor kommt so war es bei den Meisten spielen die verfilmt wurden auch das die story ne gans andere ist als die im Spiel und ich denkmal wenn die Zelda verfilmen wird das auch so sein und selbst wenn die sich an ne Storry halten dann an die von twilieght princes und zur not können sie ja auch ne 2 teiler Daraus machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  2. Zelda The Movie [Aprilscherz]: Hi Leute, hab das grad im Netz gefunden: IGN Video: Legend of Zelda Movie Trailer Movie - Legend of Zelda Movie Trailer Debut (HD) DAS GANZ IST...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Aprilscherz (für alle Zelda Fans): Hi Leute, hab das im Netz gefunden: IGN Video: Legend of Zelda Movie Trailer Movie - Legend of Zelda Movie Trailer Debut (HD) das ganze ist...