Umfrageergebnis anzeigen: Wer is bei FInal Fantasy euer Liebling ?

Teilnehmer
365. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lightning

    121 33,15%
  • Snow

    30 8,22%
  • Hope

    107 29,32%
  • Vanille

    46 12,60%
  • Fang

    45 12,33%
  • Sarzh

    16 4,38%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Gevoted für Lightning, aber das war eine knappe Kiste zu Sazh^^

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Vin Rouge Vin Rouge ist offline

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Der Thread ist uralt, trotzdem wollte ich meinen Senf kund tun. Nicht jeder kauft sich Spiele gleich bei Erscheinen.
    In dem Spiel einen Lieblingschara zu finden, ist alles andere als schwer. Da nimmt man einfach das kleinste Übel.
    Ich fühle mich von den Charakteren schon verarscht: Lightning redet kaum was und wenn, nur irgendwelches Zeug, das sie angeblich mit Sicherheit weiß und das ja sooo todernst ist, im Endeffekt aber doch unnützes Gefasel, weil falsch und sowieso ist sie die Obercoolste. Fang ist ja mindestens genau so cool , wobei sie wenigstens mal was erzählt, was kein absoluter Bullshit ist.
    Snow ist ja noch viel cooler als die 2 Weibsen zusammen, der Bestaussehendste, der Fähigste, der Alleskönner etc. Also wenn man bei diesem Triple Blizzard keine Frostbeulen bekommt, ist man ein Vulkan.
    Vanille scheint irgendwie innerlich zerrissen zu sein, so ganz klar ist das nicht und das Prinzip, es zu überspielen, ist ja okay. Aber doch nicht so grottenschlecht! Immer dieses affektierte Lachen, die aufgesetzte Fröhlichkeit, die bisher noch nicht einmal wirklich da war (ich hock schon eine Weile an dem Spiel usw., was alles so grottenschlecht gespielt ist, dass es ein Blinder mit Krückstock erkennt.
    Hope meint, die Welt dreht sich um ihn, nur um ihn und um alles was er sagt und tut. Dabei ist er nur ein inmer schlecht gelauntes, pseudomelancholisches Kind, das im Kampf auch noch voll abstinkt. Ich weiß nicht, was der auf dem Schlachtfeld zu suchen hat, das Chocoboküken nimmt doch auch nicht an den Kämpfen teil.
    Und Sazh ist halt der Quotenfarbige.
    Das kleinste Übel aus dem Haufen Vollidioten ist für mich Snow, weil seine Art doch ganz unterhaltsam ist, so als spiele er sein eigenes Mitten im Leben. Zudem hat er meine Lieblingsesper.

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Hope hat 106 Stimmen? OMFG gerade den finde ich am nervigsten

  5. #44
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Ich denke ich mag am liebsten Snow.
    Wieso, ich hab keine Ahnung. xD Ich mag ihn einfach, ers wie son großer Bär, den man gern haben muss.
    Ich finde jetz net dass Hope oder einer der anderen Charaktere sonderlich nervt, die haben alle etwas... Lightning konnte ich am Anfang nicht sonderlich leiden, das hat sich jetzt aber auch geändert.

  6. #45
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Nun. Warum habe ich Lightning gewählt? Ich habe in meine Beurteilungen auch die Rollen in den nächsten Spielen ein wenig fließen
    lassen, wenn ich ehrlich bin, auch wenn das nicht zu dieser Bewertung gehören sollte. Und ich versuche, Details über die weiteren
    Teile wegzulassen, wenn ich argumentiere.

    • Weil ich in Snow einen übercoolen Möchtegern-Helden sehe. Das hat sich später mit Final Fantasy XIII-2 nicht gebessert. Ich habe
    Respekt für ihn gefunden, als ich sein Kapitel in Lightning Returns beenden konnte. Die Art und Weise, wie sich dieses entwickelt und
    zu was man dort kommt, hat mich letztlich doch ein wenig beeindruckt und ist etwas, was ich seiner Person kaum zugetraut hätte.
    Außerdem ist seine Waffe im Intro extrem geil, wenngleich sie nur von kurzer Dauer existent ist

    • Weil ich Vanille aufgrund ihrer Handlungen nicht sonderlich gut leiden kann. Immer versucht sie von allem wegzurennen, lügt absolut
    jeden an und zieht unnötig andere mit in diese Geschichte hinein. Das Ende des ersten Teils hat mich damals sehr erstaunt, wenn ich
    ehrlich bin. Ich saß wahrscheinlich genauso verdutzt da, wie Hope in der Szene schaut, als sie alle gerade durch die Luft fliegen. Mit
    Lightning Returns bin ich noch nicht weit genug, um ein Urteil über ihre gesamte Rolle darin zu veräußern, aber es klang bis jetzt sehr
    interessant für mich.

