Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 201
  1. #101
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Kain Highwind ist jetzt auch (wieder) mit von der Partie:


  2. Anzeige

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Am 27 August um 6:15 Uhr Morgens unserer Zeit findet in Chiba ein Dissidia Turnier statt was die besten Teams aus Japan zeigt. Das geht etwa bis 9:30.
    Aber dann zwischen 10 - 12:30 Uhr wird es neue Informationen über das Spiel geben. Bisher gibt es da auch 2 "bestätigte" Dinge.

    Ein neuer Charakter. Und es gibt Hinweise das es ein Charakter ist der bisher nicht in Dissidia vorkam.
    Dann wird neuer Content vorgestellt was sich "Battle of the Gods" nennt. Dort werden nun Chaos und Cosmos wieder zu sehen sein.

    Dissidia Final Fantasy Arcade new character, "Battle of the Gods" content reveal set for August 27 - Gematsu

  4. #103
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dissidia Final Fantasy

    oh ein komplett neuer char, dass könnte interessant werden^^ gibt es eigentlich ne liste wer alles schon dabei ist?

  5. #104
    rote flamme

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Ich will endlich Kuja sehen D:...Hängt davon ob ich mir das Spiel hole oder nicht :>

  6. #105
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Trailer zu alternativen Kostümen und einer neuen Stage. Porta Decumana aus FF14





    Dissidia Final Fantasy Arcade adds 2nd Forms, Porta Decumana stage from Final Fantasy XIV on August 18 - Gematsu

  7. #106
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Eigentlich auch eine gute Gelegenheit auch mit den Charakteren aus FF15 zu spielen.

  8. #107
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Der neue Charakter ist Ace aus Final Fantasy Type-0. Weitere Infos kommen noch (der Stream ist noch nicht zuende)


  9. #108
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Neben Ace wurden gestern 2 weitere Dinge bestätigt.
    Einmal der Modus Battle of the Gods mit 2 neuen Göttern.
    Spiritus und Materia. Der Modus ist eine Art Event was jeden Monat für 2 Wochen stattfindet.

    Man kann als Spieler zwischen den beiden Fraktionen wählen und eben über den Zeitraum Punkte sammeln. Die Fraktion mit den meisten Punkten gewinnt.



    Dann noch das Smartphone Game Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia
    Es ist ein RPG mit einer Art Kommando System (ähnlich wie die klassischen Teile) gepaart mit dem Brave System (aus Brave Exvius)
    Das bedeutet man kann sich seine Wunsch Party aus vielen der bekannten FF Charakteren erstellen.



    Dissidia Final Fantasy Arcade adds Ace from Final Fantasy Type-0 - Gematsu

    Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia announced for smartphones - Gematsu

  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Square Enix hat es dann auch mal geschafft den Ace Trailer in guter Qualität hochzuladen.


  11. #110
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Neue Charakter Enthüllung am 7 November gegen 13 Uhr.

    Dissidia Final Fantasy Arcade new character reveal set for November 7 - Gematsu

  12. #111
    rote flamme

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Bitte, bitte, bitte lass es Kuja sein >.<

    Kuja war mein Lieblingskämpfer in Dissidia/Duodecim

  13. #112
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Es ist Sephiroth


  14. #113
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Es is doch eig theoretisch klar das alle ffd doudecim characktere auftauchen in diesem neuen game

  15. #114
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Warum zeigen die uns chars die wir sowieso in dem spiel vermuten, so machen die mir nicht hungrig aufs spiel. Alle fehlenden Villians werden auch noch kommen, ich brauch keine ankündigung um das zu wissen, neue enthüllung ist so ein Sephiroth nicht, wen sollte Cloud den sonst bekämpfen

  16. #115
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Die waren eben nicht von Anfang in der Arcade Version. Somit sind es für diese neue Charaktere und eine Ankündigung Wert.
    Jedes Beat em Up was eine Forsetzung ist kündigt alte Charaktere weiterhin an wenn sie fertig sind.

  17. #116
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Außerdem Leute!
    Motherfucker Badass Sephiroth braucht immer eine Ankündigung

  18. #117
    rote flamme

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Irgendwie wirkt Sephiroth zimlich....langweilig. Ich glaube von allen Actionfilmen/Videospielen von wo ich ihn her kenne (Dissidia, Crisis Core, Kingdom Hearts und Advant Children) ist das wohl die unspeaktakulärste Version von Sephiroth. Zimlich langsam und die Angriffe wirken zimlich unflashig

  19. #118
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy


  20. #119
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Am 10 Januar wirds eine weitere Charakter Enthüllung geben.

    Dissidia Final Fantasy Arcade new character reveal set for January 10 - Gematsu

  21. #120
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    So rote Flamme darf sich freuen.


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dissidia: Final Fantasy: Ein neues Final Fantasy für de Psp? Ja, mit Dissia: Final Fantasy ist es soweit! Ob man sich frei bewegen kann oder es sich "nur" um ein Beat em...

  2. Dissidia: Final Fantasy:

  3. Final Fantasy - Dissidia: Für Online Contacts und Hilfen im Spiel

  4. Final Fantasy Dissidia?!: Square Enix hat wohl momentan noch 2 brandneue, sehr interessante Projekte am Laufen. "The Last Remnant" und "Final Fantasy Dissidia". Wobei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy

dissidia ps4Dissidia Final Fantasy