Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 201
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    N-N-N-News Flut

    Erstmal Entwickler Daten:

    Entwickler ist Team Ninja, als Grundlage wird PS4 Hardware benutzt. Es läuft auf dieser in 60fps.
    Bei der heutigen Show war ein Sony Mitarbeiter dabei der es auf Konsole sehen möchte. Der Square Enix Sprecher sagte dazu das es erstmal 1 Jahr auf Arcade bleibt bevor es für Konsole erscheint.
    Die Arcade Version kommt diesen Herbst. Location Tests sind vom 17-19 und vom 24-26 April.

    Game Daten:

    Man kann Esper beschwören. Ramza Beoulve aus FF Tactics ist spielbar.

    Dazu gibt es neue Musik und Trailer.





    Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy

    Im Link findet ihr noch Bilder und Steuer Erklärungen.

    Dissidia Final Fantasy Arcade developed by Team Ninja, uses PS4 as core system - Gematsu

  2. Anzeige

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kami Burn

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Na also,es kommt doch für die Konsole. Bei Square Enix arbeiten doch durchtriebene Schweine die die Fans gerne mal trollen.

    Die Esperbeschwörungen sehen momentan ziemlich gut aus. Am Ende des Trailers war Midgar zu sehen...heißt das etwa,dass mein Dissida Wunsch wahr wird und ich als Sephiroth gegen Cloud auf dem Shinra Tower kämpfen kann? Bitte,bitte Square Enix, macht dass es wahr wird! O___O

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Na also,es kommt doch für die Konsole. Bei Square Enix arbeiten doch durchtriebene Schweine die die Fans gerne mal trollen.

    Die Esperbeschwörungen sehen momentan ziemlich gut aus. Am Ende des Trailers war Midgar zu sehen...heißt das etwas,dass mein Dissida Wunsch wahr wird und ich als Sephiroth gegen Cloud auf dem Shinra Tower kämpfen kann? Bitte,bitte Square Enix, macht dass es wahr wird! O___O
    Wenn man sich die Bilder im Link anschaut ist Midgar eine Map ja.

    Und da eh PS4 Hardware als Grundlage genutzt wird ist es eh einfach ein Port zu erstellen. Das wurde denke ich mal eh extra so gemacht.

  5. #24
    Kami Burn

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das wurde denke ich mal eh extra so gemacht.
    Aber vorher noch rummachen ob es wirklich auf die Konsole kommt. Ich wette,dass Suqare Enix die Sache mit dem einem Jahr Arcade only auch nur als Vorwand benutzt um nach zwei Monaten nach Release zu verkünden,dass die Konsolenversion nun doch früher kommt.

    Die Arcade Marktlücke kann schließlich nicht so groß sein wie die der Konsolen.

  6. #25
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Mal ernsthaft: bestand daran jemals ein Zweifel? (also an einem Heimport)

    Aber die Infos sehen sehr interessant aus (vor allem 50+ Charaktere? I smell Fanservice )

    Bin auf jeden Fall auf die Loketest Videos gespannt.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft: bestand daran jemals ein Zweifel? (also an einem Heimport)
    Bei mir nicht wirklich. Nur ist es eben mit der PS4 als Grundhardware wohl sehr sehr einfach einen guten Port hinzubekommen.
    Und somit muss man eben nicht nach Ankündigung noch 1 Jahr warten..( Tekken *hust* ).

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Y’Shtola Trailer mit Gameplay und HUD


  9. #28
    Kami Burn

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Okay,ich muss jetzt doch ein bisschen meckern: auf mich wirkt das Bild aufgrund der ganzen Anzeigen doch relativ überlastet.Entweder täuscht mich jetzt meine Erinnerung oder das war in den Vorgängern noch nicht so stark der Fall.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Könnte eben daran liegen das es jetzt 3 vs 3 ist. Früher ja 1vs1.

    Und ich denke zumindest das die Konsolen Version nicht so überladen sein wird.
    Besonders die Leiste unten stört ja.