    • Weil Sazh für mich ein recht eigenartiger Charakter in dieser Gruppe ist. Er bekommt auch mit Abstand die wenigsten Stimmen. Sein
    Erleben und seine gesamte Geschichte, sind sehr tragisch, keine Frage. Man kann von seinem Verhalten, dass er alles für seinen Sohn
    zu tun bereit ist, sehr viel positives ziehen. Die Szene am Ende des Kapitels in Nautilus ist mir zudem auch in Erinnerung geblieben. An
    diesem Punkt hat er für mich viel Eindruck hinterlassen. Dennoch wähle ich ihn nicht, weil er in meiner Erinnerung nicht richtig profiliert
    ist. Über seine Rolle in Final Fantasy XIII-2 und Lightning Returns will ich dabei gar keine Worte verlieren.

    • Weil mir Hopes Verhalten auch recht oft auf den Keks gegangen ist. Es hat sich bis zum Ende doch sehr verbessert. Auch hatte man
    mit seinen Rachegelüsten gegenüber Snow durch den Teil hindurch eine Wandlung seiner Person mitbekommen können. Das hat ihn für
    mich schon in einem anderen Licht dargestellt. Letzten Endes überwiegte allerdings die Rolle vom Anfang. Seine Rolle im zweiten Teil ist
    für mich sehr beeindruckend gewesen. Sie zeigte einen ganz anderen Hope Estheim, der mir so auch recht gut gefallen hatte.

    • Weil mir Fang ein wenig zuwider ist. Sie stellt sich zwei Mal gegen die Gruppe, was mich spätestens beim zweiten Mal genervt hatte.
    Klar, es hatte auf das eigene Spielen keinen wirklichen Einfluss, aber wenn man mal richtig in dem Spiel drin ist, die Immersion also eine
    richtig große Wirkung zeigt und voll greift, und - falls das bis jetzt nicht aufgefallen ist - das war eben bei mir so, dann fühlt man auch
    in so einer längeren Sequenz ein wenig mit und fühlt sich von der eigentlichen Mitstreiterin hintergangen. Insgesamt reichte dies aus,
    um jegliche Rolle von ihr in den anderen beiden Spielen auszuschalten. Insgesamt ist sie sonst nämlich noch recht angenehm, finde ich.

    Und so habe ich nun vieles über die anderen fünf aufgelistet. Warum also nun Lightning?

    • Sie hat natürlich auch viele eigene negative Punkte. Ihre gefühlskalte Art kann einigen auf den Keks gehen, und ich verachte sicher
    nicht einen einzigen, dem das so geht. Ich allerdings kenne diese Art von einer ehemaligen guten Freundin von mir, die auch auf diese
    Weise versuchte, mit ihren Problemen klar zu kommen, und diese hat Lightning eindeutig gehabt, mit dem frühen Tod ihrer Eltern, und
    der damit verbundenen Verantwortung für ihre jüngere Schwester Serah, die nun in Kristall verwandelt wurde. Wie sie sich mit Snow
    im Laufe des Spiels aussöhnt hat mir gefallen. Ihre Rolle in den folgenden zwei Spielen sei mal dahin gestellt. Denn dieser Beitrag ist so
    schon extrem lang. Und wenn ich die Geschehnisse aus den anderen Teilen auseinander nehme, verlängere ich ihn noch einmal extrem.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Lieblings Final Fantasy Teil: Hallo, Freunde. Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten? Also ich finde ja X und XII am besten wegen der Story/Grafik. Wie siehts mit...

  3. Lieblings Final Fantasy Chara!: Und was sind eure Favouriten! Alle Charas spielen mit! In welche Rolle würdet ihr gerne mal schlüpfen? Die in der Umfrage enthaltenen Charas sind...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy lieblingscharakter