  11. #30
    Kami Burn

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Besonders die Leiste unten stört ja.
    Joa,eigentlich reicht es ja die HP,den Esper und den Mut-Wert anzuzeigen,der Rest kann man ja wohl guten Gewissens wegrationalisieren.

  12. #31
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Also nach der Sichtung des Videos kann man ehrlich gesagt nur eine Sache wirklich überarbeiten/rauswerfen und das ist die Statusleiste unten. Man braucht nicht wirklich von allen Spielern die HP/Bravery Werte sehn, da die Werte auch über den Spielern schweben, von daher irritiert das nur und die eigenen Werte reichen doch völlig. Der Rest kann eigentlich bleiben und ist bei ähnlichen Spielen (Gunslinger Stratos, Gundam-Vs. - und da eher ersterem) genauso aufgebaut, wenn auch schlichter.

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Special Trailer der Midgar und weiteres Gameplay zeigt.



    Arcade vs PS4 Version (angeblich). Mit weiteren Maps



    Und schon um 13 Uhr kommt ein Livestream.

    Dissidia Final Fantasy Arcade pre-location test live stream set for tomorrow - Gematsu

  14. #33
    Kami Burn

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Tja,das bestätigt ja indirekt das was ich befürchtet habe: das Bild bei der PS4 Fassung wird hoffnungslos mit Anzeigen und Zahlen überladen sein.

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Tja,das bestätigt ja indirekt das was ich befürchtet habe: das Bild bei der PS4 Fassung wird hoffnungslos mit Anzeigen und Zahlen überladen sein.
    Naja diese Version ist noch 1 1/2 Jahre entfernt.

    Ausserdem ist ja nicht gesagt das man es nicht abstellen kann wenn es soweit ist. Und wie gesagt ist das meiste nur die Leiste unten (die HP Leisten gehören ja dazu). Der Rest war vorher auch schon immer da.

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Stream Aufzeichnung. Einige Matches sind zu sehen.
    Und am Anfang werden 14 Charaktere in der Arcade Version sein die mit Updates aufgestockt werden.



    Dissidia Final Fantasy Arcade will have 14 characters at launch - Gematsu

  17. #36
    Kami Burn

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Mmmmhh Smash Bros Guard mit abnehmenden Schutzschild....naaaja. Ich will jetzt nicht sagen dass das schlecht ist,aber in den Vorgängern war das guarden noch eine Frage von gutem Timing,dies geht in dem gezeigten Material doch etwas verloren.

    Aber genug gemeckert,das Spiel sieht echt spaßig aus,auch wenn nach wie vor extrem unübersichtlich. Wenn es die Jahre für die Konsole rauskommt wird es auf jedenfall ein Plichtkauf.

  18. #37
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Vergleich zwischen der ursprünglichen TypeX arcade board Hardware Version und der neuen PS4 Version des Spiels.


  19. #38
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dissidia Final Fantasy

    @OranjeX: danke, da war @Sir Riku aber schneller

  20. #39
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Tatsache Ist mir bei der ganzen Anzahl an Vids gar nicht aufgefallen^^ Sry und nun wieder BTT

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Ich hab hier dennoch etwas "neues"

    Hier wird unter dem Bildschirm genau die Steuerung gezeigt und dadurch sieht man wann der Charakter wie und was tut.


Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dissidia: Final Fantasy: Ein neues Final Fantasy für de Psp? Ja, mit Dissia: Final Fantasy ist es soweit! Ob man sich frei bewegen kann oder es sich "nur" um ein Beat em...

  2. Dissidia: Final Fantasy:

  3. Final Fantasy - Dissidia: Für Online Contacts und Hilfen im Spiel

  4. Final Fantasy Dissidia?!: Square Enix hat wohl momentan noch 2 brandneue, sehr interessante Projekte am Laufen. "The Last Remnant" und "Final Fantasy Dissidia". Wobei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy

dissidia ps4Dissidia Final Fantasy